Obsidian Destroyer Orb-dmg bei Items

    • Thyron schrieb:

      ahcos bob |
      ----------------'



      Als Zufallszahlengenerator, gelegentlich auch zu Zufallsgenerator oder schlicht Generator verkürzt, bezeichnet man ein Verfahren, das eine Folge von Zufallszahlen erzeugt. Der Bereich, aus dem die Zufallszahlen erzeugt werden, hängt dabei vom speziellen Zufallszahlengenerator ab. Es kann beispielsweise die Menge aller 32-Bit-Zahlen oder auch die Menge der reellen Zahlen im Intervall [0,1] sein. Meistens ist von einem Zufallszahlengenerator erwünscht, dass er gleichverteilte Werte aus dem jeweiligen Bereich erzeugt. Für gewisse statistische Simulationen sind auch solche Zufallszahlengeneratoren interessant, die eine vorgegebene Verteilung (z. B. Normalverteilung oder Poissonverteilung) erzeugen.
      Zufallszahlen werden unter anderem bei verschiedenen Methoden der Statistik benötigt, z. B. bei der Auswahl einer Stichprobe aus einer Grundgesamtheit, bei der Verteilung von Versuchstieren auf verschiedene Versuchsgruppen (Randomisierung) oder bei der Monte-Carlo-Simulation. Typische weitere Anwendungsgebiete sind (Computer-, Glücks-) Spiele und diverse Kryptographieverfahren.
      Man unterscheidet grundsätzlich zwischen nicht-deterministischen und deterministischen Zufallszahlengeneratoren. Nicht-deterministisch ist ein Zufallszahlengenerator dann, wenn er auch bei gleichen Ausgangsbedingungen unterschiedliche Werte liefert. Da die Implementierung einer Software-Prozedur immer deterministisch arbeitet, muss zur Realisierung eines nicht-deterministischen Zufallszahlengenerators ein externer, beispielsweise ein physikalischer, Vorgang einbezogen werden. Ein deterministischer Zufallszahlengenerator liefert bei gleichen Ausgangsbedingungen dagegen immer die gleiche Folge von Zahlen. Oft werden beide Formen zu einem hybriden Generator kombiniert.
      so siehts mal aus
      und das bestätigt widerrum das was ich sage :>
    • Ich will jetz hier die Theoriecraft nicht stören aber...
      Leute, wer von euch kriegt ein Guinsoo oder ein Aghamins gefarmt wenn die Gegner gleich gut sind wie ihr?
      Ich mein klar, in Pubbys wo jeder schön farmen kann bis er fett ist, geht das sicher, aber bei gleich guten Gegnern?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

      Wie wärs mit 3 Nullis, Int PT und dann in Richtung Orchids?
      sehr guter build. er schafft es gekonnt alle bisherigen posts zu ignorieren und etwas richtig toll unpassendes zu bekommen.

      obsi hat nicht grad viel hp -> str pt

      guinsoos farmt man bis minute 35 dran wenn es sehr schlecht läuft. gibt also keinen grund es nicht zu bauen.. obsi farmt gut
    • amk schrieb:

      Ich will jetz hier die Theoriecraft nicht stören aber...
      Leute, wer von euch kriegt ein Guinsoo oder ein Aghamins gefarmt wenn die Gegner gleich gut sind wie ihr?
      Ich mein klar, in Pubbys wo jeder schön farmen kann bis er fett ist, geht das sicher, aber bei gleich guten Gegnern?


      Der Harb hat nen gutem Basedam, ne vernünftige Animation und ist Range. Ergo vernünftiger bis guter Farm im Early, wenn man nicht unbedingt gegen ne Sucklane aka Doublestun, Heavynuke o.ä. steht. Überhaupt das Farmargument find ich jetzt eher schwach, ne Spectre kommt ja auch in hübscher Regelmäßigkeit zu nem Sacred Relic. Und wenn mans darauf anlegen will, dann ist auch ne HoM auf dem Hero nicht waste. Harb ist DPS-Held, was anderes kann der echt nicht.
    • ich baue auch öfters Necro auf ihr, weil es gut mit dem Slow harmoniert... :rolleyes:

      Guinsoos is klar >>>> Shiva/Orchid

      Danach kann man es trotzdem auf jedenfall bauen.



      Informatikunterricht ftw :) :thumbsup:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • necro gibt ihm zwar str/int, was er auf jeden fall braucht. aber wenn wir mal einen direkten vergleich einbauen:

      Necro Guinsoos
      5,350 Gold
      14 str/24 int [-> 266 hp/312 mana]
      2 Summons
      5,675 Gold
      10 Str/10 Agi/35 int [-> 190 hp/10 ias/~1,5 Armor/455 mana]
      200% manareg
      hex


      Necro kostet somit zwar 325 gold weniger und hat 4 str mehr, guinsoos gibt allerdings noch agi und 11 mehr int, außerdem noch eine hohe manareg, falls die aura mal nicht triggern will

      der hex ist sowieso der stärkste spell in DotA, auch wenn die Summons nicht ohne sind, allerdings fehlt dem destroyer einfach ein disable, dann würde er richtig gut von den summons profitieren.

      -> Guinsoos >>> Necro, nach min 35 wird necro auch immer ineffektiver, gegen invis kann mans bauen (sollte aber jemand anders machen), aber mehr hp/dmg haber erstmal vorrang (-> agha)

      ich baue auch öfters Necro auf ihr, weil es gut mit dem Slow harmoniert...


      kannst du mir erklären, welchen slow du meinst?

      €: böses Thats_It! :P (kommt halt blöd, wenn man beim zitieren + drübergucken den smilie übersieht ><)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von real ()

    • was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen dass ich von tobi alex und flo gehatet werde? oder schreibt ihr das jetzt an den anfang jedes eurer posts? bisher habich nämlich garnichts hier geschrieben lol

      also, guinsoo ist eindeutig das beste item, die begründung warum und wieso werde ich mir an der stelle einfach mal sparen weils wirklich ausreichend hier erklärt wurde. der disable ist einfach zu stark.

      danach kommts halt wie so oft einfach auf das eigene team und das gegnerteam an. im pub würde ich am ehesten shivas bauen, einfach wegen der rüstung gegen die oftmals zahlreichen physischen damagedealer ohne disable. gibts aber viel disable ist BKB einfach am besten für den effektiven schaden. tot oder permadisabled = kein schaden. sind die gegner einfach nur knüppeldumm kann orchids am besten sein da es neben dem sehr geilen active eben auch etwas int, damage und vorallem angriffsgeschwindigkeit gibt, aber ansonsten wäre das item für mich eher dritt- oder viertitem.
      mMn gibts zu agha massig sinnvolle alternativen, nur wenn man zwingend HP braucht ist agha eine möglichkeit. mein endinventar würde wohl eher so aussehen: int PTs, guinsoo, shivas, orchids, bkb oder butterfly, tp scroll. butter weils einfach am meisten AS und evasion gibt, ist im late einfach imba... 30% mehr effektive hp.

      alle hier nicht genannten items sind mMn stark situativ, beispielsweise eben bloodstone hood agha skadi hot. BoT ist auch stark, keine frage, da destro aber bereits im midgame richtig krank abgeht sind PTs hier wie ich finde besser.
    • Ich find Pt auch um einiges stärker als BoT und im Endeffekt ists oft so das man die PT ja, wenn das game so lang gehen sollte, einfach sellt und BoT kauft, who cares?



      und Marian, not my fault.. :love:
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • ahcos bob |
      ----------------'


      guinsoo ist auf jeden fall coreitem der disable +int usw ist einfach zu stark und auch gegen gute gegner kann man schnelle guinsoos farmen etc..
      danach mb shivas necro orchid? agha? refrehser hot kp gibt einiges butterfly?

      und @ ahcos, das ist der kreuzzug gegen dich, irgendjemand muss dich aufhalten!!!
    • agha bringt uns halt keinen effekt, die Stats bekommen wir auch mit besseren Actives ca. zum selben Preis. z.B.

      Shiva
      Orchid
      Guinsoo
      BKB + Mystic Staff
      Necro3

      imho alles sinnvoller als agha.


      aber wie schon tausendmal hier gesagt wurde, guinsoo halt ich auch für core, der disable ist einfach zu stark. Danach BKB (oder Linkens bei wenig disable) und dann Orchid/Shivas/Mystic Staffs
    • Sweeper schrieb:

      agha bringt uns halt keinen effekt, die Stats bekommen wir auch mit besseren Actives ca. zum selben Preis. z.B.

      Shiva
      Orchid
      Guinsoo
      BKB + Mystic Staff
      Necro3

      imho alles sinnvoller als agha.


      aber wie schon tausendmal hier gesagt wurde, guinsoo halt ich auch für core, der disable ist einfach zu stark. Danach BKB (oder Linkens bei wenig disable) und dann Orchid/Shivas/Mystic Staffs


      nein? vergleich necro3 mit agha:

      14 str/24 int
      5,350 Gold

      vs

      30 int/500 hp/500 mana
      6,000

      wo ist da der "ca selbe preis für die gleichen stats" o.0

      manaburn + truesight sind zwar nett, mit agha hält aber der destroyer viel mehr aus und macht auch um einiges mehr schaden
    • real schrieb:



      Sweeper schrieb:

      agha bringt uns halt keinen effekt, die Stats bekommen wir auch mit besseren Actives ca. zum selben Preis. z.B.

      Shiva
      Orchid
      Guinsoo
      BKB + Mystic Staff
      Necro3

      imho alles sinnvoller als agha.


      aber wie schon tausendmal hier gesagt wurde, guinsoo halt ich auch für core, der disable ist einfach zu stark. Danach BKB (oder Linkens bei wenig disable) und dann Orchid/Shivas/Mystic Staffs


      nein? vergleich necro3 mit agha:

      14 str/24 int
      5,350 Gold

      vs

      30 int/500 hp/500 mana
      6,000

      wo ist da der "ca selbe preis für die gleichen stats" o.0

      manaburn + truesight sind zwar nett, mit agha hält aber der destroyer viel mehr aus und macht auch um einiges mehr schaden
      kauf dirn bracer oder nen nulli dazu (vom gold her passt das) und du hast dieselben stats (ausser das Mana) und du willst nicht ernsthaft behaupten, dass dir ~500 mana lieber sind als lvl 3 necros?
    • Sweeper schrieb:


      real schrieb:




      Sweeper schrieb:

      agha bringt uns halt keinen effekt, die Stats bekommen wir auch mit besseren Actives ca. zum selben Preis. z.B.

      Shiva
      Orchid
      Guinsoo
      BKB + Mystic Staff
      Necro3

      imho alles sinnvoller als agha.


      aber wie schon tausendmal hier gesagt wurde, guinsoo halt ich auch für core, der disable ist einfach zu stark. Danach BKB (oder Linkens bei wenig disable) und dann Orchid/Shivas/Mystic Staffs


      nein? vergleich necro3 mit agha:

      14 str/24 int
      5,350 Gold

      vs

      30 int/500 hp/500 mana
      6,000

      wo ist da der "ca selbe preis für die gleichen stats" o.0

      manaburn + truesight sind zwar nett, mit agha hält aber der destroyer viel mehr aus und macht auch um einiges mehr schaden
      kauf dirn bracer oder nen nulli dazu (vom gold her passt das) und du hast dieselben stats (ausser das Mana) und du willst nicht ernsthaft behaupten, dass dir ~500 mana lieber sind als lvl 3 necros?
      agha bietet 234 hp mehr als necro, 578 mana mehr und 6 schaden. 578 x 0,09 ~ 50 schaden mehr. 6 orbs mehr. ich finde die beiden etwa gleichwertig.
    • Sweeper schrieb:

      du willst nicht ernsthaft behaupten, dass dir ~500 mana lieber sind als lvl 3 necros?


      necros bieten truesight (wichtig), manaburn (wichtig) und normalen, bzw stichschaden (dank den schadenstypen zum pushen sehr gut, gegen heroes allerdings nicht so)
      außerdem gibts da noch die 8% aura (vom ias her zu vernachlässigen, vom ms her nicht schlecht) und der suicide des blauen necros (gegen bessere gegner nicht mehr so stark)

      agha bietet dir ~50 schaden pro hit mehr, wobei bedacht werden muss, dass dieser schaden pure ist
      nebenbei wird durch die +leben die überlebensfähigkeit des destroyers nochmal um einen nuke erhöht (im vergleich zum necro)
      als kleines extra ist das ulti nochmal um 6 int stärker als beim necro

      ein frühes necro ist übelst stark, allerdings sollte eben auch disable vorhanden sein (den der destroyer nicht hat), außerdem wird der ranged warrior mit der zeit immer schwächer (da er durch aoe-nukes einfach aus den latschen kippt und eben keinen pure-suicide-schaden hat), das agha hingegen ist in jeder situation gleich stark

      --> agha > necro

      vom preis her ist agha natürlich um 600 gold teurer, somit haben wir durch den dazugekauften nulli zwar gleich viel int (folglich auch minimal mehr schaden), das leben ist allerdings immer noch niedrig und man hat einen slot verbraucht.