Der Neue Shadowfiend 6.57b

• shrodo schrieb:

ich mein das so das die clashs ja so weit ich das beurteilen kann nicht immer an der gelichen stelle stattfinden... von dem her kannst lothars schon benutzen....

ich würd halt kein dagger bauen weil ich den halt schon nicht mag...aber das muss glaub jeder für sich entscheiden was er für beser hält...

da gibt es kein "was er für besser hält" dagger ist definitiv dass stärke item von beidem (nichtmal speziell auf sf is dass lothars besser)

btw spiel sf meist auf

bottle,dagger,ogreaxe.boots,bkb,diffu/deso,butter,buriza gg wobei es soweit fast nie kommt

ach ja zwischendurch halt noch pts/bot einschieben (dass ist dann wieder geschmacksfrage wobei ich auch bot favorisiere)

ps: wenn ich enter drück überspring ich immer eine zeile beim schreiben hier

kann man das irgendwie ausstellen?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • mot zonte schrieb:

shrodo schrieb:

ich mein das so das die clashs ja so weit ich das beurteilen kann nicht immer an der gelichen stelle stattfinden... von dem her kannst lothars schon benutzen....

ich würd halt kein dagger bauen weil ich den halt schon nicht mag...aber das muss glaub jeder für sich entscheiden was er für beser hält...

da gibt es kein "was er für besser hält" dagger ist definitiv dass stärke item von beidem (nichtmal speziell auf sf is dass lothars besser)

btw spiel sf meist auf

bottle,dagger,ogreaxe.boots,bkb,diffu/deso,butter,buriza gg wobei es soweit fast nie kommt

ach ja zwischendurch halt noch pts/bot einschieben (dass ist dann wieder geschmacksfrage wobei ich auch bot favorisiere)

ps: wenn ich enter drück überspring ich immer eine zeile beim schreiben hier

kann man das irgendwie ausstellen?

Wenn du nen Post schreibst musst du auf den Reiter Quellcode gehen, und nicht Editor.
      :)
    • Ich grab hier mal aus...

Also der SF: Hier wurde ja schonmal der Built: Bottle, Wraiths, Diffu, Dagger, Manta, BFly, blabla vorgeschlagen!

Nun der Dagger halt ich für ein enorm starkes Item auf Nevermore, gibt einfach die geilsten Ultis, schwerer Konterbar, günstiger, imo bessere FLuchtmöglichkeit! Also für mich ist der Dagger Pflicht auf SF!

Nun noch die Frage zur Surviveability & Damageoutput:

Diffu: Lohnt sich mmn nur gegen Summoner und den Kram, man teilt damit einfach nicht genügend Schaden aus: Bsp. nen SF mit Wraiths und Diffu teilt gleich viel Dmg aus, wie ein Riki mit Vanguard und Wraiths! (Also nur physischen)

Deso & AC: Oldschool, übler DMG, minus Rüssi, & AS aber keine HP

Manta, BFly: Beides wiederum sehr stark im Late, wie ich finde, vorallem wenn man Mass-Hate auf sich zieht! & Manta gibt HP!

BkB: Zwar generved, aber immer noch stark. Je nach Gegnerdisable würd ich immer noch bauen! Auch hier & HP

Nun ich spiel ihn also so:

Bottle
      Wraiths
      (BKB)
      Dagger
      Deso, AC
      Manta / Bfly

Bottle is klar, früh holen für Runen und so
      Wraiths für nen paar HP, lasthitdmg, etc.
      BKB eben je nachdem anfangen zu bauen (Ogre Axe), dann der Dagger für Ganken, kleinere Clash (Ulti sollte ja nun auf Lvl 2 sein)
      dann BKB fertig stellen. BKB nicht vor Dagger, da ich den Dagger fürs ganken und so wichtiger finde und BKB ja nun über "Ladungen" verfügt. HP haben wir ja von den Wraiths und der Ogre Axe!
      Nun noch die Dmg items, Deso, AC, Bfly, Lifesteal, HoT, etc. um das Late zu zerreissen!

So das mein Build zum SF

Was haltet ihr davon? Was habt ihr mit dem Diffu-Core build für Erfahrungen gemacht?
    • 2girls1pudge schrieb:

Was haltet ihr davon? Was habt ihr mit dem Diffu-Core build für Erfahrungen gemacht?
      Gut, wenn man gegen ein team spielt, das keinen wirklich fetten carry hat oder wenn man selbst genug carry hat.
      Schlecht, wenn man vorhat im late noch seinem eigenen carry zu helfen nen naix oder dk usw. auseinander zu nehmen.

So seh ich das jedenfalls. Allerdings wird man in den meisten Fällen die "richtigen" dmg-items vorziehen.