Funny Morph escape

• Nett gemacht.

Aber wieso hattest du denn soviele Tangos dabei?^^

Fand es ganz unterhaltsam, ich wäre auch genau so drauf reingefallen, auf deine weglauf aktion! Und die hälfte der anwesenden auch. Oder auch nciht- ich find dich klasse.
  • weil deine gegner knüppeldumm sind guter escape? lol. hast wirklich nur überlebt weil die gegner sich blöd angestellt haben, der escape selbst war ziemlich schlecht. aber GZ dass es gereicht hat, papa ist sicher stolz auf dich.
  • ich fand den escape auch nicht schlecht.Es ist klar ,dass das Ganze gegen richtig gute Spieler nicht funktioniert hätte aber das hier nun so wie rumflamen müssen....wenn ihr fandet , dass das ein langweiliger escape war , postet nen besseren (eigenen) anstatt rumzuflamen.
  • Juff schrieb:

Selbst achso lässt sich auf dieses Flame-Niveau ein - traurig! =/

Was du aber ohne Scheiße üben solltest, ist das Fressen von Tangos. Du drehst ja jedes mal wieder um nach dem du den Tree gefuttert hast und verlierst wertvolle Zeit... ;)

flame niveau? also sry aber wer mit sowas meine zeit stiehlt muss ja wohl nicht mit samthandschuhen angefasst werden ~~ der einzige "flame" den ich gemacht habe ist "papa ist sicher stolz auf dich", und wenn das flame sein soll ... tja dann isses halt so, manche menschen sind halt überempfindlich.

die szene ist einfach nicht toll, soll ich jetzt lügen und mich verstellen nur damit der threadersteller sich toll vorkommt? grad ihr dotasource mods übertreibts mit eurem gutmenschentum teilweise ganz gewaltig. ein bissiger kommentar ist nicht gleich ein flame, wenn ich jemand als "hurensohn" beschimpfe ist das ein flame, aber "papa ist sicher stolz auf dich"?
    dieses ständige "jeder muss hier wie ein rohes ei behandelt werden" im großen stil geht mir ohnehin schon länger aufn sack.

ich sage auch gerne warum die szene einfach mal schlecht ist: meepo kann offensichtlich garnichts, potm ist blind und blöd (lassen wir den morph doch einfach mal 3 sekunden lang im wald rumstehen und rennen sinnlos herum), gleichzeitig sind die laufwege des morphs aber einfach nur total banane. nachdem die potm einmal leaped war hätte morph einfach über ne klippe flüchten können, stattdessen gibts endlose im-kreis-renn-verfolgungen bei der sich die beiden gegner wieder anstellen wie ganz normale publicspieler. die stellen an denen sich morph durchfrisst bringen insofern nichts als morph dann direkt die falsche richtung wählt (beim tier2 spot durchfressen um dann erstmal auf meepo zuzurennen, sinn? beim baum auf die lane durchfressen um so den meepo in die arme zu laufen, dann zurückwaven um quasi garkeinen boden gutzumachen?)
    potm attacked ständig neutrals anstatt mit vision morph zu attacken, meepo hat eh die reaktionszeit eines klinisch toten..

mal ganz abgesehen davon dass nach dem morph ins replicate der fluchtweg richtung fluss sinnvoller gewesen wäre, eine wave war ja noch da was LOCKER gereicht hätte.

und da soll ich jetzt jauchzen und jubeln? ich darf nicht sagen dass ichs schlecht finde und den TE mit ironie abstrafen? kommt mal runter von eurem hohen thron die herren moralapostel, eure scheinheiligkeit sollte dem TE viel mehr zu denken geben als die ehrlichkeit anderer leute.
  • # ahcos

warum soll man jemanden loben wenn es nicht lobenswert is, man darf ruhig zeigen das es eigentlich kein schwein interessiert ob hier im public einer nen juke macht

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • wenn es euch nicht passt dann gibt es oben rechts ein kleines rotes x da kann man draufklicken.... man muss nich immer flamen....

btt: ich fands an sich nich schlecht gemacht...auch wenn die gegner n bisschen doof waren ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• achsooo nur positive kritik ist wünschenswerte kritik. alles klar. am besten wanderst du in ne diktatur aus, mit so ner einstellung solltest du da rundum glücklich werden.

@juff: seitenlange posts zu verfassen ist für mich keine vertane zeit da ich es gerne mache. aber ich schaue mir nicht gerne langweilige videos an ;)
  • Warum flamt ihr ihn alle so? Die Szene war doch ganz lustig anzusehen und Selbstprofilierung war es nur im geringen Maße. Der junge Mann wollte nur einen lustigen Moment seiner DotA Karriere mit euch teilen, lädt ihn extra auf Youtube hoch und er wird nur beleidigt. Was ist nur mit euch los.. Ihr solltet euch schämen!
  • FME schrieb:

@juff: seitenlange posts zu verfassen ist für mich keine vertane zeit da ich es gerne mache. aber ich schaue mir nicht gerne langweilige videos an ;)
    Na gut. Überredet! :)
    Trotzdem kann ich gut verstehen, dass man sich über sowas in 'nem Game freut und dann ein Vid draus macht. Und die paar Minütchen sind ja wohl jetzt auch net fehlende Lebenszeit. ;)

So. Ab jetzt: FEEEIIIIEEERNNN!!! x)
  • du verstehst nicht worum es geht. wer etwas in ein forum postet muss auch mit der dann aufkommenden kritik umgehen. außerdem ist es das selbe wie bei diesem "izzwo": wer etwas macht und damit an die öffentlichkeit geht muss damit rechnen dass es auch mit spott belegt wird wenns nicht gut ist.

wenn da steht "lustiger escape" erwarte ich trotzdem dass es wirklich lustig ist. lustig ist aber an dem video höchstens die erschreckende dummheit der gegner (falls man sich darüber amüsieren will dass der gegner dumm ist). unterhaltsam wird sowas erst wenn man eigentlich alles richtig macht und der gegner auch, man dann aber mit einem unerwarteten zug die gegner austrickst o.ä. ... ist hier einfach nicht gegeben. also ist es nicht lustig.

klar, ich hab schon schlechtere vids gesehen, aber soll man jetzt dieses (unterdurchschnittliche) video daran messen wie schlecht der rest ist?

ganz nebenbei, dir scheint der 2te kommentar des erstellers entgangen zu sein. ich zitiere gerne für dich:

"Was hätten die denn besser machen sollen, damit sie mich gekriegt hätten?
    €: Die potm war noch die beste im Spiel, ihr Arrow am Anfang was gut, ihr movement auch, nur am Schluss hat se sich überheblioch gezeigt, der Meepo hat mich immerhin 2-mal gewebbed!"

ich behaupte jetzt einfach mal dass der TE damit sagen will dass die beiden gegner durchaus alles richtig gemacht haben, oder anders gesagt: dass sie gut gespielt haben. vielleicht geht dir langsam ein lichtlein auf ...
  • Das Video zeigt die pure Dummheit der Gegner, das seh ich in jedem Public.
    Da muss man mit so ner Kritik leben können, wenn mans nicht kann, sollte man keine Videos hochladen...
    fertig..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"