Inwiefern beeinflußt iTunes DotA?

• Inwiefern beeinflußt iTunes DotA?

Hi
      ich hab oft wenn ich dota zocke itunes nebenher laufen. ich hab auch keinen besonders guten pc, mittlere-gute internetverbung. (die genauen daten hab ich grad nich da, spielen glaub ich aber auch keien allzu große rolle.)

jetzt wollte ich fragen ob iTunes lags/spikes/delay verursachen kann, bzw. ob es halt schadet wenn ichs laufen hab.

thx schonmal

peace
    • ich würd es mit nem einfacheren player versuchen...
      du kannst ma sehen, ob unter optionen itunes davon abhalten kannst, aufs internet zuzugreifen, dann dürfte das Problem mit lag geklärt sein...
      wenn es am RAM liegt, musste halt auf nen andern player umsteigen, da haste dann das problem, dass die ganzen dateien neu konvertieren musst
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • auf nen neues player umsteigen kommt nicht infrage, hab n iPod und mir gefällt iTunes auch sehr. wenndann würd ich mit meim iPod mit zugehörigen lautsprechern hören...aber spikes können von iTunes doch nicht verursacht werden oder? also wenn ich spike sliegts entweder an meim internet oder am host, da lieg ich richtig?
    • iTunes auf Windows ist SCHROTT. Fertig. Es ist auf Mac optimiert, nimm als Player etwas anderes, unter Windows frisst es nur Leistung wie nix...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also bei mir frisst au keine Leistung (~50mb ram?), wobei ich sagen muss, es würd au net stören wenns 200 Verbrauchen würde =)
      Und wie gesagt, iTunes ist bei mir eben das einzige Programm, das es schafft, mir Titel, Interpreten und Almbunamen von allen 45gb Musik zu sagen --> lieber net so viel können (abspielen + random Funktion reicht mir eh) und 20 mb ram mehr fressen als nicht wissen was man grad hört

Und nein, ich kenn net alle Lieder auswendig =)
    • Ja tut es. Ich nutze auch iTunes, aber mir ist es egal da ich immer Host bin Oo.
      Es verbraucht Ressourcen und kann zum lagen / spiken führen.
      Meine Erfahrung = Du bist Host - iTunes an. Du nicht Host = iTunes aus ;-).