CoD World at war

• CoD World at war

Best game ever! Noch nie war ein ''Kriegsspiel'' so realistisch und authentisch.
      Es fesselt mich einfach ;D
      was sagt ihr? spielt ihr auch online?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• world at war heißt das spiel

russen kommen irgendwie n bischen schlechter weg(erschießen deutsche die sich ergeben haben, bei den amis kam das afaik nicht vor :>) richtig geil fand ich den reichsparteitag-level
      ansonsten fand ichs nicht schlecht, wenn auch ein bischen kurz, online kann ichs leider nicht spielen :P
    • Werd mir demnächst in ÖsiLand bestellen, kein Bock auf ne zensierte Version.
      Wie die Story abläuft schaun ma dann mal.. aber ich freu mich jetzt schon auf den Zombie-Mode.. und natürlich den ganzen Online-Scheiß ;D.
    • sehr geiles spiel hat mich genauso gefesselt wie cod 4. Multiplayer konnte ich bisher nicht testen weil geleecht nicht gekauft. aber am freitag gehe ich auf eine LAN ich bin gespannt was der Koop und Multiplayer Modus hergeben. Grafik ist sensationell, Atmosphäre und Synchronisation sehr gut gelungen.

Btw es gibt einen uncut patch du musst es dir nicht aus ösiland bestellen.
    • Vlad schrieb:

sehr geiles spiel hat mich genauso gefesselt wie cod 4. Multiplayer konnte ich bisher nicht testen weil geleecht nicht gekauft. aber am freitag gehe ich auf eine LAN ich bin gespannt was der Koop und Multiplayer Modus hergeben. Grafik ist sensationell, Atmosphäre und Synchronisation sehr gut gelungen.

Btw es gibt einen uncut patch du musst es dir nicht aus ösiland bestellen.

Ps3
      Nicht Pc.. also nix mit Patch würd ich sagen?
    • RE: CoD World at war

smOg- schrieb:

Best game ever! Noch nie war ein ''Kriegsspiel'' so realistisch und authentisch.
      Realistisch? Die Physik ist nicht schlecht, aber sonst...
      Authentisch? oO Frag einen Überlebenden der den ganzen Spaß miterlebt hat - der wird dir erzählen wie 'authentisch' das Spiel ist.

Das Spiel ist schon allein deshalb nicht authentisch, weil es Spaß macht.

Ich finde CoD 5 ist ein massiver Rückschritt im vergleich zu CoD 4. Das hatte nämlich Tiefgang und war wohl das erste Kriegsspiel, was mit dem Ende auch nur ein wirkliches Anti-Kriegs-Element beinhaltete - und damit meine ich nicht dieses obligatorische 'ein Nicht-Ammi foltert Kriegsgefangene' sondern etwas, was wirklich erschütterte.
      World at War ist einmal wieder Cod 1 und 2 in besser Grafik mit der typischen selbstgerechten 'tolle Amies, schlechte Achsenmächte' -Attitüde. Man rennt durch das Spiel, hat Spaß am töten, hinterfragt nichts, kann nette gescriptete Szenen bewundern und sonst?
      Wer das wollte bekam das alles damals schon mit CoD 2. Wer sagt, das Spiel sei besser als die WW2-Vorgänger, da es authentischer, realistischer wäre und die Schrecken des Krieges besser darstellen würde macht sich selber etwas.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Bann3d^ schrieb:

Mhhh, hab gelesen das es eigentlich nicht wirklich so eine story wie bei cod4 gibt. Aber seit dem crysis testr ist der gamestar nicht zu glauben^^
      Crysis war auch sehr geil. Man hatte (grösstenteils) Freiheit, super Grafik (und ja, man kann auch auf nicht den super-mega-tollen es Spielen, nur nicht auf Ultra High halt...), eine grösstenteils intelligente KI, welche von vielen Moddern noch verbessert wurde UND ein wirklich genialer Editor. Das Flowgraph-System ist nicht schwer zu lernen und man kann praktisch alles damit anstellen.

Ansonsten finde ich Gamestar grösstenteils (nicht in allem) besser als z.B. PC Games, man siehe der S.T.A.L.K.E.R. Test (das erste).

Von CoD bin ich noch nicht so begeistert da es wieder im 2. WK spielt, werds wohl erstmal beim Kumpel anzocken.
    • RE: RE: CoD World at war

Yak schrieb:

smOg- schrieb:

Realistisch? Die Physik ist nicht schlecht, aber sonst...
      Authentisch? oO Frag einen Überlebenden der den ganzen Spaß miterlebt hat - der wird dir erzählen wie 'authentisch' das Spiel ist.

Das Spiel ist schon allein deshalb nicht authentisch, weil es Spaß macht.

Ich finde CoD 5 ist ein massiver Rückschritt im vergleich zu CoD 4. Das hatte nämlich Tiefgang und war wohl das erste Kriegsspiel, was mit dem Ende auch nur ein wirkliches Anti-Kriegs-Element beinhaltete - und damit meine ich nicht dieses obligatorische 'ein Nicht-Ammi foltert Kriegsgefangene' sondern etwas, was wirklich erschütterte.
      World at War ist einmal wieder Cod 1 und 2 in besser Grafik mit der typischen selbstgerechten 'tolle Amies, schlechte Achsenmächte' -Attitüde. Man rennt durch das Spiel, hat Spaß am töten, hinterfragt nichts, kann nette gescriptete Szenen bewundern und sonst?
      Wer das wollte bekam das alles damals schon mit CoD 2. Wer sagt, das Spiel sei besser als die WW2-Vorgänger, da es authentischer, realistischer wäre und die Schrecken des Krieges besser darstellen würde macht sich selber etwas.

Ich finde, dass COD 5 sowieso am stärksten auf den Multiplayer ausgelegt ist. Der Multiplayer macht einfach so extrem viel Spaß! :thumbsup: Mir gefällt das Spiel auf jedenfall zu 110%!
    • Mergar schrieb:

Bann3d^ schrieb:

Mhhh, hab gelesen das es eigentlich nicht wirklich so eine story wie bei cod4 gibt. Aber seit dem crysis testr ist der gamestar nicht zu glauben^^
      Crysis war auch sehr geil. Man hatte (grösstenteils) Freiheit, super Grafik (und ja, man kann auch auf nicht den super-mega-tollen es Spielen, nur nicht auf Ultra High halt...), eine grösstenteils intelligente KI, welche von vielen Moddern noch verbessert wurde UND ein wirklich genialer Editor. Das Flowgraph-System ist nicht schwer zu lernen und man kann praktisch alles damit anstellen.

Ansonsten finde ich Gamestar grösstenteils (nicht in allem) besser als z.B. PC Games, man siehe der S.T.A.L.K.E.R. Test (das erste).

Von CoD bin ich noch nicht so begeistert da es wieder im 2. WK spielt, werds wohl erstmal beim Kumpel anzocken.
      Najaaaa...die GS wertung von crysis ist einfach total übertrieben (siehe user wertungen). Das spiel ist 1. viel zu kurz, 2.Hat es so eine schlechte story/enorm mieses ende und die letzten misionen sind auch langweilig. Die KI ist zwar gut, aber wenn du mit psycho herumläufst ist er nur ein klotz am bein. Und z.b. die sekundärene missionen sind auch immer dieselben. Sry für offtopic, aber das regt mich noch immer auf ^^

Zurück zum thema: Ich hab gehört es gibt wieder eine sniper mission, ist die so geil wie in cod4?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Multiplayer macht echt sehr viel Spass hab jetzt heute mit Beirut und Squallfighter im GGC gezockt. Ping war gut und der Skill nicht zu hoch.

Und Beirut hat hoffentlich gelernt mir nicht zu vertrauen :D Vlad steigt auf Panzer, Beirut setzt sich oben drauf zu der MG, Vlad fährt, Vlad bleibt stehen, Beirut fliegt vom Panzer durch einen Headshot, Vlad fährt weiter ^^
    • Vlad schrieb:

Und Beirut hat hoffentlich gelernt mir nicht zu vertrauen :D Vlad steigt auf Panzer, Beirut setzt sich oben drauf zu der MG, Vlad fährt, Vlad bleibt stehen, Beirut fliegt vom Panzer durch einen Headshot, Vlad fährt weiter ^^
      ach, das war absicht? -.-

coop ging leider nicht, da anscheinend irgendwelche retards mit meinem key rumlaufen, muss ich wohl noch mal ausprobieren :>
    • also generell find ich cod4 sowohl im multiplayer also auch single besser
      im multiplayer is cod5 irgendwie unrund find ich *confused*
      im single naja eigentlich sind die missionen ziemlich austauschbar oft wiederholungen etc

und cod4 kosten als GAME OF THE YEAR - EDITION 50 pipen wobei die nur den aktuellen patch beinhaltet.....