PC Angebot

• dasRind schrieb:

erstens: nein hol dir den pc nicht. sammle informationen, z.b auf tomshardware und stell dir dann selber deinen pc zusammen, zb auf alternate.de oder hardwareversand.de. alternativ kann ich auch xmx.de empfehlen.

zweitens: vista braucht man einfach noch nicht. wenn du es unbedingt haben willst hol dir home premium. ultimate und business haben einfach so unglaublich viele unnütze funktionen. ich werd zumindest erst auf vista umsteigen wenn windows 7 draußen ist.

xp > vista :P

meine rede.
    • Inferno- schrieb:

Du verstehst nicht, was er meint.
      Es gibt Windoof XP seid glaub 15Jahren. Vista seid 1,5.
      Merkst du wie lange man Zeit hat und warum es besser ist?
      Oder willst du mir erzählen, einer mit 15Jahren Erfahrung wär schlechter als jemand mit 1,5? *PLAPPER*

Dass es XP schon 15 Jahre gibt sagt jawohl eindeutig etwas über die Qualität über XP aus. Warum sollte man jetzt noch auf Vista umsteigen, wenn in baldiger Zukunft ( Ende 2009, Anfang 2010) schon Windows 7 rauskommen wird, welches Vista haushoch übertrumpfen wird. Vista ist zwar mittlerweile mit dem SP1 stabiler sicherer und schneller als vorher aber meiner Meinung lohnt sich es immer noch nicht sich jetzt noch Vista zu kaufen.
    • Zitat Du verstehst nicht, was er meint.
      Oder willst du mir erzählen, einer mit 15Jahren Erfahrung wär schlechter als jemand mit 1,5? *PLAPPER*

XP seit 15 Jahren? Achja, stimmt ja, erst gab es windows 93 und dann XP....lol

Man, wohl selbst erst 15 Jahre? Windows 95, 98, NT, 2000, ME einfach mal unterschlagen

Nochmal: XP gibt es erst sei 2001 !!!
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Pro]phet schrieb:

Inferno- schrieb:

Du verstehst nicht, was er meint.

Dass es XP schon 15 Jahre gibt sagt jawohl eindeutig etwas über die Qualität über XP aus. Warum sollte man jetzt noch auf Vista umsteigen, wenn in baldiger Zukunft ( Ende 2009, Anfang 2010) schon Windows 7 rauskommen wird, welches Vista haushoch übertrumpfen wird. Vista ist zwar mittlerweile mit dem SP1 stabiler sicherer und schneller als vorher aber meiner Meinung lohnt sich es immer noch nicht sich jetzt noch Vista zu kaufen.

Wie "toll" microsoftprodukte beim release sind, sollte doch mitlerweile bekannt sein....

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • wer behauptet, dass windows 7 viel besser wird als vista (was heißt das eigentlich?), der glaubt auch dass XP besser ist als Vista. Windows 7 wird "lediglich" eine Fortführung von Vista werden. Vista hat in Real überhaupt keine Probleme, dichten bloß irgendwelche Leute dem Betriebssystem immer an, oder weil ihr Menü mal einen Mausklick von der Stelle gerutscht ist, oder sie sich wegen ihren 1 gb ram ins taschentuch machen.

btw, schöner Windows7-Blog, ich lese den gerne: blogs.msdn.com/e7/default.aspx
    • calcul8er schrieb:

wer behauptet, dass windows 7 viel besser wird als vista (was heißt das eigentlich?), der glaubt auch dass XP besser ist als Vista. Windows 7 wird "lediglich" eine Fortführung von Vista werden. Vista hat in Real überhaupt keine Probleme, dichten bloß irgendwelche Leute dem Betriebssystem immer an, oder weil ihr Menü mal einen Mausklick von der Stelle gerutscht ist, oder sie sich wegen ihren 1 gb ram ins taschentuch machen.

btw, schöner Windows7-Blog, ich lese den gerne: blogs.msdn.com/e7/default.aspx

nein, das dichten sich die leute nicht zusammen. es ist so. von vista wusste man vorher schon dass es wohl nicht so gut wird, von windows 7 hört man allerdings schon weit besseres.

nur so btw windows xp unterstützt inzwischen auch 4 gb ram.
      [team_Alliance]
    • Von Windows XP wusste man schon vorher das es nicht gut ist, es verbrauchte fast die hälfte des Arbeitsspeichers der damaligen Zeit, so ein Ressourcenfresser!
      Von W7 hört man nichts besseres, bis auf die Standardslogans der Hersteller "Besser, schneller, toller". Klar wird Windows 7 ein klasse System werden, allerdings wird es anfangs gegenüber Vista im Nachteil sein, danach wird es vorbeiziehen.
      Ich selbst mache den OS kauf eh immer am neuem PC fest, da muss ich mich wenigstens nicht mit alter Hardware quälen.
      PS: W7 ist vom Systemkern immernoch Vista, nur ein paar feinheiten wurden verändert, aber der Kern ist der selbe, nicht wie bei XP und Vista.

€: XP wurde nie für 64bit programmiert, daher ist die Stabilität nicht gerade die Beste, wer sich aber dennoch der XP64bit Illusion hingeben will kann das gerne tun.
    • Genug dem Betriebssystem Gelabere. Es ist altbekannt, dass einige Xp und andere Vista bevorzugen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
      -Ich stehe ja total auf Windows Server 2008 ;)

B2T: Ich habe mal vor 2 Wochen einen, meinermeinung nach, Preis/Leistungsmäßig sehr guten Rechner zusammengestellt. Sind noch 2x TFT drin, also -300€.
      Dazu dann vieleicht noch nen Grakakühler a la Arctic Accelero und der Rechner ist auch noch sehr leise. ( Da können Medion user wohl nur von träumen..)

• Findes es merkwürdig wie der Thread aber auch vollständig OffTopic wurde. Da kommt einige Leute mit geringer IT-Erfahrung und hauen auf andere Leute, die sicher gutes Geld für Vista ausgaben, rauf, wenn jemand ne Kaufempfehlung haben will :/
      Also zurück zum ersten Post: Was willst du eigentlich mit deinem PC machen? Wenn du uns das nicht sagst kann man den ganzen Thread bis zu diesem Punkt eigentlich vergessen. Denn unterschiedliche Anwendungsbereiche erfordern nur mal unterschiedliche Hardware (aus diesem Grund kannst du Post, die in etwas folgende Wortkombination enthalten: " viel besser fürs gleiche Geld" nur als bedingt hilfreich erachten.
      Abgsehen davon, wird in dem PC meiner Meinung nach alte Hardware verbaut (die GraKa, DD2 Ram, die Festplatte) um ein Gesamtpacket zu schüren, welches für den unerfahren Anwender gut klingt, welches er aber auch billiger haben könnte. Darüberhinaus, zahlst du auch Peripherie und Software mit, von der ich nicht weiß ob du sie brauchst. Funkmäuste zB kannste für Dota eigentlich nicht nehmen (oder nur in der gehobenen Preisklasse).
      Also mein Tip ist, überleg die erstmal was du mit dem PC machen willst und guck dann wieviel Geld du hast. Anschließend : Selber Bauen!^^
      PS
      Ich habe mir meinen PC bei Alternate zusammenbestellt und konnte so zum Beispiel mein Gehäuse und die Laufwerke weiter verwenden, was ne Menge Geld sparte :)
    • wollte jetzt nicht schon wieder n neues thema erstellen

ich hab mir folgenden pc bei alternate zusammengestellt:

Grafikkarten NVIDIA PCIe
      Sparkle SFPX96GT512D3-HP
      NVIDIA GeForce 9600 GT, 512 MB, 256 Bit, PCIe 2.0 x16

Software OEM Betriebssysteme
      Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit
      Windows, DE, 1 User

CPU Sockel 775 Core 2 Duo
      Intel® Core 2 Duo E7300
      2x 2666 MHz, 2x 1536 kByte, 1066 MHz (Quadpumped), Wolfdale

Netzteile bis 600 Watt
      Enermax MODU82+ 425W
      425 Watt, EPS, ATX12V 2.3, 3 Stecker, 6 Stecker

Gehäuse Midi Tower
      Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
      9 x 5,25" extern, 4 x 3,5" intern, ATX

DVD-Brenner SATA
      Asus DRW-2014S1T
      20 / 6 / 8 fach, 20 / 6 / 8 fach, Serial ATA/150, 16 / 48 fach

Gehäuse Lüfter
      Sharkoon Silent Eagle 1000
      120x25x120 mm, 62,52 m³/h, 19 dB(A), 1000 U/min.

Mainboards Sockel 775
      Asus P5Q SE/R
      P45, 1.333 MHz, 1x PCIe 2.0 x16, Sockel 775

Festplatten 3,5 Zoll SATA
      Western Digital WD2500AAJS 250 GB
      250 GB, 8,9/8/7200, € 0,18*, Serial ATA/300

Arbeitsspeicher DDR2-800
      MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
      2048 MB, CL5 5-5-12, 2, PC2 6400

Nun wüsst ich gerne ob und woran ich dabei noch sparen/kann sollte. Der PC wird benutzt für gaming natürlich und halt standart zeugs surfen, icq aber kein photoshop oder solche späße.
    • derartige beispielsysteme würde ich eher in einem "fachforum" zur diskussion stellen, da wirst du mit sicherheit mehr erfolg als hier in einem dotaforum haben ;)
      zudem könntest du die komponenten mal in geizhals.at eingeben und dann gucken bei welchem online-verkäufer du am günstigsten wegkommst :>
      auch würde ich dir empfehlen,jetzt im weihnachtsgeschäft nichts zu kaufen und lieber 1-2 monate warten, da die hardware dann doch deutlich günstiger wird(vor allem bei "vielen" einzelkomponenten kannst du da afaik gut geld sparen)
    • Mein Notebook ist ca. genausogut, für 900 euro.

graka ist gleich, und das kann einfach nicht sein, auch wenn die desktop 9600 gt etwas besser ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • super durch geizhals.at würd ich im moment schon rund 80 € sparen da ist doch glatt noch n bisschen besseres mainboard drin ^^

aber nochmal hat jemand was besonders schlechtes/verbesserungen zu den teilen? kann ja sein das sich hier auch jemand gut auskennt ;)