Hallo , ich selber will passend zu Weihnachten gerne einen neuen Laptop kaufen und habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut.
Mit dem Laptop will ich schon auch mal aktuellere Spiele spielen können , allerdings natürlich nicht auf höchsten Einstellungen.
Diesen hier habe ich mal gefunden (von asus):
Prozessor Intel Core™2 Duo P8600 2x 2,40 GHz Intel® Centrino®2 Prozessortechnologie Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR2 Dual Channel Taktung PC 6400 (800 MHz) max. Erweiterung auf 4096 MB Verbaut 2 von 2 Modulen Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden. Display Besonderheit AI automatic LCD brightness adjustment - Lichtsensor für automatische LCD 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) Besonderheit
Color Shine Glare Type
Grafik Hersteller NVIDIA Grafikkarte
NVIDIA GeForce 9650M GT
Speicher 1024 MB VRAM VGA
Festplatte Anzahl 1 Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA
Laufwerk DVD Super Multi Brenner (Double Layer) Schnittstellen Card Reader
8in1 (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo/xD) E-SATA
ExpressCard-Slot
HDMI
USB 2.0
4x Kommunikation 56K V.92 Modem
Bluetooth
2.1 Ethernet LAN
10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s IEEE 1394 Firewire
Wireless Lan
Intel® Wireless WiFi Link 5100 AGN Sound Besonderheiten Super Surround Altec Lansing Soundsystem + Dolby solution Mikrofon-in
S/PDIF Unterstützung
Weitere Merkmale 3D Audio Ausstattung numerische Tastatur (Ziffernblock), Express Gate Dual-mode Multimedia Touchpad inkl. Akku
inkl. Netzteil
integr. Webkamera
Garantie Collect & Return Service 24 Monate International 24 Monate Service-Ranking
Asus belegt den 6. Platz im Service-Ranking. Betriebssystem/Software Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)
Notebookeigenschaften Abmessungen 34,3 ~ 40,6 x 375 x 265 (mm) Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden Akkuleistung 4800 mAh Gewicht 2.8 kg
Was haltet ihr davon , bzw. welche bessere Laptops könnt ihr mir emphelen?
Preisklasse sollte möglichst nicht höher als 900 , auf keinen fall höher als 1000 Euro sein.
Mit dem Laptop will ich schon auch mal aktuellere Spiele spielen können , allerdings natürlich nicht auf höchsten Einstellungen.
Diesen hier habe ich mal gefunden (von asus):
Prozessor Intel Core™2 Duo P8600 2x 2,40 GHz Intel® Centrino®2 Prozessortechnologie Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR2 Dual Channel Taktung PC 6400 (800 MHz) max. Erweiterung auf 4096 MB Verbaut 2 von 2 Modulen Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden. Display Besonderheit AI automatic LCD brightness adjustment - Lichtsensor für automatische LCD 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) Besonderheit
Color Shine Glare Type
Grafik Hersteller NVIDIA Grafikkarte
NVIDIA GeForce 9650M GT
Speicher 1024 MB VRAM VGA

Asus belegt den 6. Platz im Service-Ranking. Betriebssystem/Software Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM)

Was haltet ihr davon , bzw. welche bessere Laptops könnt ihr mir emphelen?
Preisklasse sollte möglichst nicht höher als 900 , auf keinen fall höher als 1000 Euro sein.