Sorry aber das kommt so rüber "Iiih nackte Männer!"
Hasst du dich eigentlich dafür in deinem widerlichen Körper festzustecken? :>
Das DARFST du nicht tolerieren!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sufjan|Stevens schrieb:
Ja, aber bei sowas kann cih nciht , gar nicht mehr. Weil da tanzen ja !nackte! männer. soll ich das tolerieren? wenn mich ein homophiler mensch auf die wange knutscht (was schon vorgekommen ist Karneval) sag ich dem auch, lass das. Das würde ich nicht tolerieren, weild as nämlich eklig ist. Ich finde männer als sexuelle vorlage nicht ausreichend bzw nicht befriedigend. Daher schau ich mir auch solche Luststeigenden videos nicht an, weil männer diese Lust in mir hervorrufen wollen. Auch wenn das video mit einem lustigen Lied untermalt ist, ist es immernoch von männern die nackt sind voll. Kann man als hetero schwer tolerieren.
Sufjan|Stevens schrieb:
Nein Nein da verstehst du mich falsch, ich bin stramm und zäh. Und dies ist nicht auf meinen "B"enis (B=P aber pronografisch und so ) bezogen. Und deine fragestellung ist nicht clvever. Ich finde meinen körper ansehnlich aber schaue deswegen nciht gerne auf andere männlichen körper, so paradox find ichd as nun nicht.
Cloud schrieb:
UND VERDAMMTNOCHMAL WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN!?!?!
Deine Logik will ich mal verstehenSufjan|Stevens schrieb:
Wenn sie gut aussehen, und nur leicht auf die wange kann ich das ertragen.