Left 4 Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Left 4 Dead ist ein Ego-Shooter Survival Horror Game mit Online-Coop Modus von der Firma Valve.
      Das Spiel basiert auf der Source-Engine deswegen läuft das Spiel auch auf Notebooks und etwas älteren PCs genial.
      Konnte die Demo die letzten Tage zocken und bin echt begeistert. Die Gegner spawnten zwar nicht immer random aber das soll in der Vollversion anders sein. Außerdem gibt es in der Vollversion einen VS-Modus (jemand spielt nen Boss-Zombie) und einen Director-Modus (ein anderer Spieler kann die Spawnpunkte usw bestimmen). Ich würd mir das Spiel aber nur kaufen wenn ihr ein paar Freunde habt mit denen ihr über Steam zocken könnt.

      l4d

      Trailer

      :thumbsup:



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • ich habs, noch nicht lange gespielt, allerdings richtig geil, wird auf lans mit ziemlicher sicherheit land of the dead ablösen :>
      aiming ist richtig angenehm, wenn auch zum teil zu viele zombies rumlaufen und auf die dauer könnte es ein bischen eintönig werden, trotzdem ganz witzig, allerdings schon einmal abgestürzt, obwohl ich hardwarebedingt ohnehin auf die meisten grafik-details verzichten muss :>

      aber auf lans könnte das sehr geil werden :)
    • ich zocks in den letzten atgen auf der x-box ich finds auch sehr geil das game.
      macht richtig spass wenn amn am headset is und schreit "Hinter Uns" einfach sau geil wenn da 30 zombies auf einen loslaufen udn man ballert einfach alles leer was amn hat nur geil :D
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ligafähig, ist das Spiel ja nicht grade XD. Kann schonmal vorkommen dass man ein Level ohne Boss-Zombies und dann eins mit 2 Tanks und 1 Witch erlebt XD.
      Auf Steam konnte man es mit 10% Rabatt vorbestellen. Würd ich aber nicht machen denn die Deutsche Version ist wie immer zensiert. Zum Glück betrifft mich das als Österreicher nicht.
      Auf amazon.com kostet das Game 49,99 $, also so um die 32 €. Ist zwar etwas teuer, aber das Spiel ist sein Geld echt wert. Schade dass nicht ne Box mit HL2:Episode3 + L4D + Portal 2 gemacht wurde, aber :wayne:


      edit:
      Ne^^. Resident Evil hat ne Handlung und ist 3rd Person xD. L4d ist just Gemetzel...



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • bestes spiel ever :thumbsup:

      ich spiel wirklich gern 1.6, aber l4d übertrifft das sogar mMn(ja iss weit ausm fenster gelehnt+subjektiv, aber mir machts aufm public um einiges mehr fun wie 1.6), ligamäßig seh ich allerdings momentan noch schwarz, einfach zuviel luckabhängig...
      ...sollte allerdings jmd eine promod bzw die richtigen cvar einstellungen vornehmen können wird das auch ligamäßig ne bombe :D
    • Ich habe folgendes Problem:
      Nachdem ich die 5 Dateien zusemmengefügt hatte und die entstandene Datei entpackt hatte, hatte ich ja so einen Ordner names "Left.4.Dead.Full-Rip.Skullptura" (bei mir heißt er so). Darin befanden sich ja wiederrum neue Win-Rar-Dateien. Im Readme stand ja, dass man setup.bat starten sollte und die jeweiligen Schritte ausführen sollte. In dem setup.bat stand dann "extraction 1%" (irgendwie so war es). Nachdem ich Data1 entpackt hatte stand im Setup "extraction 10%" also habe ich Data2 entpackt. Diesmal hatte sich die Prozentanzahl allerdings nicht geändert. Als ich Data3 entpacken wollte kam eine Fehlermeldung im Setup vonwegen, dass ich das Spiel deleten sollte. Das kann ja irgendwie nicht sein. Als ich das Setup.bat dann nochmal gestartet hatte, kam da wieder die gleiche Fehlermeldung. Als ich das Setup dan beendete ist setup.bat einfach aus dem Ordner verschwunden.
      Weiß jemand, was ich falsch mache? Sorry ich habe echt keine Ahnung von sowas...