Mein IE bewirft mich mit POP-Ups

• Mein IE bewirft mich mit POP-Ups

In unregelmäßigen Abständen öffen sich bei mir plötzlich Pop-ups mit IE Zeichen, und verschwinden erst wenn ich alle Schliesse oder den Prozess "iEXPLORER" lösche.

Habe mein Avira drüberlaufen lassen und alle Funde gelöscht, aber trotzdem kommen sie wieder.

Ist das ein Virus oder spinnt iE? Hat jemand von euch auch das Problem?
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • ich hab ff als standart browser und opera hab ich auch.. siehe desktop thread. Ich benutze ie nicht-nie-habs-auch-noch-nie-habs-auch-nicht-vor.. Wo das zeug herkommt weiss ich auch nich und ich lade nicht alles runter was mit .exe endet. Den Vorschlag mit ad-aware setzte ich grad in die Tat um. Danke :-*
      [18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
      [18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
      [18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
    • calcul8er schrieb:

besuche mal de.opera.com/ und gehe auf Gratis-Download, lade die exe-Datei runter, installiere sie und öffne das rote O auf deinem Desktop. Freue dich. Frage dich nun, ob du immer jede .exe runterlädst.
      hahahaha göttlicher Post.

Kein plan was der Fehler ist ,klingt aber doch schwer nach nem Virus den dein Antivirenprogramm nur nicht gefunden hat
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • irgendwo haste da was drauf was da nicht hingehört, also mit allen möglichen antivir und anti-spyware tools mal drüber gehn und über die zB. msconfig (start - ausführen - msconfig - systemstart) schauen was sich immer am anfang alles mit startet und alles raus werfen was dir nichts sagt!

lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.