Lugadurmar - The Mana Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lugadurmar - The Mana Dragon

      Lugadurmar - The Mana Dragon





      GESCHICHTE:

      Lugadurmar ist einer der letzten Manadrachen. Sie leben in den Wäldern Ashenvales und ernähren sich dort von den natürlich Manaströmen, welchen noch aus uralten Zeiten erhalten sind.
      Doch als der Kampf zwischen Scourge und Sentinel begann, spührte Lugadurmar die gewaltigen Manaenergien, welche in dieser Schlacht freigesetzt wurden. Davon angelockt befindet er sich nun einem Krieg, in welchem er nie sein wollte, einem Krieg voller Gefahren ... und einem Krieg mit köstlicher Nahrung ...



      ATTRIBUTE:



      Leben: 390
      Regeneration: 0.75
      Mana: 300
      Regeneration: 1.2

      Schaden: 35 - 40
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.63
      Reichweite: 470 ( Range )

      Rüstung: 1.6

      Stärke: 12 + 1
      Geschick: 16 + 1.2
      Intelligenz: 20 + 3.6 HAUPT-ATTRIBUT

      Laufgeschwindigkeit: 325



      SKILLS:

      Manaanziehung ( passiv )



      Mana liegt in Lugadurmars Natur. Sein unersättlicher Hunger danach zieht es immer zu ihm, wenn es zu einem Zauberspruch entweichen will.

      AoE : 800

      Level 1: 5 % des verbrauchten Manas von anderen Heroes kommen zu Lugadurmar
      Level 2: 10 % des verbrauchten Manas von anderen Heroes kommen zu Lugadurmar
      Level 3: 15 % des verbrauchten Manas von anderen Heroes kommen zu Lugadurmar
      Level 4: 20 % des verbrauchten Manas von anderen Heroes kommen zu Lugadurmar



      Manaabsorption ( aktiv )



      Lugadurmar saugt in einem Gebiet direkt Mana ab. Da das Mana aber sofort aus den Körpern der Gegner gerissen wurde, kann der Manadrache es nicht für sich selbst verwenden, sondern kann es nur speichern, um später Mana-Entladung einzusetzen, wodurch er seinen Gegnern Schaden zufügt.

      AoE : 150
      400

      Level 1 : 100 30 - Zieht sofort 80 Mana ab, Speicherkapazität von 300


      Level 2 : 110 30 - Zieht sofort 110 Mana ab, Speicherkapazität von 500


      Level 3 : 120 30 - Zieht sofort 160 Mana ab, Speicherkapazität von 700


      Level 4 : 130 30 - Zieht sofort 200 Mana ab, Speicherkapazität von 900



      Mana-Entladung ( aktiv )



      20% des gesammelten Manas 50 - Schaden enspricht freigelassenem Mana



      Manaruhe ( passiv )



      Immer wenn Lugadurmar eine zeitlang Ruhe hat, konzentriert er sich, um die kleinsten Manapartikel aus der Luft zu filtern. Dies ist möglich, wenn er steht, nicht angegriffen wird und sich nicht in der Manaform befindet.

      Heilt: 5 Mana pro Sekunde

      Level 1 : Braucht 20 Sekunden Ruhe zur Aktivierung
      Level 2 : Braucht 15 Sekunden Ruhe zur Aktivierung
      Level 3 : Braucht 10 Sekunden Ruhe zur Aktivierung
      Level 4 : Braucht 5 Sekunden Ruhe zur Aktivierung



      Manaform ( aktivierbar / ULTIMATE )



      Lugadurmar geht in die natürliche Form der Manadrachen über. Dabei verliert er ständig Mana, da es verwendet wird, um ihn in seiner neuen Form zu stärken. Während er sich in der Manaform befindet, kann er sein Mana nur noch durch Manaanziehung wiederherstellen.

      120

      Level 1 : 10 pro Sekunde - verbessert alle Stats um 1 pro Sekunde

      Level 2 : 15 pro Sekunde - verbessert alle Stats um 1.5 pro Sekunde

      Level 3 : 20 pro Sekunde - verbessert alle Stats um 2 pro Sekunde


      Maximum ist +100 . Ist das erreicht dann werden zum halten des Zustands 40 Mana pro Sekunde gebraucht.




      EDIT 1 : Cooldowns bei Mana-Entladung und beim Ulti + erhöhung der Manakosten beim ulti

      EDIT 2 : Manakosten für Ulti geändert mit AntiTank-Zusatz.



      -----------------------------------------------------------

      So, das war's jetzt seit ihr dran .... ach und wie die immer auf dota-allstars sagen: "Please vote on concept, stats can be changed" :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Öhm, der Hero hat 5 Abilities

      Krass, 390 GrundHP und nur 1 STR pro Level, macht auf lvl 25 satte 1245 HP ohne Items. :eeekani

      Kann das gespeicherte Mana von Manaabsorption weggeburnt werden?
    • Original von limolimo
      Öhm, der Hero hat 5 Abilities
      [...]


      Weiß ich auch ;)

      Das Problem war so, dass ich die Mana-Entladung nicht als seperaten skill haben wollte, weil dann der hero auf einen der anderen skills verzichten müsste und mir dann irgendwie so seltsam vorkam, als würde da was fehlen. Vorallem wäre es auch kacke, da Mana-Entladung ja ohne Manaabsorption nicht funktionieren würde. Das würde aber zu sehr eine SkillOrder vorschreiben imo.
      Somit sollen eigentlich beide Skills zusammen gehören. Des Weiteren ist Mana-Entladung ja auch nicht so, dass es nicht stärker wird mit jedem Level sondern halt immer denn Manaschaden macht und 20% der durch Manaabsorbtion erhaltenen reserve kostet. von daher denke ich dass, man das als einen skill mit zwei buttons sehen kann ;)
    • RE: Lugadurmar - The Mana Dragon

      Der Hero kriegt durch seine Ultimate max. +100 Stats je zusätzlich;
      daraus folgt:
      - dass er 100*18 =1800 HP zusätzlich und HP reg bekommt
      - dass er ebensoviel Mana zusätzlich bekommt
      - dass seine Attackspeed um 100%in die Höhe geht
      - seine Rüstung hochschnellt
      - und plus 100 Damage

      und dass in 100 sec bzw. 50 ?
      Für 100 bzw. 50 Mana?

      Böse...

      Wenn er kein Mana hat, geht er dann wieder in die normale Form über und sein Bonus verschwindet? Oder wenn hundert erreicht ist ist Schluss?

      Die Idee ist gut, nur Anti-Mage hat seinen Spaß
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • RE: Lugadurmar - The Mana Dragon

      Original von paddyS
      [...]
      Wenn er kein Mana hat, geht er dann wieder in die normale Form über und sein Bonus verschwindet? Oder wenn hundert erreicht ist ist Schluss?
      [...]


      Sobald das Mana alle ist oder Skill wieder ausgeschaltet wird geht Lugadurmar natürlich wieder in die normale Form über und verliert sofort wieder alle Boni... sonst wäre es natürlich total imba ;)


      Man muss auch bedenken, dass Man wohl in dem Manazustand keine Skills casten wird, weil man dadurch ja Mana verliert und so nicht lange in der Manaform bleiben kann. Von daher wären items, die seinen Manapool erweitern auch gar keine sooooooooo schlechte idee für ihn :cyclop

      Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht so machen sollte, dass er statt 1 Mana doch lieber immer 2 verliert.
    • sehr schöne idee, vorallem spell 1 & 2 gefällt mir sehr gut, aber wieviel Cooldown hat den Manaentladung?
      bei Spell 3, weiß ich noch nicht so recht, wann man diesen Spell skillen sollte, im earlygame würd ich die anderen beiden skillen, und im Lategame, hat man schon genug mana & manaregen...

      vielleicht solltest du anstatt dem 3 Spell sowas wie Phase-Shift, wie die Feendrachen aus dem normalen Wc3 nehmen (hat zwar schon Ignis Fattus vom KotL aber das würde ich nicht so schlimm finden)


      also zum ulti, im Lategame hat man sowas von viel mana, das man 1 Mana pro sekunde sehr locker verkraften kann, vielleicht solltest du das erföhen, sonst würde man ja im Lategame andauernd mit +100 Stats rumlaufen, wenn man dann 100 hätte und es vorbei wär, kann man es dann einfach neu casten...und immer und immer so weiter....
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • wär gluabe ich besser, dass auch das benötigte Mana steigt.

      Aber angenommen, du bist mit irgendeinem Spellspammer auf der Lane, das Mana geht dir so schnell nicht aus. :)

      Aber gut, dass du gleich an die Begrenzung gedacht hast. :respekt
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • SO, hab jetzt n paar sachen verändert. Also CDs ( lol hatte ich vergessen ) und Manakosten.


      @ limolimo: das absorbierte mana kann net weggeburnt werden. Es geht auch verloren wenn man stirbt. Sollte ich das vllt so machen, dass das gespeicherte mana explodiert wenn man drauf geht?

      @ all: Falls noch keiner dran gedacht hat: wenn er seinen ulti einschaltet und dadurch sein HP-Maximum steigt, dann heist das noch lange net, dass er voller HP hat. er muss sie sich entweder mit items heilen oder am brunnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • Original von hondo

      [...]

      @ all: Falls noch keiner dran gedacht hat: wenn er seinen ulti einschaltet und dadurch sein HP-Maximum steigt, dann heist das noch lange net, dass er voller HP hat. er muss sie sich entweder mit items heilen oder am brunnen.



      ok, daran hab ich noch nicht gedacht... aber mass Armor, Dmg, AS,... hat er trotzdem
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Die Idee gefällt mir .... der Drache sieht putzig aus xD
      Zum Mana entladen, kann ich nur beifügen, dass es bei den Techies ja auch sowas wie einen "5.Spell-Button" hat, eben zum entzünden der Remote Mines.
      Also wäre es nicht schlimm, dass gleiche mit dem Drachen zu machen, ist ja vom Prinzip her das gleiche!+

      Und die Ulti..... hmmm zu inba?
    • Original von Manwe_Sulimo
      die ulti kostet vieeel zu wenig mana, mit 1 mana pro sekunde, kansnt das shcon auf lev 6 fast dauerhaft machen
      würd sagen
      30 40 50 mana pro sekunde vielleicht wärs dann balanced




      ehem DAS wäre dann crap >.<
      Weil : 30 mana/sec
      Ma, angenommen man hat hmmm.... sagen wir mal 560 mana auf lvl 6 ( will jetzt nich rechnen und items dazunehmen :P)
      Dann erhöhen sich die stats um sage und schreibe 17,6666..., daher
      18.
      Das bringt dir +18 dmg, +18% AS, ca. 250 hp und ebensoviel mana, n bisschen Regeneration und nen leeren manapool.
      Die einzige Hoffnung besteht darin dass sich die gegner totlachen -.-

      Ich wär eher so für 15/25/35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ok dann überlegen wirs uns jetzt noch mal ugelegt aufs late, du hast nen manapool von rund 2500 mit ein paar items, ein mana regen von ungefärh 30 punkten
      +100 stats = unkillbar (fast), meeegaaa damage, massig attack speed, und nebenbei, auch noch mehr int, mehr regen, dann länger in bonus form
      obwohl vielelciht wären 20 35 50 angebrachter
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Mir gefällt der dritte Spell nicht (Manaruhe). Mach doch irgendwie Manatransfer oder so was ( Gibt Mana an Teamkollegen ab).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddyS ()

      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Phase-Shift war auch eigentlich mein erster gedanke, aber den skill gibt es ja schon so bei dota und irgendwie bin ich immer so abgeneigt was das genaue kopieren eines skills angeht.

      PS: Ehrlich gesagt gefällt mir manaruhe auch net so sehr... vllt lassich mir nen anderen skill einfallen....


      PPS: Wie wäre denn das:

      Mana-Entladung wir ein eigener Skill mit baseDamage ( also sone art nuke ), kann aber durch das abgesaugte Mana verstärkt werden?




      EDIT : Hab jetzt die Manakosten für den Ulti geändert wie ich es für richtig halte.
      Die kosten 20 35 50 halte ich für schlecht, weil dann keiner den Ulti auf level 3 skillen würde, da der effekt ja gleich ist und das einzige was sich ändert die geschwindigkeit des stat-steigens ist. dafür ist keiner bereit 30 mehr zu zahlen.
      Außerdem habe ich jetzt so einen antitank zusatz gemacht damit da nicht so ein MegaHero mit +100 auf alle rumläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

    • du könntest auch sowas ähnliches machen wie im normalen wc3, wo der Drache, in einer hellen kugel verschwidet, +10 Armor kriegt und Mana aufsaugt, das hätte noch was von Manaruhe, ist aber leider spell 2 wieder sehr ähnlich...
      [CENTER]

      [/CENTER]