weird? wuschel!

• weird? wuschel!

Hallo.
      Spiele schon seit einiger Zeit Dota und dachte mir es kann nicht schaden in ner deutschen Community registriert zu sein.
      Weiss net ob das hier noch aktiv ist, auffer Startseite wird z.B. noch ne alte Dota version angezeigt =/

Ansonsten zu mir :
      Bin fast 19, komme aus Nrw und zocke neben Dota noch Ssbm.
      Fav. heros sind phantom Lancer,Lich,antimage,viper , kann aber eig alles spielen.

Außerdem habe ich >keinen< Clan, also wenn nochn einigermaßen vernünftiger Clan wen sucht, mich bitte ansprechen.
      Naja evtl werde ich mal nen paar Matches casten, hero guides schreiben etc., wies mit der Zeit halt so hinhaut.
      Zusätzlich arbeite ich gerne mit Photoshop und vllt mach ich auchn sig shop o.ä. auf :)
      najo.sollte erstmal reichen

:kkthxbye:
      mfg
      Wuschel

In the end, it doesnt even matter.
    • klar ist das hier noch aktuell, hi ...

NRW FTW...

ssbm ? hat das was mit ssbb zu tun, und wenn du ne wii u. internetzugang hast dann meld dich bei andere Spiele beim smash bros. brawl turnier an...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • RE: weird? wuschel!

Wuschel schrieb:

Hallo.
      Spiele schon seit einiger Zeit Dota und dachte mir es kann nicht schaden in ner deutschen Community registriert zu sein.
      Weiss net ob das hier noch aktiv ist, auffer Startseite wird z.B. noch ne alte Dota version angezeigt =/

Ansonsten zu mir :
      Bin fast 19, komme aus Nrw und zocke neben Dota noch Ssbm.
      Fav. heros sind phantom Lancer,Lich,antimage,viper , kann aber eig alles spielen.

Außerdem habe ich >keinen< Clan, also wenn nochn einigermaßen vernünftiger Clan wen sucht, mich bitte ansprechen.
      Naja evtl werde ich mal nen paar Matches casten, hero guides schreiben etc., wies mit der Zeit halt so hinhaut.
      Zusätzlich arbeite ich gerne mit Photoshop und vllt mach ich auchn sig shop o.ä. auf :)
      najo.sollte erstmal reichen

:kkthxbye:
      mfg
      Wuschel
      Wie geil is das denn :> kollegah aus dem GSB ^^

Kennen uns so far <.<

AnAn[Ass] schrieb:

klar ist das hier noch aktuell, hi ...

NRW FTW...

ssbm ? hat das was mit ssbb zu tun, und wenn du ne wii u. internetzugang hast dann meld dich bei andere Spiele beim smash bros. brawl turnier an...
      Naja...ich geb dir nen Tipp: vergleiche vor den Melee leuten brawl nicht mit melee^^ es ist more technical wie die leute sagen und viele spielen kein brawl weil ihnen der techskill und die AT's fehlen

Also nein Melee geht nicht online^^

will nur Melee>brawl flamez vorbeugen :X
    • Übrigends, dotainside.de ist nicht die Startseite des Forums, zumindest nicht mehr.
      DotASource wurde von einigen ehemaligen dotainside Community Mitgliedern gegründet (ramius...) weil dotainside aufgehört hat und wurde nur von di verlinkt.

Btw: hi