Hooks bugged?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hooks bugged?!

      hallo

      hab jetz bei den letzten paar spielen wo ich gepudged habe viele hooks die genau getroffen hätten aber einfach durch die gegner duchflogen sind :pinch: . hattet ihr das auch schon mal ? ich weiß das mir das in anderen versionen nie passierte. ach und es hanelt sich hierbei um neuste version.
    • Es gibt afaik nur sogenannte "curved hooks", d.h. hooks die um einen gegner eine kurve machen um den dahinter zu erwischen, was allerdings nur schwer möglich ist und man muss dazu mit pudge eig. immer shift-bewegen-hook-bewegen benutzen ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ja kenne curved hooks schon aber die sind wirklich durch den gegner geflogen... und ich werde noch ein rep zu finden hoffe ich bin am notebook und deswegen => replay fail

      aber was für einen grund sollte ich haben um sowas aus blödsinn rumzuerzählen?! hab gedacht vielleicht ist das einem von euch auch schon vorgekommen...
    • panik! schrieb:

      Also sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. die es gesehn haben haben, haben sich auch gewundert warum der nicht getroffen hat.
      Aber dass hatte ich vllt 1-2 mal in 2 jahren ^.^

      Wenn man klippen rauf oder runter hookt kanns passieren, dass es so aussieht, wie ihr es beschrieben habt.
      Selbiges gilt ja auch für Mirana Arrow. Irgendwie verwirrt das terrain da ein bisschen.
    • das hab ich mir auch gedacht das es wieso winzige buglöcher oder so auf der map gibt. hab auch mal sowas mim es gehabt das ich nen sk gestunned habe und der anscheinen burrow gemacht hat und seine animation nach meinem stun kam aber der stun nicht gewirkt hat
    • Imoshen schrieb:


      panik! schrieb:

      Also sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. die es gesehn haben haben, haben sich auch gewundert warum der nicht getroffen hat.
      Aber dass hatte ich vllt 1-2 mal in 2 jahren ^.^

      Wenn man klippen rauf oder runter hookt kanns passieren, dass es so aussieht, wie ihr es beschrieben habt.
      Selbiges gilt ja auch für Mirana Arrow. Irgendwie verwirrt das terrain da ein bisschen.
      ja glaub so in etwa war es^^ aber komsicherweise merke ich das nicht immer mit dem verzerren.
      Kann es auch sein dass der hook nen bogen machen kann auf einer Ebene?
    • panik! schrieb:



      Imoshen schrieb:




      panik! schrieb:

      Also sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. die es gesehn haben haben, haben sich auch gewundert warum der nicht getroffen hat.
      Aber dass hatte ich vllt 1-2 mal in 2 jahren ^.^

      Wenn man klippen rauf oder runter hookt kanns passieren, dass es so aussieht, wie ihr es beschrieben habt.
      Selbiges gilt ja auch für Mirana Arrow. Irgendwie verwirrt das terrain da ein bisschen.
      ja glaub so in etwa war es^^ aber komsicherweise merke ich das nicht immer mit dem verzerren.
      Kann es auch sein dass der hook nen bogen machen kann auf einer Ebene?
      ja der hook kann meines wissens auch auf gerader ebene curved sein
    • ich hatte auch mal dass der hook pudge aus seinem dicken hintern, also nach HINTEN geflogen is^^
      genau 180° in die falsche richtung Oo


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Benutzer online 1

      1 Besucher