touch my tralala

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein Nein da verstehst du mich falsch, ich bin stramm und zäh. Und dies ist nicht auf meinen "B"enis (B=P aber pronografisch und so ) bezogen. Und deine fragestellung ist nicht clvever. Ich finde meinen körper ansehnlich aber schaue deswegen nciht gerne auf andere männlichen körper, so paradox find ichd as nun nicht.

Du kannst ja dann auch sagen " ich finde meinen "B"enis schön deshalb schau ich mir die lustknochen anderer männer halt ein wenig genauer an.

Außerdem habe ich eindeutig gesagt das ich keine errektion bekomme, WEGEN den nackten MÄNNERN wären da hübsche hawaijanische hoolahhupf schönheiten, dann dürftest du mcih nach meiner Strammheit fragen. oder nein, eig. dürftest du das nicht. Nur im PM menü.
    • Sufjan|Stevens schrieb:

Ja, aber bei sowas kann cih nciht , gar nicht mehr. Weil da tanzen ja !nackte! männer. soll ich das tolerieren? wenn mich ein homophiler mensch auf die wange knutscht (was schon vorgekommen ist Karneval) sag ich dem auch, lass das. Das würde ich nicht tolerieren, weild as nämlich eklig ist. Ich finde männer als sexuelle vorlage nicht ausreichend bzw nicht befriedigend. Daher schau ich mir auch solche Luststeigenden videos nicht an, weil männer diese Lust in mir hervorrufen wollen. Auch wenn das video mit einem lustigen Lied untermalt ist, ist es immernoch von männern die nackt sind voll. Kann man als hetero schwer tolerieren.

Schon ma nachm duschen inn Spiegel geguckt?
      Es geht hier weder um das tolerieren von Homosexuellen, noch um die nackten Männer im Video.
      Wenn dich n Kerl auffer Kirmes küsst und du das eklig findest, und du ihm sagst er solls lassen kann ich das verstehen - ich würds nicht anders machen (oder solte man doch gleich draufhauen? :D)
      Ne, im Ernst .. es geht einfach nur um den Song und das Video .. oder einfach darum was der "küstler" Gunther da so macht.

Mein Gott, schau dir das Video an und piss dir einen weg.
      Aber sach ma..
      Warum springen da nackte Männer rum?
      Wie lang sind ihre Feuerwehrmänner?
      UND VERDAMMTNOCHMAL WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN!?!?!
    • Sufjan|Stevens schrieb:

Nein Nein da verstehst du mich falsch, ich bin stramm und zäh. Und dies ist nicht auf meinen "B"enis (B=P aber pronografisch und so ) bezogen. Und deine fragestellung ist nicht clvever. Ich finde meinen körper ansehnlich aber schaue deswegen nciht gerne auf andere männlichen körper, so paradox find ichd as nun nicht.

Wie geil manche auf jeden Scheiß anspringen und gleich denken sich rechtfertigen zu müssen :thumbsup:
    • Ich frage mich aber auch tatsächlich, warum der TE die Version mit den nakten Männern gepostet hat.
      Ich kannte das Lied auch vorher schon, allerdings ohne nackte Männer und mit einem anderen Video...
      Und ich kann auch Sufjan|Stevens verstehen, wenn er das abstoßend findet.
      Es gibt nunmal viele heterosexuelle Männer, die sowas abstoßend finden. Z.B. auch zuschauen wenn 2 Männer sich küssen.
    • Verklemmt würde nicht passen, vielleicht habe ich ein wenig angst vor den nackten Wahrheiten des Mannes untenrum. Probleme habe ich ja natürlich auch nciht wenn ich ins schwimmbad gehe und mir da zig kerle mit nacktem oberkörper entgegen kommen um mich zu begrüßen. Mir ging es in dem Video ausschließlich darum das die männer nackt waren und dies hat mich erwischt, eiskalt. Darauf war ich im besten willen nciht vorbereitet. Wegen der Strammheit die ist nur auf meinen Körper bezogen, Stramm ist der der Sport treibt, d.h Straffe haut und ein paar muslekn zu sehen sind, wenn auch nciht zuviele, Marathoni figur in etwa. Da sind sie stramm.
    • Cloud schrieb:

UND VERDAMMTNOCHMAL WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN!?!?!

ololol Galileo Mystery is going 2 solve tihs!

Tjo, wie gesagt, ich fands amüsant und mir hats gefallen, aber das geilste, das war mir schon am anfang klar, sin die homophoben nachher :)
    • Die frage ist ob man es schön/amüsiert ist wenn man die penise nackter männer in einem video sieht, denn wenn das ist hat man doch eindeutig eine neigung zur homophylität. Kommt vielleicht n bissl blöd und auch ironisch, wenn ihr sagt mit meiner einstellung würde ich mich als Homophob darstellen, aber im wirklichen leben wurde ich schon mehr als 1 mal gefragt ob ich schwul bin, und das auch von wildfremden leuten auf der straße...
    • Du hast vergessen das "P" von Penis durch ein "B" zu ersetzen >.<
      Und Fragstore xD Nein, dann auch nicht. Hab das nackte irgendwie aus Gewohntheit davor geschrieben :>

Edit:Lol ich wurde auch schon von zwei (sich nicht kennenden) Freundinnen gefragt ob ich schwul wäre xD
      Einmal weil ich zuhöre und einmal weil ich in meiner icq away stehen hatte "LiEb dIcH sHaDzZ x33 <3 =* *insert random kack smilie*"
      Schon hart wenn man die Ironie nicht riecht >.<
    • JA EBEN ICH BIN NCIHT SCHWUL ABER DA WILL DIE GESELLSCHAFT NICHT AKZPETIEREN! Fragen mcih selbst alte omas, hey bist du nciht schwul? da frag ich mich hey, was solld er schwachsinn, ich frag die ja auch nciht bo die in deren alter noch sex haben.... Ich seh definitiv nicht schwul aus, aber ich glaub es gibt verhaltens muster für schwule, quicklebndig sein udn gute laune schwupps wird man in die schublade gesteckt, das ist ne riesen sauerri. I-wann reicht es dann. Aber die medallie aht auch eine kehrseite bei den Frauen kommts sehr gut an :!
      Das schwul sein, seblst wenn die dekcen du wärst schwul kann man sie schnell eines besseren belehren. eig fühl ich mcih ganz wohl mit der affassung, hilft , das hilft.