rhasta ownage!!!!!!!!!!!played by Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HAHHAHA :D Nerf Rhasta Ulti omg.... einfach nur krank was du damit gemacht hast =D Nur Mit Ogre Roshan, Triple... loool... Das Replay ist sooooo hammer geil !!!! Danke für den Share.

Wobei ich sagen muss, dass mir ein Dagger fehlte, deine Spielweise deswegen zu passiv war und du mehr auf dem Farm ausgelegt warst. Man könnte es schon Turtle nennen. Aber ansonsten ein Hammerreplay.

Mustsee
    • angesehen, gut gefunden, lust auf rhasta gehabt, gespielt, übelst gesuckt :D (4 agi, 1 int, <3 pub xD)

naja wohl eher gesuckt weil ich die ganze zeit nur ancients gestackt hab , neues ulti sit faszinierend :D
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Azuphre schrieb:

angesehen, gut gefunden, lust auf rhasta gehabt, gespielt, übelst gesuckt :D (4 agi, 1 int, <3 pub xD)

naja wohl eher gesuckt weil ich die ganze zeit nur ancients gestackt hab , neues ulti sit faszinierend :D
      hmmm man konnte damit schon immer ancients farmen auch 2 ..........
      hat der nen neues ult ? sagt mal dann muss ichs mir do mal anschauen.
    • Der Cooldown wurde halt gesenkt (60s auf Ulti-Level 3), sodass man damit im Late eigentlich ständig gestackte Ancientspots creepen kann.
      Hatte ich eigentlich auch vorher schon immer gemacht, aber ist sicherlich auch für andere Situationen besser, da das Ulti jetzt später sowieso nicht mehr so effektiv ist (physischer Schaden, wenig HP)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • nachdem ich das rep jetzt mir heut morgen (konnt nit pennen...) angeschaut hab muss ich sagen: jau, solide leistung, aber mal ehrlich: das war doch keine herausragende leistung. du hattest eine richtig starke szene (mitte auf scourge seite tripple kill) und ansonsten ... durch die leichte lane gut ins spiel gekommen, die andren lanes auch nit verloren, da konnt dann bogdan auch nitmehr viel machen :>

versteh mich nicht falsch, natürlich ist das ne sehr gute leistung, aber ich find nicht dass es ein must-see ist. aber auf jeden fall unterhaltsam, und wer nicht so recht wie man nen rastha spielen soll kann sicher auch was lernen, für mich war aber nix neues dabei. ich hät mal kuros solo-mid rastha replay speichern sollen, DAS war wirklich beeindruckend..

ehrlich gesagt fand ich die mortred mit ihrem (von mir geklauten!!!) build fast schon lustiger zum zusehen, rambo pur ^^
    • Juff schrieb:

Halten wir fest: Fire will sich profilieren (naja, sagen wir "zeigen, dass er dicke Eier hat") und achso ist neidisch, weil er nicht so ein toller gosu PG ist. Alexa übrigens auch.

Hätten wir das geklärt. Jetzt bitte wieder zum Replays selbst. x)
      Juff du bist einfach so schlau :reader:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

Juff du bist einfach so schlau :reader:
      ICH FEIER' MICH AUCH!

Wie du auch immer für mich aus'm Sumpf gekrochen kommst und mitspammst bzw. mich verehrst. Ich finde das großartig! :)

Außerdem absue ich meine Modrechte um ungehindert spammen zu können bzw. um meine Lieblingsspammer beschützen zu können.
      Wieso beschwert sich da eigentlich keiner?!?
    • Juff schrieb:

Halten wir fest: Fire will sich profilieren (naja, sagen wir "zeigen, dass er dicke Eier hat") und achso ist neidisch, weil er nicht so ein toller gosu PG ist. Alexa übrigens auch.

Hätten wir das geklärt. Jetzt bitte wieder zum Replays selbst. x)

roflhart oh ja wie ich neidisch bin auf fire^ den WoW nerd ich kanns garnicht mit worten beschreiben ^^

dotainvite war ich auch vouched also hät das rep auch von mir sein können, soviel schlechter ist mein rastha auch nit mir fehlt nur die spielpraxis ; ) insofern hät ich nitmal auf der schiene grund neidisch zu sein XD

nein, darum gehts einfach nicht. was matthe88 geschrieben hat ist einfach nicht richtig, es ist kein must-see. must-see sind replays die außergewöhnlich spannend / mit viele wendungen / ungewöhnlicher ausgang / innovativen spieltechniken, also alles was man in einem "normalen" spiel nicht sieht oder noch nicht gesehen hat. ist halt in diesem nicht der fall, es ist ein tolles replay, sauber gespielt ohne perfekt zu sein, unterhaltsam aber nicht außergewöhnlich. und das wird mir jetzt als neid ausgelegt, nur das sage was alle sehen aber sich niemand so traut zu sagen oder weil ich sehe was anscheinends sonst niemand sieht und das dann auch sage?

auch ich neige manchmal zu fanboyismus (siehe kuroky-hype), aber sehe dann auch ganz eindeutig wenn er fehler macht und sage das dann auch. also, mangelnde objektivität (selbst wenn ich da sicher nicht perfekt bin und mich manchmal dazu zwingen muss) lass ich mir nicht vorwerfen und neid ist da sicher auch kein beweggrund. man siehe beispielsweise kurokys lina von vor kurzem, die war nicht grade überragend und das hab ich ihm auch persönlich gesagt : P

jaja juff, das war höchstwarscheinlich nur ein scherz, aber trotzdem wollte ich das mal klarstellen.