Jungeln sterben sinnvoll einsetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jungeln sterben sinnvoll einsetzen

      Hi,
      ich spiel ja oft und gerne Waldheldenund setzte auch die selfkill takke die einen sofort zum brunnen bringt ein,
      allerdings, bin ich mir immer nicht sicher bis zu welchem LVL es sich noch lohnt.

      wann ist die todeszeit noch kurz genug das es sich lohnt, bzw. wann ist sie zu lang,

      soweit ich weis ist es ja lvl x 4 in sekunden aber maximal 100 ( danke beirut false information by me)
      also
      lvl1 = 4 Sec warten
      lvl2 = 8 sec warten
      etc.

      bis wann ist es sinnvoll? und ist es von held zu held verschieden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Grundsätzlich lohnt sich das "Suiciden" im Jungle sowieso nur, wenn du (bestenfalls) 0 Gold hast, weil man dann auch einfach nichts verliert. Also einfach alles Gold vershoppen (EInzelteile für BRacer/Wraiths o. ä. sind ja billig), schnell killen lassen und kurze Zeit später ist man mit den neuen Items Full-HP wieder dabei.
      Die gesparte Travel- und Regen-Zeit ist auf unteren Leveln eigentlich enorm und grundsätzlich immer besser, als das Zurückrennen zur Fountain, aber durch dieses "Sterben-bei-0-Gold" ist dem ganzen imo die größte Grenze gesetzt. Irgendwann kannst du nicht mehr alles Gold vershoppen weil du anfängst auf größere Iitems zu sparen (RoH, Vitaly, Dagger usw.) und dann lohnt sich das Töten-lassen mit so viel Gold nicht mehr.
      Also ohne jetzt groß zu rechnen würde ich sagen, dass irgendwo bei Level 6 das ganze keinen wirklichen Sinn mehr macht. Ein Mal mit Level 2, ein Mal mit Level 4 (max. 5) und dann sollte man so zurechtkommen imo. :)

      Edit:
      @ Illuminat: Ich glaube er meint "wirkliche" Jungle-Helden, die also ohne oder nur mit anfänglichem Pullen junglen. Nennen wir es mal das "Oldschool-Junglen" mit Helden wie TB, Tide, BM, Cent, Axe, Bristle usw. (Brood, Furion & Co. sind wieder etwas anderes).
    • ich geb juff recht so ungefähr wär auch meine überlegung.

      in der version gibts nur noch wenige richtige jungler die auch mal back müssen... bristle sieht man so gut wie gar nicht mehr axe kommt vielleicht dank daggerbuff wieder öfter aber sonst hält sich alles was jungelt lang genug am leben ohne back zu müssen.

      lyca lässt seine wölfe tanken naix hat nen lifeleech und gepullt wird sowieso immer.

      also imo zurzeit ziemlich nutzlos sich killen zu lassen da man als jungler eh meistens lang genug überlebt (im pubbie).

      außerdem sollte man mal back wollen gibts ja jetzt auch scrolls im 2. secret shop

      wo ich es vielleicht für sinnvoll halte ist beim terrorblade der ja ein paar wraiths (oder bracer wie auch immer) dringend braucht und sich so weg erspart (klar)
    • Ah ok

      also das mit dem 0-Gold war schon klar XD sonst isses ja waste.

      aber ich war dan schon mit 2-3 mal in den unter 5 lvln richtig gelegn.

      danke juff

      und ja ich meine die oldschool jungler
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Naja,Oldschool jungeln... xD

      Damals wurde Tb in Wald geschickt und in nicht ub0rgosu games wurde re dort auch gelassen,darum war TB-Autowin... -_-
      Sobald man im Wald gestört wird,ist sterben an neutrals>an Gegnern :),egal wieviel gold du hast :x


      Und wer sagt das man mit oldschool junglern net pullen darf? :D
      Ausnahme Axe(Bristle),würd ich sagen jeder sollte pullen,und mit spells wie Bristle ,Äxten etc blabla zum stacken... :)(Und pullen bringt deinen Lanemates wesentlich mehr als das du im Wald stirbst ;))
    • Naja, manchmal ist Pullen für die jewilige Lane, die dann oft am Tower steh, nicht gut.

      Trotzdem stimmt es, dass Oldschool-Junglen wie "damals" mim TB heute nicht mehr up2date ist. Aber man kann es - grade in Pubs & Co. - immer noch sehr gut machen und gibt Mates damit sogar noch eine weitere Sololane.
      In der neuen Version kann theoretisch jeder ""junglen"" weil man einfahc nur immer pullt oder stackt & pullt o. ä.
      Wobei ich Axe und Cent auch in der aktuellen Version wenn nötig ohne Pullen spielen würde...
    • pullen schön und gut, oft genug hast du gegner, die das in irgendeiner form unterbinden, sei es durch wards(gut,in der version vielleicht weniger), oder sie kommen in den wald und klauen die creeps oder setzen dich unter druck :>

      sinnvoll level 1-4 maximal, ab dann sollte man durch tangos gucken, ob man mit nem roh o.ä. ohne extra regen-items ausreichend lange überleben kann(axe jetzt, bei terrorblade siehts schon wieder anders aus)

      items die sich anbieten würden zu kaufen wären imo boots, stout shield, scroll(s), tangos, flasks(axe/centaur), sobald man dann von der consumables-abhängigkeit runter ist(RoH reicht idr) kann man nen dagger o ä in angriff nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • RE: Jungeln sterben sinnvoll einsetzen

      Der Wanderer schrieb:

      soweit ich weis ist es ja lvl x 3 in sekunden aber maximal 90 oder?

      also
      lvl1 = 3 Sec warten
      lvl2 = 6 sec warten
      etc.


      Mal kurz offtopic: Das wären ja 75 Sekunden auf Stufe 25, wie kommt man dann auf das Maximum von anderthalb Minuten? Hängt das noch von anderen Faktoren ab? (Ich frage aus Interesse)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • mit tb auf level 2.5(luschenspot, pull, luschenspot, suicide an einem benachbarten spot) mit maximal 50 gold einmal sterben, dann mit ner healing salve und den ersten wraiths weiterjunglen, sterben muss man dan eig nicht mehr, könnte jedoch sein, dass man es~minute 6(bei schlechterem farm eben 7) tun will, wenn die 4 wraiths fertig in der base liegen...
      bei andern heroes(axe oder so) würd ichs maximal bis level 5 bedenkenlos tun, wobei es bei denen meistens reicht, sich am sideshop mit 1,2 RoR aufzustocken
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Naja ich pulle extrem ungern, erstens macht es deinen eigenen farm angreifbarer, da die gegner erst recht darauf aufmerksam werden und dann noch vorbeischauen, und die lowen waldcreeps sowie die lowen eigenen creeps lasthitten können, und der tower der eigenen lane wird auserdem noch stark geschädigt, da die creepverteidigung zusammenbruicht.

      auserdem werden creeps die den pull überleben die lane sehr stark pushen, und mein lanepartner steht nah am gegenrtower was ja auch nicht sinn der sache ist.

      Pullen also nur wenn man die lane trotzdem halten oder dominieren kann.

      und bei helden wie axe ist es auch nicht von nöten
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"