Left 4 Dead

• wollts mir holen, nur eine frage konnte mir google nicht beantworten... wie ist das mit den waffen? zählt jeder char als eine art klasse mit bestimmter waffe oder findet mans oder darf man sich die beim spawn gratzen oder so? und ist das game balanced im inet? würd ich gern wissen. also nicht liga balanced, sondern so zum unter kumbeln spielen balanced...
      Nice Meme

• Waffen liegen halt an bestimmten Punkten rum, kannst dir dann eine nehmen die du willst. Balance find ich eigentlich in Ordnung, als Human musst du halt wirklich teambasiert spielen, da die Zombies, die man spielen kann einzelne Überlebende sehr einfach töten können. Kommunikation ist in dem Game sehr wichtig.
    • ZatSu schrieb:

Waffen liegen halt an bestimmten Punkten rum, kannst dir dann eine nehmen die du willst. Balance find ich eigentlich in Ordnung, als Human musst du halt wirklich teambasiert spielen, da die Zombies, die man spielen kann einzelne Überlebende sehr einfach töten können. Kommunikation ist in dem Game sehr wichtig.

Squall: aaahhh hilfe ein hunter jumpt mich und ein tank rast auf mich zu!!
      bashtom: bin grad beschäftig, muss zombies schlachten
      zatsu: muss tom helfen
      warb: guckt mal da liegt ne molotov cocktail!

Hunter killed Squall

so sieht dann normalerweise erfolgreiches gameplay bei uns aus :O

find das spiel aber nicht ganz so balanced weil unterschiedliche witch- und tankspawns meistens das spiel entscheiden.
    • Naja, die Witches sind je nach Spawnposi kein wirkliches Problem. Man steht 7 Meter weg von ihr und alle fangen gleichzeitig an zu bolzen --> Sie kommt nichtmal den halben weg weit. Im Versus Modus hingegen ist es relativ...eklig wenn du plötzlich von nem Smoker zu ihr hingezogen wirst und deine Kollegen ein Boomerproblem haben. Die "Tankspawnpoints" sind eigentlich ziemlich offensichtlich, aber in seltenen Fällen kann man halt schon Pech haben (Tank Level 4 in Mercy Hospital auf der Bauetage=guten Flug). Trotzdem kann man es eigentlich immer schaffen, da gerade die Nahkampfattacke verdammt wirksam ist (ausser gegen Tanks und Witchs natürlich).

Die wenigen Kampagnen machen mir eigentlich nichts aus, da sie alle verdammt geil gemacht und atmosphärisch sind (und grösstenteils balanced). Mit Kumpeln wird sich wohl selten einer wegen imbalance beschweren.
    • Mergar schrieb:

Naja, die Witches sind je nach Spawnposi kein wirkliches Problem. Man steht 7 Meter weg von ihr und alle fangen gleichzeitig an zu bolzen --> Sie kommt nichtmal den halben weg weit. Im Versus Modus hingegen ist es relativ...eklig wenn du plötzlich von nem Smoker zu ihr hingezogen wirst und deine Kollegen ein Boomerproblem haben. Die "Tankspawnpoints" sind eigentlich ziemlich offensichtlich, aber in seltenen Fällen kann man halt schon Pech haben (Tank Level 4 in Mercy Hospital auf der Bauetage=guten Flug). Trotzdem kann man es eigentlich immer schaffen, da gerade die Nahkampfattacke verdammt wirksam ist (ausser gegen Tanks und Witchs natürlich).

Die wenigen Kampagnen machen mir eigentlich nichts aus, da sie alle verdammt geil gemacht und atmosphärisch sind (und grösstenteils balanced). Mit Kumpeln wird sich wohl selten einer wegen imbalance beschweren.

versus mode + advanced difficulty ... da ist sind witch und tank schon ein gewaltiges problem glaub mir
    • Warbringer schrieb:

Mergar schrieb:

Naja, die Witches sind je nach Spawnposi kein wirkliches Problem. Man steht 7 Meter weg von ihr und alle fangen gleichzeitig an zu bolzen --> Sie kommt nichtmal den halben weg weit. Im Versus Modus hingegen ist es relativ...eklig wenn du plötzlich von nem Smoker zu ihr hingezogen wirst und deine Kollegen ein Boomerproblem haben. Die "Tankspawnpoints" sind eigentlich ziemlich offensichtlich, aber in seltenen Fällen kann man halt schon Pech haben (Tank Level 4 in Mercy Hospital auf der Bauetage=guten Flug). Trotzdem kann man es eigentlich immer schaffen, da gerade die Nahkampfattacke verdammt wirksam ist (ausser gegen Tanks und Witchs natürlich).

versus mode + advanced difficulty ... da ist sind witch und tank schon ein gewaltiges problem glaub mir
      ####

Cool isses ja dann wenn man sich so hinstellt das die Humans quasi die witch treffen wenn sie dich killen wollen. Aber solang wir nur Advanced spieln
      ist das noch das kleinere Übel. Höchste Difficulty witch treffer = instant tot :|
    • feniox schrieb:

Smoker und Hunter sind egal, die Witchbitches sind das nervige... Einer stirbt eigentlich immer.
      Situation muss halt passen. Allein als hunter isses doch recht sinnfrei in die 4 humans zu springen
      und einen zu pinnen. Entweder stoßen sie dich runter oder du wirst runter geschossen, denn friendly-fire
      is ja dann disabled.

Weiß eigtl jmd was genaueres zum Addon? Hab bisher nur mitgekriegt dass die andern beiden maps dann
      auch im vs gespielt werden können, aber das juckt uns ja nicht? Gibts dann noch neue Waffen/ Zombies?

Zu faul zum googlen :D
    • Fianthor schrieb:

hunter hält man sich grundsätzlich durch den meleespambug vom hals ;)
      im inet find ichs beschissen, da schon relativ viel abused wird (z.b. melee)
      auf ner lan mit kumpels bockt sichs aber richtig!

sowas zockt man auch NUR inhousemässig mit leuten seines vertrauens, sonst bockts auch nicht wirklich.
      €: woanders gibts auch keine failsqualls und imbatomtoms (und zatsu :<)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.