Was ist in euren augen der beste tag für livecasts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist in euren augen der beste tag für livecasts?

      Was ist in euren augen der geeignetste tag für livecasts? 130
      1.  
        MO abends 18-22 (40) 31%
      2.  
        DI abends 18-22 (45) 35%
      3.  
        MI abends 18-22 (47) 36%
      4.  
        DO abends 18-22 (53) 41%
      5.  
        FR abends 18-22 (41) 32%
      6.  
        SA abends 18-22 (45) 35%
      7.  
        SO abends 18-22 (64) 49%
      8.  
        SA nachmittag 14-18 (49) 38%
      9.  
        SO nachmittag 14-18 (54) 42%
      joa, ne relativ simple allgemein gehaltene umfrage um ein kleines bild von der comm zu bekommen

      hab 17 auswahl möglichkeiten eingestellt, die die qusie immer können, voten halt 17 mal^^, die dennen nur 3 tage passen, voten eben 3 mal

      unter der woche also die üblichen zeiten und am we die extra möglichkeit die sache im mittags bereich zu voten
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Immer auser am WE Abends und Freitag Abends.. Da wird fortgegangen :P

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • ja wird aber meistens nicht um 18 starten sondern eher 20 uhr.. oder später.. und dann ists schon wieder blöd weil man sich dann meist das ganze nicht anschaun kann..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ist schon geil wenn man paar Freunde hat, sich bei einem trifft, nen Kasten Bier mitnimmt und schön gechillt Livecast hört...

      SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:


      (+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • junglE- schrieb:

      Ist schon geil wenn man paar Freunde hat, sich bei einem trifft, nen Kasten Bier mitnimmt und schön gechillt Livecast hört...
      schon klar, weil ja auch alle rl freunde dota kennen oder spielen... :rolleyes:
      gibt immernoch viel zu viele cs kiddies und wow opfer da draußen...
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Freitag und Samstag ist blöde Zeit ka warum soviel am Wochenende gecastet wird wo kaum jemand Bock hat zuhaus zu hängen,Montag+Dienstag kann ich persönlich zwar nicht aber Wayne. Sonst unter der woche dürfte jawohl klargehen, beste Zeiten aber imo ganz klar Donnerstag Abend(ins WE reinchillen) und sonst der Sonntag.
    • Daarkside braucht keine Werbung.
      Daarkside sagt:" Um diese Uhrzeit werde ich reden und ihr werdet da sein,HOOOOW!" Und die Horde folgt!
      Er ist ein Prophet und egal welche Uhrzeit, es werden immer Leute zuhören.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Seraph schrieb:

      junglE- schrieb:

      Ist schon geil wenn man paar Freunde hat, sich bei einem trifft, nen Kasten Bier mitnimmt und schön gechillt Livecast hört...
      schon klar, weil ja auch alle rl freunde dota kennen oder spielen... :rolleyes:
      gibt immernoch viel zu viele cs kiddies und wow opfer da draußen...
      MfG

      Man muss halt die richtigen Freunde haben :D

      SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:


      (+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • Kolibri schrieb:

      Freitag und Samstag ist blöde Zeit ka warum soviel am Wochenende gecastet wird wo kaum jemand Bock hat zuhaus zu hängen,Montag+Dienstag kann ich persönlich zwar nicht aber Wayne. Sonst unter der woche dürfte jawohl klargehen, beste Zeiten aber imo ganz klar Donnerstag Abend(ins WE reinchillen) und sonst der Sonntag.


      hmm, voll doof warum sind fußball live übertragungen nur am wochenende?! versteh ich gar net -.-
      also bitte, wie soll man denn casten wenn kein spiel da is, und wann haben die ganzen leute zeit? am we, richtig! deshalb spielen die leute da auch meist ihre spiele, dl z.b. is sinnvollerweise das default date au immer sonntags...
      naja hab ma angezeigt wann ich kann finde das aber wie gesagt relativ sinnlos, man solte sich net nach den zeiten hier richten sondern nach interesantheitsgrad des spiels imo...nur wenn alle z.b. samstag nachmittag können, da aber nur scheißspiele sind gibts au net mehr zuhörer...gute idee, aber imo relativ unütz, ausserdem wenn daark castet is die com so oda so da...;)
    • jo fänds auch passender nach spielen zu casten und lieber noch ein bischen weiter versuchen von der esl-radio-verantwortung wegzukommen, höre da lieber nen teamspeak-cast zu nem topmatch als nen radiostream zu nem spiel, dass ich mir ohnehin nicht angucken würde und werde :>
    • Hi2u schrieb:

      Kolibri schrieb:

      Freitag und Samstag ist blöde Zeit ka warum soviel am Wochenende gecastet wird wo kaum jemand Bock hat zuhaus zu hängen,Montag+Dienstag kann ich persönlich zwar nicht aber Wayne. Sonst unter der woche dürfte jawohl klargehen, beste Zeiten aber imo ganz klar Donnerstag Abend(ins WE reinchillen) und sonst der Sonntag.


      hmm, voll doof warum sind fußball live übertragungen nur am wochenende?! versteh ich gar net -.-
      also bitte, wie soll man denn casten wenn kein spiel da is, und wann haben die ganzen leute zeit? am we, richtig! deshalb spielen die leute da auch meist ihre spiele, dl z.b. is sinnvollerweise das default date au immer sonntags...
      naja hab ma angezeigt wann ich kann finde das aber wie gesagt relativ sinnlos, man solte sich net nach den zeiten hier richten sondern nach interesantheitsgrad des spiels imo...nur wenn alle z.b. samstag nachmittag können, da aber nur scheißspiele sind gibts au net mehr zuhörer...gute idee, aber imo relativ unütz, ausserdem wenn daark castet is die com so oda so da...;)


      das zu einem cast termin auch noch 10 spieler gehören das steht ja ausser frage, tortzdem kannst ja nicht schaden zu fragen wann die comm zeit//lust hat
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside