Ahjah Singh - Mind Bender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahjah Singh - Mind Bender

      so, bin auf der Arbeit, also gibts zumindest keine Bilder :)

      Geschichte:
      Einst ein Mitglied der grossen Zauberschule von Dalaran wurde Ahjah von dort verbannt weil sich seine Studien dem menschlihcen Geist widmeten.
      Doch seine Neugierde und seine Ambitionen auf diesem verbotenen Gebiet weiterzukommen wurden hierdurch lediglich bestärkt. Er expirmentierte in der Wildnis an den Zahlreichen wehrlosen Kreaturen die er dort fand. Schliesslich rekrutierte ihn die Scourge für ihre Sache in dem sie ihm die Möglichkeit gaben seine Experimente fortzuführen, ihn mit "Studienobjekten" höchster Qualität und einem grossen Vorrat an Zeit versorgten.

      Seite:
      Scourge

      Attribute:

      str: 15 + 2,0
      dex:15 + 1,6
      int: 24 +2,6

      MS: 310
      Range: 550

      Skills:

      Deathwish
      Indem er in den Geist eines untergebenen eindringt, kann Ahja dessen Furcht or dem Feind von ihm nehmen beim eindringen gibt er siene eigene Geistige Energie an das Opfer weiter, dass schließlich von dieser Kraft zerissen wird
      Ziel ist ein freundlcher creep, der darauf den nächsten feindlichen Helden Angreift und bei seinem Tod explodiert (AoE 300)
      cd 45

      lvl1 100 dmg, 10/sec für creep, 120 Mana
      lvl2 200 dmg, 15/sec, 220 Mana
      lvl3 300 dmg, 20/sec, 320 Mana
      lvl4 400 dmg, 25/sec, 420 Mana

      Frightening Death
      Ahjah injiziert Grausame Ängste vor dem tod ins Unterbewusstsein seines Feindes. Diese sprudeln hervor, sobald dieser mit dem Tod konfrontiert wird und führen dazu, dass er vor Angst paralysiert wird.
      Ziel: Gegnerische Helden, Stun wird ausgelöst wenn irgendetwas in der Nähe stirbt
      cd 20 sec

      lvl1 0,5 Sec Stun, AoE 400, 80 Mana
      lvl2 0,85 sec stun, AoE 400, 120 Mana
      lvl3 1,2 sec stun, AoE 600, 160 Mana
      lvl4 1,55 sec Stun, AoE 600 200 Mana

      Inspiring Fear
      Die Schwächlichen Feinde werden durch die schiere Präsenz von Ahjahs geistiger Kraft eingeschüchtert. Es fällt ihnen schwer ihn anzugreifen und mit Zaubern seine geistige Kraft zu überwinden.
      cd: 20 sec

      Aktivierbar, Passiv AoE 500, 100 Mana wirkt nur auf gegner mit weniger lvl

      lvl1 dauer: 5 sec, -10% AS, Manaverbrauch x1,25,
      lvl2 dauer 10 sec, -15% AS, MV x1,5
      lvl3 dauer 15 sec, -20% AS, MV x1,75
      lvl4 dauer 20 sec, -25% AS, MV x2

      Ultimate: thought controll
      Durch seine studien ist es Ahjah Gelungen in den Geist eines einzelnen Wesens einzudringen und diesen zu Beherrschen! Allerdings Kostet ihn dies immernohc enorme Kraft und zehrt an sienen körperlichen Reserven.
      Ziel: Helden
      Channeling


      lvl1: 4 sec, nur Bewegungen werden Kontrolliert, 50 dmg/sec für Ahja, 300 Mana, 400 Range, cd: 200

      lvl 2: 5 sec, Bewegung und normaler Angriff, 60 dmg/sec für Ahjah, 400 mana, 600 Range, cd 150

      lvl 3: 6 sec, Move+AT+Spells (nie Inventar), 80 dmg/sec für Ahjah, 500 Mana, 800 Range, cd 100


      so schreibt mal was ihr dazu denkt, vor allem was zu Imba/ zu schlecht ist
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Ich fasse mich diemal kurz:

      1.Skill:
      Für 400Dmg werden 420Mana benötigt?
      Puh, den Skill würde ich nicht skillen >.<

      2.Skill:
      Alle gegnerischen Helden werden in 600AoE gestunt,
      sobald irgendwas in der Umgebung vereckt? o0"
      Was ist dann, wenn kein Held da ist? Aktiviert des sich immer beim Tod eines Vieches? Yeah! Manaverbrauch rockt!
      Und dafür ein zu kurzer Stun!
      Puh, den Skill würde ich nicht skillen >.<

      3.Skill:
      Das mit dem 2-fachen Manaverbrauch meiner Meinung nach zu inba.
      Und falls ich im Early/Mid/Late sucke, dann ist keiner vom Lvl-unter mir,
      außer die 5Gegner waren ne halbe stunde afk. Was ist, wenn alle dann lvl 25 sind? Nutzlos dann?
      Puh, den Skill würde ich nicht skillen >.<

      4.Erinnert nur leicht an Bane! Ist also net schlimmes, aber 6secs?
      Ist es im Vergleich zu den Manakosten, dem eigenem Dmg an sich, der Gefahr, dass ich von anderen futsch gekloppt werde, nicht einfach zu schwach?? Naja, gut um die Ulti des Gegners zu wasten, wäre es^^
      Phew, den Skill würde ich skillen <.<


      Wenn an den Skills des Heroes nicht noch gearbeitet wird,
      würde ich entweder repicken oder nur Stats machen.... o____0"
      und damit Mass-Farming betreiben, abundzu die Ulti der Gegner verschwnden, mehr aber nicht.
    • Hmmm, dachte halt mana und dmg outpouts sollten in ner linie blieben aber die mana Kosten zu reduzeiren wär hja kein ding :)

      dannmachtma halt 80, 160, 200, 280 Mana
      und naja, zum 2. skill zu kurzer stun.. aber is doch hardcore pnetrating!!!!

      undeben, du kannst ja den skill zjm denien und creepen nutzne (also den deathwish. Damit soltest dann höheres lvl.kriegen.

      und imba naja, die 400 range erlauben halt fürls ulti auf lvl 1 wenig aktion da muss halt wer dumm sein zum reinlaufen ansonsten brauchst nen ally zum killlen.
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

      Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Finde die Spells eigentlich ganz cool, aber 1. zu teuer (also zu viel mana), 2. sollte 'ne passive Aura sein (obwohls dann irgendwie sehr stark wär^^... vielleicht nur nen mini-stun). Und die Ulti finde ich weder zu stark, noch zu schwach! Ich mein ab lvl 3 Ulti könnte man dan einfach Ulti vom Gegner waisten usw. Außerdem ist es auf stufe 1 auch net schlecht. da sind die tower noch sehr stark und wenn man dann den gegnerischen Hero mal eben 4 sekunden neben dem Tower stehen lässt, dürfte der alt aussehen... wenn dann noch ein ally dabei ist ---> gg! =)
      Vom Prinzip her find ich den Hero aber sehr interessant, aber mit zu krassem Manaverbrauch @ the moment.