proudmore AoE

• - imba alarm ein waschechter whine -

er hat mich zu erst mit torrent erwischt, dann kam direkt der ulti + stun , seine übelste aoe mit +dmg und dann noch x mark als ich entkommen wollte... mit anti mage !!!! mit dem hero entkommst eigentlich am ehesten noch einem gank , aber NEIN , der herr kunkka bleibt einfach beim x stehen und reißt dir dann den arsch auf !!

brauchst definitiv nen nerf.. den dmg auf +10/lvl und die torrentrange verringern , dann wär ich zufrieden.

selbst wenn ich ihn selber spiel, denk ich mir immer "viel zu imba"

wenn schon käse, dann nur gouda plx..

:kkthxbye:
    • Blitzmerker.
      Ich bin mir auch sicher, dass er mit der nächsten Version generft wird. Muss einfach sein, da er wirklich zu stark ist.
      Es ist nicht nur schwer ihm zu entkommen, sondern er entkommt dank seinem X Ding auch noch relativ häufig.
    • Ok.
      Gegenwhine.
      WASCHECHTER GEGENWHINE!
      Troll imba.
      Er hat mich im Late einfach angegriffen. Ich wollte grad Guinsoos machen da zieht er BKB. Also Dazzle ist im Megalate noch so ein Hero mit dem man immer wegkommt wenn man gesoloed wird. Ich wollte grad mein "HPFÄLLTNIEUNTERNULL"-Spell machen, da basht er mich. Dann macht er noch Blind, damit ich ihn nicht umhauen kann. Voll imba :(
      Sein DMG auf lvl 25 mit Butter Deso Divine Divine PT Divine ist echt imba. Der sollte mal generft werden :( Der wird nichtmal von ner Mortred gehauen.
      Ernsthaft...
      Kunkka ist nicht imba. Er ist ziemlich stark im Early, noch ne Ecke stärker im Mid, und dann im Late... Er nutzt halt seinen Itemvorteil den er durch den "Own" im Early-Mid hat aus. Aber so richtig ub0r ist er ( solo ) nicht. Schiff Ahoi! ist geil mit nem Carry im Late, aber das ist Alacrity auch ...
      Seine Phase ist mMn das Early-Mid, wo es immernoch stärkere Heros gibt, die dann im Late nicht so gut sind, aber overall ist er nicht wirklich "imba". Und ausserdem kann man mim Blink auch warten bis man zurückgepullt wird (solang weglaufen).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • kunkka ist imba

nuke ist okay, wenn auch stark
      harras ist okay, aber sehr stark
      x ist vom konzept her mmn imba, sollte reworked werden
      sein ulti finde ich definitiv zu stark, harter dmg und stun und nen krassen buff -> nerfen, nen teil rausnehmen, oder ähnliches
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Viele haben sich ja gewundert, warum die AoE so scheinbar "hoch" ist. Weiss nicht ob's schon gepostet wurde, wenn ja, dann bezeichnet mich als Blitzmerker :thumbsup: , wenn nein,dann hört gut zu !

Die AoE ist nicht, wie bei vielen anderen Spells ein Kreis, sondern eher eine Linie wie die Schockwave von Magnus etc. Wenn man sich mit dem Rückem zum Gegner hinstellt und dann ein Creep atacked, wird der Held von dem Splashdamage nicht getroffen !

So.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • keiner ausser bristleback stellt sich mitm rücken zum gegner hin...von daher ist das eig ziemlich wayne wenn du ggn butcher spielst musste auch creeps zwischen euch haben...

Edit: Erster :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theooorg ()

• Tree^ schrieb:

Ok.
      Gegenwhine.
      WASCHECHTER GEGENWHINE!
      Troll imba.
      Er hat mich im Late einfach angegriffen. Ich wollte grad Guinsoos machen da zieht er BKB. Also Dazzle ist im Megalate noch so ein Hero mit dem man immer wegkommt wenn man gesoloed wird. Ich wollte grad mein "HPFÄLLTNIEUNTERNULL"-Spell machen, da basht er mich. Dann macht er noch Blind, damit ich ihn nicht umhauen kann. Voll imba :(
      Sein DMG auf lvl 25 mit Butter Deso Divine Divine PT Divine ist echt imba. Der sollte mal generft werden :( Der wird nichtmal von ner Mortred gehauen.
      Ernsthaft...
      Kunkka ist nicht imba. Er ist ziemlich stark im Early, noch ne Ecke stärker im Mid, und dann im Late... Er nutzt halt seinen Itemvorteil den er durch den "Own" im Early-Mid hat aus. Aber so richtig ub0r ist er ( solo ) nicht. Schiff Ahoi! ist geil mit nem Carry im Late, aber das ist Alacrity auch ...
      Seine Phase ist mMn das Early-Mid, wo es immernoch stärkere Heros gibt, die dann im Late nicht so gut sind, aber overall ist er nicht wirklich "imba". Und ausserdem kann man mim Blink auch warten bis man zurückgepullt wird (solang weglaufen).

nun ja der kunkka braucht halt kaum items um zu ownen, troll higegen schon , darum gehts ja
    • Jo du hast den Held verstanden, Kunkka ist nämlich nur stark im early
      [...]
      Kunkka ist einfach in allen Spielphasen ein sher starker held, der extrem gut farmt.
      Der bekommt die Items im Prinzip hinterhergeschmissen..

€dit by Napo: Ein Mod entfernte Teile des Beitrags.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Calis schrieb:

- imba alarm ein waschechter whine -

er hat mich zu erst mit torrent erwischt, dann kam direkt der ulti + stun , seine übelste aoe mit +dmg und dann noch x mark als ich entkommen wollte... mit anti mage !!!! mit dem hero entkommst eigentlich am ehesten noch einem gank , aber NEIN , der herr kunkka bleibt einfach beim x stehen und reißt dir dann den arsch auf !!

brauchst definitiv nen nerf.. den dmg auf +10/lvl und die torrentrange verringern , dann wär ich zufrieden.

selbst wenn ich ihn selber spiel, denk ich mir immer "viel zu imba"

wenn schon käse, dann nur gouda plx..

:kkthxbye:

Ok, hab mir nicht durchgelesen ob dein absolut dummer und schwachsinniger Post schon in der Luft weggeflamt wurde oder ob dich die ganzen Bobs rautiert haben, aber auf jeden will ich meinen Senf auch dazu abgeben.
      Erstmal, du bist dumm.
      Wenn du x auf dir hast dann wartest du halt bis du zurückgeflogen bist und blinkst dann.
      Torrent kann man leicht ausweichen, da man die Richtung sieht, wo er hinzeigt mitm Schwert und MAN (weiß nicht ob du es kannst) sich denken kann wo es ist, da er es ja nicht einfach auf die Minimap klickt.
      Zu dem SChiff...
      Also ehrlich riesen AOE...
      Du siehst das Schiff kommen, kannst dir ungefähr ausrechnen wo es hinplatzt mit einer kleineren AOE als Magnus Ulti und rennst halt kurz nach unten.
      Tidebringer mag ein bisschen imba sein, aber Kunkka ist nunmal ein Low - Mid Hero und als Carry im Late reißt er, gut lesen bevor ihr sagt, dass er imba ist, RELATIV wenig im Vergleich.
      €: Gehe lieber schnell off bevor mein absolut richtiges Comment von noobs mit falschen Aussagen außeinandergenommen wird HF beim diskutieren.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Boah, könnt ihr nicht EINMAL diskutieren ohne euch gegenseitig totzuflamen und als noobs zu beschimpfen? Es ist lächerlich, egal wer dabei recht hat.

Ich finde bei Kunkka muss eigentlich nur was an Tidebringer gemacht werden, dann wäre er immer noch ein starker, lanedominanter und furchterregender Held, aber man wäre ihm nicht mehr von Anfang an so unterlegen. Bestimmte Helden kommen gegen Kunkka ja gar nicht mehr an die Creeps.
      Meinen Vorschlag hab ich schon gegeben...Bonusdamage weg, dafür prozentual mehr Cleave (maximum 115-125% oder so).
      Was haltet ihr davon? (eins vornweg: flame könnt ihr euch sonstwohin stecken, also konstruktive Beiträge)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Naja im Normalfall spielt ein Kunkka das Torrent entweder nach dem X sodass der Gegner nicht evaden kann, oder einfach aus dem Wald heraus auf die Lane. Das Selbe gilt für das Schiff, man kann nicht mitten im Clash stehen und das werfen, man wirft das Schiff BEVOR man rein geht, danach ein torrent das 1-2 Gegner trifft, man hittet etc., und wenn der Gegner wegrennen will X-Torrent Kombo - Clashwinner.
    • Inferno- schrieb:

Wenn du x auf dir hast dann wartest du halt bis du zurückgeflogen bist und blinkst dann.

Schlaumeier. Wenn du in der Zeit in der du nich blinken kannst zerfetzt wirst ?
      mark the spot is einfach DER blink counter, was ich aber gar nich so übel finde.
      ob kunkka jetzt noch imba is weiß ich nich, jedenfalls isser immer noch einer der absoluten top tier picks.
      [team_Alliance]
    • kunkka ist nicht imba!

Er kann zwar gut farmen, die ulti is nich schlecht und die anderen spells auch nich ohne, aber er ist nicht imba!
      Nen KotL is im early solo mid the same, supportet aber meist nacher das team, könnte ja aber auch einfach nen dagon rushen. Dem seine Range ist um einiges höher als die des Tidebringer skills... . Auch der spray vom Bristle kann auf ne recht schöne range stark harassen.
      Somit ist er schonmal nicht der übelste imbaharasser im early. Dazu kommt auch, dass er den "freefarm" solo mid spot belegt, und man sich deswegen eigentlich schon fast auf eine carrylane oder pusherstrat einstelllen muss, oder mid nem jungler spielen muss, was der gegner allerdings durch starke lanes verhindern könnte, bzw stark einschränken könnte.
      Seine Ulti ist gut, ja aber sobald man sight hat kann man ihr evaden, somit werden helden wie puck, tide, roof, etc fast schon zum must have wenn man nen kunkka hat. Der Gegner weiß also eigentlich schon was ihn erwartet, wenn er den Kunkka pick sieht und kann somit die Heros wechpicken oder nice Counter picken.
      Dazu finde ich die Ultis der angesprochenen Helden irgendwie besser, da sie sicherer sind und einem weniger Zeit lassen um wegzulaufen.
      Im late wird Kunkka von jedem Carrier / semi- Carrier umgehaun, sei es nen Troll, nen naix, ne visage oder sonst was.
      Beim Ganken gibt es Helden, die wesentlich besser geeignet sind , da 1. seine skills zu viel mana kosten und er deswegen sparsam auf der lane sein muss oder ne regen finden muss, was der gegner durch wards merken würde und sich so zurückziehen könnte , 2. er erst spät ganken kann oder auf tidebringer verzichten muss, was ihn in seimen farm einschränkt und er 3. einen stabilen farm braucht um im mid-late nich völlig abzukacken.
      Für ne pusher wär er recht geil wegen seinm fühen hohen dmg und der ulti torrent combo die am anfang schönen Schaden macht, allerdings fällt so die Sololane für nen schnelles WL oder krobe ulti wech bzw die midbrooddlane.
      Alleine gegen 2 sollte nen kunkka ziemlich verkacken, solange es nicht techies und bloodseeker sind... .
      Er kann also vieles - NICHT alles - allerdings nichts am besten und ist somit (fast) immer nen pick, der nichgt schadet, bzw wenn man nicht weiter weiß und wer dem Gegner Kunkka Puck als picks lässt sollte selber omni Tide spec oder so haben, oder ist selber schuld und der captain ist für den faildraft zu flamen.
      Imo finde ich kunkka mit Torrent und x auf ner dual lane eh geiler -> nice goes und man pusht nich so derbst, sodass der gegner immer auf der lane und nich hinterm tower is!

so nu will ich für jeden Rechtschreibfehler , jeden falschen Satzbau und von jedem, der das anders sieht derbst gfalmed werden, sonst macht das alles ja gar keinen Spass!
    • rapax schrieb:

kunkka ist nicht imba!

Zomg noob, bitte spiel kein Dota mehr, alles Schwachsinn /ignored.

Nee im Ernst, ich finde deine Überlegungen nachvollziehbar, aber trotzdem denke ich dass man Kunkka nicht so ohne weiteres mit Bristle oder KotL vergleichen kann. Bristles Spray macht (afaik) weniger Schaden, kostet Mana und ist ein Active. Darüber hinaus fehlen Bristle weitere Schadensspells.

KotLs Wave kann man i.d.R. halbwegs gut ausweichen, darüber hinaus ist der Keeper nicht sonderlich stabil, während Kunkka in ernsten Situation doch recht häufig ganz gut wegkommt und bis zum Ende hin stark bleibt.

Aber ansonsten stimm ich dir zu, in seiner aktuellen Fassung ist das Kerlchen nicht mehr so überstark. Nur Tidebringer stinkt und nervt einfach.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • was is an kunkka imba? in der neuen vers hat er starke manaprobleme. und hitte du mal mit dem schiff sodass es imba wird (WOW es gibt dem team kurz ne haste das is echt krank IMBA)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• bristle spray macht mehr dmg wenn der gegner, wie bei dem hier vorgelegten beispiel NICHT moven will... der stack ist halt ziemlich krass.
      Solo mid KotL waves is genauso schwierig zu evaden wie dem Tidebringer wenn man sich bewegt,,,

+ bristle is unkillbar, im late besser und hat nen imba -armor slow!
    • :withstupid: kann rapax nur zustimmen
      finde den kunka auf keinen fall imba, keine frage er ist ein starker hero der einen pick wert ist, natürlich macht tidebringer auch einen guten schaden und harrast gut, welches ihm vlt einen vorteil gegenüber anderen meele helden gibt, dafür hat er aber ganz andere probleme wie zum beispiel sein manaintensiven spells
      außerdem hat er im late absolut keine chance gegen einen "richtigen" carry

QQ rapax est;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher