Fast ein Meepo...

• Fast ein Meepo...

... aber doch nur ein

Syllabear

Hab in letzter Zeit angefangen Carry Heroes zu spielen und hier habt ihr ein Replay von mir, wie ich Syllabear spiele. Da ich noch nicht ganz genau weiss, wie man ihn spielen soll, möchte ich, dass ihr ihn bewertet und sagt, was ich hätte besser machen können.

Lineup

Sentinel
      Terrorblade
      Ogre Magi
      Night Stalker
      Obsidian Destroyer
      Troll Warlord

Scourge
      Sylla Bear von mir gespielt
      Earthshaker
      Magnataur
      Chaos Knight
      Dazzle

Vom line up kann man eigentlich schon sagen, wer Late Game die besseren Chancen von uns hat, doch wir konnten letzten Endes durch besseres Teamplay im Early sowie Mid Game punkten und die Carry Heroes unserer Gegner konnten dann auch nicht mehr viel ausrichten.

Items und Skillung

Ich bin anfangs auf Radiance gegangen, gefolgt von 2 mal Power Treads, sowohl für meinen Bären als auch den Helden. Vielleicht wären BoT besser gewesen, da man so die ganze Karte unter seiner Kontrolle hätte. Danach hab ich ein AC gekauft und wollte als Nächstes Diffu/Manta holen.

War der Skillbuild so richtig?:
      1. Stats
      2. Summon
      3. Stats
      4. Summon
      5. Summon
      6. Synergy
      7. Summon
      8. Synergy
      9. Synergy
      10. Synergy
      11. AS/MS Boost
      12. AS/MS Boost
      13. AS/MS Boost
      14. AS/MS Boost
      15. Ulti
      16. Ulti
      17. Ulti
      18. -25. Stats

Resumée
      Dass das Last Hitten besser gehen sollte, weiss ich selbst, nur wie hab ich so allgemein gespielt? Sind solche Situationen wie bei 30 Minuten Sinnvoll, dass ich mit dem Radi-Summon Bear einem schwachen Hero folge, sodass er am Radi AoE sterben soll?

Was haltet ihr Allgemein von meiner Darstellung des Replays?

Mode -SD 57b
      Dateien
      • Syllabear.w3g

(675,75 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kanns mir grad nich angucken aber

1: Is das Rexxar mit seinem Bärchen auf dem Bild :D

2: Keine Stats skillen, der Bär is auf LVL 1 schon ne gute Lasthit/Deniehilfe (wenn du junglest was ich mit dem Helden empfehle dann sowieso) und Synergie/Rabid sollte man imo auch so schnell wie möglich hochbringen, zB beim Ancient creepen ne große Hilfe. Fürs Bärchen eignen sich Ring of Protection (auch mehrere) oder stoutshield, da seine Armor nich überragend ist, er aber oft Tower und Creeps tanken muss.
    • Thats_it! schrieb:

2: Keine Stats skillen, der Bär is auf LVL 1 schon ne gute Lasthit/Deniehilfe (wenn du junglest was ich mit dem Helden empfehle dann sowieso) und Synergie/Rabid sollte man imo auch so schnell wie möglich hochbringen, zB beim Ancient creepen ne große Hilfe. Fürs Bärchen eignen sich Ring of Protection (auch mehrere) oder stoutshield, da seine Armor nich überragend ist, er aber oft Tower und Creeps tanken muss.

Das Problem war halt, dass Magnus nicht mid wollte und ich an sich als einziger competitive Solo Hero da stand, also ging ich Solo Mitte. Stats kamen deswegen zuerst, da ich einen OD als Gegner erwartete... war am Ende aber doch nur ein TB... Also konnte ich nicht wirklich jungeln :P

Stoutshield und Rings muss ich mal demnächst ausprobieren, wenn sich die Möglichkeit zum Jungeln ergibt.
    • power treads auf bär imo waste, du verschwendest 10 statpunkte, da lieber boots (+ n hyperstone), ms sollte mit buff später reichen
      stats würd ich auch nicht skillen, die anderen spells sind imo einfach wichtiger und ja ulti n bischen früher kann dir schon mal den arsch retten

hübsche darstellung, da msus man sich das rep nicht mal angucken und kanns schon bewerten :)

wobei du das auch auf dota-allstars o ä hochladen kannst, dann brauchst du nicht soviel zu schreiben

€ phase boots auf bär wären auch >>>> power treads meiner meinung nach, da er von schaden + armor profitieren sollte, vielleicht kann er sogar das active nutzen? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• wenn du solo mid spielst gegen nen gegner den du eig wirklich mal killen kannst bzw. relativ dominant spielen kannst würd ich zu bär syn bär syn bär rabid bär rabid syn syn rabid rabid skillen dann ulti, weil am anfang wenn der bär auch schon nur mit lvl 2 rabid draufkloppen kann er dadurch mehr schaden machst als wenn du 2 mal syn skillst, gegen lanestarke gegner natürlich syn sekundär ausskillen, weil da lasthitdmg von bär wichtiger ist. das mit dem rabid skillen muss man echt mal machen, hab am eigenen leib erlebt wie das abgeht, aber selber noch nich so hinbekommen...aber logischerweise triggert auf stufe 4 bär bei mehr as der orb auch mehr und wir können zum weglaufen rabid mal kurz auf uns casten