so, bin auf der Arbeit, also gibts zumindest keine Bilder ![:)](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smile.png)
Geschichte:
Einst ein Mitglied der grossen Zauberschule von Dalaran wurde Ahjah von dort verbannt weil sich seine Studien dem menschlihcen Geist widmeten.
Doch seine Neugierde und seine Ambitionen auf diesem verbotenen Gebiet weiterzukommen wurden hierdurch lediglich bestärkt. Er expirmentierte in der Wildnis an den Zahlreichen wehrlosen Kreaturen die er dort fand. Schliesslich rekrutierte ihn die Scourge für ihre Sache in dem sie ihm die Möglichkeit gaben seine Experimente fortzuführen, ihn mit "Studienobjekten" höchster Qualität und einem grossen Vorrat an Zeit versorgten.
Seite:
Scourge
Attribute:
str: 15 + 2,0
dex:15 + 1,6
int: 24 +2,6
MS: 310
Range: 550
Skills:
Deathwish
Indem er in den Geist eines untergebenen eindringt, kann Ahja dessen Furcht or dem Feind von ihm nehmen beim eindringen gibt er siene eigene Geistige Energie an das Opfer weiter, dass schließlich von dieser Kraft zerissen wird
Ziel ist ein freundlcher creep, der darauf den nächsten feindlichen Helden Angreift und bei seinem Tod explodiert (AoE 300)
cd 45
lvl1 100 dmg, 10/sec für creep, 120 Mana
lvl2 200 dmg, 15/sec, 220 Mana
lvl3 300 dmg, 20/sec, 320 Mana
lvl4 400 dmg, 25/sec, 420 Mana
Frightening Death
Ahjah injiziert Grausame Ängste vor dem tod ins Unterbewusstsein seines Feindes. Diese sprudeln hervor, sobald dieser mit dem Tod konfrontiert wird und führen dazu, dass er vor Angst paralysiert wird.
Ziel: Gegnerische Helden, Stun wird ausgelöst wenn irgendetwas in der Nähe stirbt
cd 20 sec
lvl1 0,5 Sec Stun, AoE 400, 80 Mana
lvl2 0,85 sec stun, AoE 400, 120 Mana
lvl3 1,2 sec stun, AoE 600, 160 Mana
lvl4 1,55 sec Stun, AoE 600 200 Mana
Inspiring Fear
Die Schwächlichen Feinde werden durch die schiere Präsenz von Ahjahs geistiger Kraft eingeschüchtert. Es fällt ihnen schwer ihn anzugreifen und mit Zaubern seine geistige Kraft zu überwinden.
cd: 20 sec
Aktivierbar, Passiv AoE 500, 100 Mana wirkt nur auf gegner mit weniger lvl
lvl1 dauer: 5 sec, -10% AS, Manaverbrauch x1,25,
lvl2 dauer 10 sec, -15% AS, MV x1,5
lvl3 dauer 15 sec, -20% AS, MV x1,75
lvl4 dauer 20 sec, -25% AS, MV x2
Ultimate: thought controll
Durch seine studien ist es Ahjah Gelungen in den Geist eines einzelnen Wesens einzudringen und diesen zu Beherrschen! Allerdings Kostet ihn dies immernohc enorme Kraft und zehrt an sienen körperlichen Reserven.
Ziel: Helden
Channeling
lvl1: 4 sec, nur Bewegungen werden Kontrolliert, 50 dmg/sec für Ahja, 300 Mana, 400 Range, cd: 200
lvl 2: 5 sec, Bewegung und normaler Angriff, 60 dmg/sec für Ahjah, 400 mana, 600 Range, cd 150
lvl 3: 6 sec, Move+AT+Spells (nie Inventar), 80 dmg/sec für Ahjah, 500 Mana, 800 Range, cd 100
so schreibt mal was ihr dazu denkt, vor allem was zu Imba/ zu schlecht ist
![:)](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smile.png)
Geschichte:
Einst ein Mitglied der grossen Zauberschule von Dalaran wurde Ahjah von dort verbannt weil sich seine Studien dem menschlihcen Geist widmeten.
Doch seine Neugierde und seine Ambitionen auf diesem verbotenen Gebiet weiterzukommen wurden hierdurch lediglich bestärkt. Er expirmentierte in der Wildnis an den Zahlreichen wehrlosen Kreaturen die er dort fand. Schliesslich rekrutierte ihn die Scourge für ihre Sache in dem sie ihm die Möglichkeit gaben seine Experimente fortzuführen, ihn mit "Studienobjekten" höchster Qualität und einem grossen Vorrat an Zeit versorgten.
Seite:
Scourge
Attribute:
str: 15 + 2,0
dex:15 + 1,6
int: 24 +2,6
MS: 310
Range: 550
Skills:
Deathwish
Indem er in den Geist eines untergebenen eindringt, kann Ahja dessen Furcht or dem Feind von ihm nehmen beim eindringen gibt er siene eigene Geistige Energie an das Opfer weiter, dass schließlich von dieser Kraft zerissen wird
Ziel ist ein freundlcher creep, der darauf den nächsten feindlichen Helden Angreift und bei seinem Tod explodiert (AoE 300)
cd 45
lvl1 100 dmg, 10/sec für creep, 120 Mana
lvl2 200 dmg, 15/sec, 220 Mana
lvl3 300 dmg, 20/sec, 320 Mana
lvl4 400 dmg, 25/sec, 420 Mana
Frightening Death
Ahjah injiziert Grausame Ängste vor dem tod ins Unterbewusstsein seines Feindes. Diese sprudeln hervor, sobald dieser mit dem Tod konfrontiert wird und führen dazu, dass er vor Angst paralysiert wird.
Ziel: Gegnerische Helden, Stun wird ausgelöst wenn irgendetwas in der Nähe stirbt
cd 20 sec
lvl1 0,5 Sec Stun, AoE 400, 80 Mana
lvl2 0,85 sec stun, AoE 400, 120 Mana
lvl3 1,2 sec stun, AoE 600, 160 Mana
lvl4 1,55 sec Stun, AoE 600 200 Mana
Inspiring Fear
Die Schwächlichen Feinde werden durch die schiere Präsenz von Ahjahs geistiger Kraft eingeschüchtert. Es fällt ihnen schwer ihn anzugreifen und mit Zaubern seine geistige Kraft zu überwinden.
cd: 20 sec
Aktivierbar, Passiv AoE 500, 100 Mana wirkt nur auf gegner mit weniger lvl
lvl1 dauer: 5 sec, -10% AS, Manaverbrauch x1,25,
lvl2 dauer 10 sec, -15% AS, MV x1,5
lvl3 dauer 15 sec, -20% AS, MV x1,75
lvl4 dauer 20 sec, -25% AS, MV x2
Ultimate: thought controll
Durch seine studien ist es Ahjah Gelungen in den Geist eines einzelnen Wesens einzudringen und diesen zu Beherrschen! Allerdings Kostet ihn dies immernohc enorme Kraft und zehrt an sienen körperlichen Reserven.
Ziel: Helden
Channeling
lvl1: 4 sec, nur Bewegungen werden Kontrolliert, 50 dmg/sec für Ahja, 300 Mana, 400 Range, cd: 200
lvl 2: 5 sec, Bewegung und normaler Angriff, 60 dmg/sec für Ahjah, 400 mana, 600 Range, cd 150
lvl 3: 6 sec, Move+AT+Spells (nie Inventar), 80 dmg/sec für Ahjah, 500 Mana, 800 Range, cd 100
so schreibt mal was ihr dazu denkt, vor allem was zu Imba/ zu schlecht ist
I may win or not win but to loos is the way of the fool !
Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net