DotA League Einsteiger Tips

• Ok danke, also ne application hab ich schon vor 2 Wochen abgeschickt(dont think ian noobed 8|) und bekomme ich jetzt eine message oder bin ich einfach freigeschalten ohne information der adis an mich, weil joinen kann ich noch nicht.

Also entweder bin ich noch nicht freigeschalten, oder ich bin zu doof um ein Spiel zu betreten. Da meldet man sich doch an und gibt den gamename in eigene spiele ein und joint dann oder??

Omg, das hört sich ja an als ob ich ein vollboon bin ?(
    • Du musst, nachdem du die Activation-Mail bekommen hast, links auf der Seite auf "Join SIG", dann halt noch mal auf "Join" drücken ( diesmal ungefähr in der Mitte), warten bis dein Spiel voll ist und dann einfach dem Spiel mit dem angegeben gamename joinen (dl.single.xxxxxxxxxx) oder halt selbst hosten.
    • Ahh ok, also man bekommt doch ne mail von den Dl-Leuten. Das wollte ich wissen. (Hab noch keine bekommen, muss heute nochmal reinkugen,wen ich von der Arbeit komme, da ich wen ich mich hier anmelde bestimmt wegen multiusing gebannt werde bevor ich überhaupt mal gespielt hab :D
    • Hauserfritz schrieb:

sax.paranoia schrieb:

ich hatte einmal einen admin im spiel und eine nicht soo gute Lina gespielt. PENG.

not

du kannst nicht wegen einem einzigen spiel VIP verlieren ansonsten wärs wirklich lächerlich

FAIL kumpel von mir spielt eigentlich immer gut, hatte ne harte lane, er mit faceless und einem lesh auf der lane gegen nerub und lina(mich) ( lesh faceless natürlich haushoch abgelost) keine ahnung 0/7 oder so
      in seinem team war mealk midlane ... wir haben gewonnen mealk als overseer hat im kurz darauf VIP abgenommenn ...
      armutszeugnis für DL und für Mealk ... sehr flamelastiger Typ btw wenn es nicht so gut für ihn läuft hatte schon mehrmals das zweifelhafte vergnügen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Wie sich immer wieder Leute mit Halbwahrheiten profilieren wollen von ihren Kumpels, Brüdern und was weiß ich noch alles.

Jedesmal wenn man schlecht spielt bzw. das Game reported wird kann man eine von vier VIP Remove Notes bekommen ( die nur für VIP Overseer und Höher sichtbar sind ) und sobald man mindestens 4 davon hat, heißt es Bye Bye VIP. Bei diesem System kann man natürlich den Eindruck bekommen es läge an einem Spiel, tut es aber nicht.
    • um der wanderes behauptung zu untersützen, maelk ist echt en arschl*och (sry für die wortwahl) in sigs.
      Er schreibt kaum ein wort (okay, nciht schlimm) farmt wie ein blöder und wenn er dann doch verliert hagelst flames und ''vip remove!'' an mass.
      Habe bisher noch nicht mit so vielen overseers gespielt, aber dunkelarchon (der kerl von idp) ist aufjedenfall en netter und fähiger Kerl der seinen job gut und ausführlich macht!
      BSP.: Hatten nen ''feedenden'' Troll mit 2/9 im team (lane war troll vs sk/lina - waren glaube ich en eingespieltes duo) und sofort wurde am ende des games ''PP TROLL'' etc geschrien ..
      Dunkelarchon hats erkannt, ''Nope I wont do anything, he had fucking hard lane and still farmed his shit! Its not his bad that we lose, he's ably to carry, but his team failed (including me)''

Solche Leute bräuchte man ...