rhasta ownage!!!!!!!!!!!played by Fire

• FME schrieb:

nein, darum gehts einfach nicht. was matthe88 geschrieben hat ist einfach nicht richtig, es ist kein must-see. must-see sind replays die außergewöhnlich spannend / mit viele wendungen / ungewöhnlicher ausgang / innovativen spieltechniken, also alles was man in einem "normalen" spiel nicht sieht oder noch nicht gesehen hat. ist halt in diesem nicht der fall, es ist ein tolles replay, sauber gespielt ohne perfekt zu sein, unterhaltsam aber nicht außergewöhnlich. und das wird mir jetzt als neid ausgelegt, nur das sage was alle sehen aber sich niemand so traut zu sagen oder weil ich sehe was anscheinends sonst niemand sieht und das dann auch sage?

Meine Meinung :) Kein Must-See. Dennoch schön und ordenltich gespielt. Spannend wars, ja und auch gewiss keine verschwendete Zeit aber es ist kein must-see...
    • Fand den Rhasta überdurchscnittlich gut, aber das Spiel ansich net so dolle. Beim Cent hatte ich das Gefühl, dass Bogdan net so viel Lust hatte !?!
      Der Enigma war im Early und fühen Midgame n ziemliches Opfer und Auch der Invoker hat mir zunächst nicht so gefallen. Der Triple Kill war sehr nice herausgespielt und imo auch hochverdient. Bei manchen Aktionen vorher und auch danach hätte jeder 1.5te n4p "OMFG U NOOB STEAL MY KILLS" geschrieben von daher.

Ma was anderes, ich hab jetzt nicht immer drauf geachtet aber hab mitgbekommen, dass Cent 2 mal von neutrals gekillt wurde. Soweit ich weiß war keine äusserliche Einwirkung vorhanden. War/ist das Absicht oder war er nur unaufmerksam bzw. hat sich überschätzt ?

Alles in allem aber n schönes Spiel. Und ja du hst jetzt "Dicke Eier" :tatsch:

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • habs spiel nicht gesehen, aber im early kanns sinnvoll sein, sich im jungle mit heroes wie axe/centaur/terrorblade killn zu lassen und sich so den weg zum brunnen sowie regitems zu sparen, ist jetzt auch im pub deutlich erstrebenswerter, da items seit den letzten 3 versionen auch ohne chicken kaufbar sind...