proudmore AoE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann ich mir auch gut vorstellen, dass SK eine chance hat, da er mehr dmg macht, range is zwar net ganz so pralle, aber immer noch ausreichend !!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Tree^ schrieb:

Naja Lasthits kriegst du so oder so. Und Caustic Finale hat a) keinen Cooldown und b) macht mehr Schaden. Dazu ist der AoE auch ganz ordentlich -> der Kunkka wird totgeharasst. Habs erst einmal erlebt, frag Gamer wie ers gemacht hat :)
      Ne, lasthitts kriegst du nicht so oder so.
      Kunkka kann da deutlich mehr raushauen, dabei ist mir völlig egal ob Gam3r das mal geschafft hat, wegen unterschiedlichem Skilllevel oder Tagesform.
      Das ist nämlich absolut nicht aussagekräftig..
      ich hab heute nen Bounty solo mid gegen Viper LOCKER gewinnen sehen im Public.
      Aber frag ihn doch einfach wie er das gemacht hat....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich flame gar nix und da Gam3r offenbar ein sehr guter Spieler ist, wird das sicherlich auf nen win für ihn hinauslaufen.

Ich denke bei 2 Spielern die sich skillmäßig etwa ebenbürtig sind, wird der Kunkka die Lane dominieren.

Edit: da sagt ers ja selber ;)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • wenn du dann noch erklaerst was ein gefarmter sk dem team bringen soll, der orb first skilled also nichtmal stun/ulti/stun mit seinem manavorrat raushauen kann? 1n1 mag klappen, 5n5 absolut useless.
      haelst vllt den kunkka n BISSCHEN vom farmen entgegen aber hast nen hero der dir im early ausser creepharass nix bringt und das ist eher weniger der sinn vom sk.
    • Tree^ schrieb:

Ihr habt null Erfahrung mit der Lane, aber flamed sie schon. Seit ihr total behindert?
      Ihr könnt Gamer gern mal nach 1n1 fragen ....
      Blöd,dass dir Gamer so in den Rücken fällt.
      1n1 mit Gamer ist immernoch kein Argument, Maelk gewinnt mit Bounty auch gegen deine Viper solomid, trotzdem ist Bounty deshalb nicht > Viper solomid.

Bring Argumente die nicht aus irgendwelchen 1n1s mit Gamer bestehen und möglichst noch andere Argumente (wie lowarmor von sk) widerlegen.
      Dankeschön.

Ach ja .. im Gegensatz zu dir bin ich nicht total behindert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja Tree, dafür dass du glaubst, ich hätte dich nicht verstanden, hast du beeindruckend gezeigt, dass du mich ebenfalls nicht verstanden hast.
      Whatever. Diskutiert ihr weiter. Alles, was ich sagen wollte steht in meinem Post und Wiederholungen bringen wohl nix. :)
      (Jaja, ich versuche der Diskussion auszuweichen! xD)

Edit:

Boah ey und nach dem Post würde mein nächster Beitrag eigentlich nur auf ein abwertende und persönlich beleidigendes Level sinken... Von daher lass' ich's echt.

Tree^ schrieb:

Ihr habt null Erfahrung mit der Lane, aber flamed sie schon. Seit ihr total behindert?
      Aber: Lass den Scheiß mit "behindert" (ob "seit" oder "seid" is mir ja noch egal...). Sonst biste die längste Zeit wieder hier gewesen...
    • DER BAUM IST GEEEEEEEEEISTIG BEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINDERT
      sorry hat mich grad daran erinnert

ja wenn die gegner bei tidebringer wegrennen, dann macht kunkka den lasthit auf ner duallane einfach nicht, macht russennotlasthitting und denied inzwischen. doof?
    • EmoShine- schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Außerdem tut gerade dem SK mit seinen gefühlten -10 Armor der Bonusschaden durch TB besonders weh :D

Fail.
      Tidebringer ist Splash, Splash ignoriert Armor --> Wayne
      what? was ist splashdamage dann für ein Schaden? magic? unreduziert?

Aber bei letzterem wärs für SK noch schlimmer, weil er neben low armor auch noch low hp hat^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

EmoShine- schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Außerdem tut gerade dem SK mit seinen gefühlten -10 Armor der Bonusschaden durch TB besonders weh :D

Fail.
      Tidebringer ist Splash, Splash ignoriert Armor --> Wayne
      what? was ist splashdamage dann für ein Schaden? magic? unreduziert?

Aber bei letzterem wärs für SK noch schlimmer, weil er neben low armor auch noch low hp hat^^

ich weiß nicht genau wie der dmg typ heißt, müsste aber pure sein. auf jeden fall geht der splash schaden unreduziert durch die rüssi durch. z.b magnus mit nem BF (85% splash) macht auf seinen side(neben)targets gleich oder sogar mehr dmg.

@ emoshine: haja BF lohnt aber erst ab 2 stück imo. Weil wenn du Battlefury hast und du schlägst zu (tidebringer rdy) bekommt das MAINtarget den bonusdmg von tidebringer NICHT ab, sondern nur die sidetargets. btw gewollt oder bug?

Edit by Juff: Posts zusammengefügt. :)

EDIT Maewyn: danke mein juter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maewyn ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ihr habt null Erfahrung mit der Lane, aber flamed sie schon. Seit ihr total behindert?
      Wer sagt das ich der Kunkka war?
      Fail detected.

Auf Kunkka halte ich Bf durchaus für ein vertretbares Item, aber da er (imo) eher ein Ganger ist sollte er zuerst auf Boots of Travel gehen. Da sein Tidebringer auf lvl 4 einen 4 Sekunden cooldown hat benötigt er nicht umbedingt den IAS der Treads. Je nach Teamzusammenstellung (2/3 melees? Chen?) würde ich dann auf Vladimirs gehen, da wir als Ganger wahrscheinlich auch etwas früher pushen wollen. Wenn man eher auf Lategame ausgerichtet ist würde ich hingegen zuerst Bf und dann Vladimirs/Whatever holen.

Auch wenn das
      @ emoshine: haja BF lohnt aber erst ab 2 stück imo. Weil wenn du Battlefury hast und du schlägst zu (tidebringer rdy) bekommt das MAINtarget den bonusdmg von tidebringer NICHT ab, sondern nur die sidetargets. btw gewollt oder bug?
      stimmt lohnt sich Bf (auch einzeln) imo immernoch. Sobald man Bf hat ist das earlygame auf jeden Fall vorbei und Clashes fangen an(oder man pusht). Wenn man dort gegen ein einzelnes Target etwas an Damage verliert und dafür sonst welchen an mehreren anrichtet ist das ein angemessener Tausch. Dass man den Tidehunter-Damage verliert sollte aber auf jeden Fall ein Bug sein.