finde necro3 einfach so satrk auf ihm weil man es eben sehr schnell farmt und dadurch ziemlich schnell pushen etc. kann. bei solo mid ist ein necro 22 min gut drin und ist dann einfach verdammt krass (was guinsoo natürlich auch ist). ist halt auch sehr situationsabhängig aber wenn nicht noch ein besserer necro3 träger im team ist der first auf guinsoo geht würde ich immer necro3 bevorzugen (es sei denn gegner hat troll :>) er ist durch necro auch einfach sehr flexibel im game.
Obsidian Destroyer Orb-dmg bei Items
-
-
wtf necro auf obsi O_O das ist ja die größte misshaundlung von necro ever ,,,
obsi hat nicht einen disable wo die necros draufhämmern könnten ( nichtmal nen slow XD)
astrales gefängnis zählt nichht da sie nicht haun können ...
wtf ?!
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
real schrieb:
Sweeper schrieb:
du willst nicht ernsthaft behaupten, dass dir ~500 mana lieber sind als lvl 3 necros?
necros bieten truesight (wichtig), manaburn (wichtig) und normalen, bzw stichschaden (dank den schadenstypen zum pushen sehr gut, gegen heroes allerdings nicht so)
außerdem gibts da noch die 8% aura (vom ias her zu vernachlässigen, vom ms her nicht schlecht) und der suicide des blauen necros (gegen bessere gegner nicht mehr so stark)
agha bietet dir ~50 schaden pro hit mehr, wobei bedacht werden muss, dass dieser schaden pure ist
nebenbei wird durch die +leben die überlebensfähigkeit des destroyers nochmal um einen nuke erhöht (im vergleich zum necro)
als kleines extra ist das ulti nochmal um 6 int stärker als beim necro
ein frühes necro ist übelst stark, allerdings sollte eben auch disable vorhanden sein (den der destroyer nicht hat), außerdem wird der ranged warrior mit der zeit immer schwächer (da er durch aoe-nukes einfach aus den latschen kippt und eben keinen pure-suicide-schaden hat), das agha hingegen ist in jeder situation gleich stark
--> agha > necro
vom preis her ist agha natürlich um 600 gold teurer, somit haben wir durch den dazugekauften nulli zwar gleich viel int (folglich auch minimal mehr schaden), das leben ist allerdings immer noch niedrig und man hat einen slot verbraucht.
Es gibt wenige Situationen in den Necro Sinn macht,
Es gibt sehr viele Situationen in denen Guinsoo & BKB Sinn machen,
Es gibt paar Situationen in denen Orchid Sinn macht,
Aber imho gibt es keine Situation in denen Agha Sinn macht.
alles natürlich auf harb bezogen.
Ist vergleichbar mit dem alten S&Y, weil man sich nicht zwischen den besseren Alternativen entscheiden kann nimmt man das Allround Item, weil man damit zumindest nicht total daneben liegen kann. -
muesli_ schrieb:
wtf necro auf obsi O_O das ist ja die größte misshaundlung von necro ever ,,,
obsi hat nicht einen disable wo die necros draufhämmern könnten ( nichtmal nen slow XD)
astrales gefängnis zählt nichht da sie nicht haun können ...
wtf ?!
ist dota ein solo oder teamgame??? xD auf warlock pusht man oft auch necro und der hat kein langen disable...
außerdem gibt es auch situationen die nennt man angeblich clash haste davon schon mal was gehört? -
DiSem13eR schrieb:
ist dota ein solo oder teamgame??? xD auf warlock pusht man oft auch necro und der hat kein langen disable...
außerdem gibt es auch situationen die nennt man angeblich clash haste davon schon mal was gehört?
Und demnächst spielen wir Spec auf nec, es clashes gibt und es ein tamgame ist?
quark.
Auf harbriger gibt es einfach sinnvollere items auf ihm, und Fakt ist, dass z.b. guinsoos top stats gibt, manareg und den vllt besten disable im Spiel. -
außerdem gibt es auch situationen die nennt man angeblich clash haste davon schon mal was gehört?
Man pusht mit Warlock bestimmt kein necro, was auch immer der Satz bedeuten soll.
Hm für Warlock gibt es aber wenig Items die besser sind, bzw. er braucht sie nicht so dringend wie ein Harbinger.
Harbinger mit Wl zu vergleichen ist eh total schwach. Und wenn man das schon tut, hat Warlock immerhin einen Aoe Stun und einen Aoe Slow -
Auch wenn die Diskussion hier schon etwas abgeebt ist möchte ich hier noch etwas sagen.
Erstens: Es ist unglaublich wieviel Mist auf der ersten Seite dieses Themas steht. Das schlimme ist aber auch noch, dass Leute mit ihren nicht überprüften Falschinformationen, den anderen Leuten mit den richtigen Werten wiedersprechen und völlig von sich überzeugt sind, anstatt im Falle einer Unklarheit nochmal nachzuschauen. Ich spiele hier vor allem auf den Fall mit 25 oder 30 Int auf Aghanim's Scepter an. Laut Counter haben das fast 1400 Leute gesehen. Und das sind nicht alles nur die Profis, die solche Fehler überlesen und schon wissen was sie tun. Angesichts der Tatsache das man auch Neulingen helfen möchte in diesem Forum, zeigt dieser Thread in was für einem schlechten Zustand die Community ist. Ich meine damit nicht einmal, dass man ein absolutes WC3 und Dota LExikon sein muss. Man muss auch nicht in einem Progamerclan sein um mitreden zu dürfen, man kann auch über Public-erfahrung reden. Aber einfach völlig falsche Informationen mit einem derartigen Selbstbewusstsein vorzutragen gehört eigentlich gelöscht. Gut, Ok, das ist eine utopische Forderung an die Mods, jeden inhaltlichen Fehler zu korrigieren. Aber allein die schiere Anzahl der inhaltlichen Fehler auf der ersten Seite hat mich einfach etwas ärgerlich gemacht und ich verschaffe mir hier etwas Luft.
Ab der zweiten Seite wird die Diskussion ja auch deutlich besser.
Zweitens: Zu der Diskussion die dann nur nur noch zwischen den echten Dotaprofis und vielleicht auch Möchtegernprofis geführt wird, kann man nur wenig sinnvolles hinzufügen. Ich möchte nur sagen, dass die Leute die ein Item mit einer etwas rupigeren Art vertreten, auch mal den größeren Zusammenhang sehen sollten. Der Andere hat eine bestimmte Spielsituation vor Augen, die sich zum Teil stark von der eigenen gedachten unterscheiden kann, vielleicht spielt der andere in einem anderen Umfeld, Public oder Clan, oder der andere legt für sich die Rolle des Helden im Team etwas anders aus und hat einen anderen Spielstil.
In meinen Augen ist der Obsidian ein Damagedealer, und da er selber schon einen Disable hat (zugegeben Prison ist ein schlechter Disable)und als Inthero gut von Guinsoo profitiert, auch ein Disabler. Zumal die Disables nur weiter seine Rolle als Damagedealer unterstützen, denn man will den Schaden ja an den Mann bringen ohne, dass der Gegner abhaut oder einen selber zerlegt. Für diese Aufgaben ist am besten ein Guinsoo als erstes großes Item geeignet. Danach hat man ungefähr Minute 30-45. Und dann auf ein Necronomicon zu farmen halte ich für nicht sehr sinnvoll, denn dies ist eher ein Item für Pusherheroes und sollte in einer dazu passenden Strategie schon viel früher im Spiel gebaut werden. Aber was weiß ich schon, bin nämlich kein Pro.