New Handy!

• Soo inspiriert von Juffs großartigem Thread wollte ich mich auch mal hier erkundigen, was ihr so an Handys empfehlen könnt.
      Was mir wichtig wäre, wäre ein Handy mit recht guter Klangqualität , großem oder zumindest erweiterbaren Speicherplatz und mit nicht zuviel unnötig Schnickschnak (Preislich sollte sich das also auch irgendwie im Rahmen halten).

Kumpel verkauft sein Nokia 6288 , hat da vielleicht irgendjemand schon Erfahrung mit?

Edit by Juff: Hail me! x)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wie viel willstn ausgeben?

Ich hab das K850i und bin vollkommen zufrieden damit, kann mir kein besseres Handy vorstellen :D.
      5Megapixel, standart warn 512mb dabei.. hab aber noch mal ne SD Karte mit 2GB geholt.
      Soundquali Top.
      Und unten beim Menü is Touchscreen.
      Hat auch n Bewegsungssensor (so nenn ichs mal), soll heißen der Bildschirm dreht sich wenn man das Handy schräg hält.. ich denk ihr wisst was ich meine.
    • Juff du tollster Mod aller Zeiten und schönster Mensch der Welt, verschönere bitte weiter meine Threads!! :- )

Ich hab null Ahnung an sich von Handys, ich will halt nich über viel ausgeben, solang das Handy meinen Anforderungen genügt :D (umso billiger umso besser, ofc!)
      Werd mir das k850i mal angucken ,danke für den tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

• PzudemX schrieb:

Kumpel verkauft sein Nokia 6288 , hat da vielleicht irgendjemand schon Erfahrung mit?

Als Mitarbeiter eines Mobilfunkunternehmens kann ich dir an sich zum Kauf raten. Ausschlaggebend ist eigentlich nur der Preis und ob du auf Slider stehst :D. Wennste es günstig kriegst, kannste es ruhig nehmen. Hat an sich alle Features die man standardmäßig braucht. Wie groß die Erweiterbarkeit ist, weiss ich atm leider net, glaub aber bei 4Gbyte is Schluß.
    • Dangermike schrieb:

PzudemX schrieb:

Als Mitarbeiter eines Mobilfunkunternehmens kann ich dir an sich zum Kauf raten. Ausschlaggebend ist eigentlich nur der Preis und ob du auf Slider stehst :D. Wennste es günstig kriegst, kannste es ruhig nehmen. Hat an sich alle Features die man standardmäßig braucht. Wie groß die Erweiterbarkeit ist, weiss ich atm leider net, glaub aber bei 4Gbyte is Schluß.
      Bis zu welchem Preis sollte man denn da mitgehen ohne mich verarschen zu lassen? :D

• jo design ist eher zweitrangig und den ganzen anderen schrott wie camera etc brauch ich eh nich wirklich ( sinnlose rumspielereien)
      Werd ich mir mal angucken :- )