DotA League Einsteiger Tips

• DotA League Einsteiger Tips

Guten Tag an alle, die meinen Thread lesen,
      ich spiele schon seit 3 Jahren DotA in public-games. Da es in letzter Zeit immer mehr Leaver/Flamer/Me-solo-mid-iam-pro-first-blood-feeder-and-then-leave-Spieler gibt, hab ich mich mal in der Dota League (SIG) angemeldet. Wollte mal fragen, was man da alles beachten muss. Den dort herrschen bestimmt Regeln dies in Pubies nicht gibt. Falls einer Zeit und Lust hat, wäre ich erfreut wen er mir mal ne kurze Zusammenfassung oder Tips geben könnte, damit ich mich drauf einstellen kann (warte im Moment auf Account-Aktivierung). Freue mich schon auf eure Antworten. :thumbup:
    • Spiel einfach dein Ding und lass dich nich von den Kiddies provozieren, wenn du nich flamest ist eigentlich alles gut. Der Regelkatalog is riesig, aber das meiste ergibt sich von selber, wichtig is noch, wenn ein Host im Spiel ist, aber nicht hostet, musst du 5 Minuten warten und darfst dann erst das Spiel schließen. Lycan is generell verboten, also nicht picken, und wenn du ihn randomest, gibts nen Remake (oben stehender Gamename mit .rmk am Ende). Aber stell dich darauf ein, dass genauso viel wie im Pub geflamt wird, leaven tun wenige, und lass dich auf keinen Fall von den Pseudopros rumschubsen, die da in riesigen Horden rumlaufen -> solange du nicht absichtlich feedest und freundlich bleibst, kann dir keiner was.

Edit: Und pick WAS DU WILLST, selbst der beste Carry gewinnt kein Spiel ohne einigermaßen Teamsupport, ich spiel auch fast nur Supporter/Ganker und bin punktemäßig durchschnitt (spiele aber auch mehr aus Spass als zum gewinnen bei Sigs, wenn du seriös spielen willst such dir n Clan)
    • Squallfighter schrieb:

Einsteiger Tips für SIG? Wieder aussteigen.

yep. hau ab so schnell du noch kannst lol :P