[Skill] Flesh Heap rework

• [Skill] Flesh Heap rework

Hallo,

mir ist gerade eine Idee gekommen.. (kommt selten vor xD). also man könnte doch dem Pudge zu seinem passiven skill (flesh heap) noch die eigenschaft von größerer goldgewinnung bei nem kill geben, oder? würde den hero attracktiver machn, denn da man mit ihm nicht soviel farmt und fast nur gangt bekommt man durch viele kills trozdem nicht sooo viel gold (gegenüber farmern). hab so an 100 g gedacht es darf ja auch nicht zu krass werden. also wenn du godlike hast haste 900g mehr und das finde ich noch recht balanced..

was meint ihr dazu?
    • Pudge soll im Early/Mid ganken und im Late den gegnerischen Carry für 3s disablen und dafür braucht er nur Boots + Bottle + Hood. Der braucht kein Geld ;)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • klingt an sich nicht schlecht pudge würd ich auch gerne öfters im competetive dota sehen
      wobei ich eher 50 oder so vorschlagen würde
      wenn man schon godlike ist, dann kann es gut sein, dass man weiterhin noch einige kills kriegt und dann wäre es zu stark (über 100 g für nen kill)
      und die steigernung sollte natürlich eine begrenzung haben, zum beispiel bei 9
    • DietzThought schrieb:

Pudge soll im Early/Mid ganken und im Late den gegnerischen Carry für 3s disablen und dafür braucht er nur Boots + Bottle + Hood. Der braucht kein Geld ;)

so... naja finde nen pudge so ein bisschen weak. wenn er dann noch ein guinsoo/shivas hat ist er im late endlich stark. das möchte ich größten teils erreichen. und mit dieser idee könnte er sich fast ausschließlich aufs gangen konzentrieren.

@ pinke_pussy hmm aber so krass ist es auch nicht mit dem gold.. wie lang braucht en farmer um 1.5 k zu farmen bestimmt nicht solange wie ein pudge 15 kills oder?
    • turkey_h4m schrieb:

Also ich finde ihn eigentlich schon attraktiv genug. Ich wüsste nicht, warum man den noch verbessern soll.
      Weil der TE im vorherigen Spiel Pudge hatte, im Mid gegankt und nicht gefarmt hat, sein Team aber nix gebacken gekriegt hat und deshalb die gegnerische Mortred sau imba geworden ist und den TE mit 2 Hits gefraggt hat.

Zicooo schrieb:

Ich find das auch nicht nötig.

Würde ihn im Pubbie wahrscheinlich (oft) zu imba machen.

Und im Competetive Dota wird er ja bis jetzt nicht oft gepickt, weil er zu wenig farmt...

.. sondern weil jeder Angst hat sich mit verkackten Hooks zu blamieren :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Beirut schrieb:

pudge braucht kein geld, es synergiert nicht mit den anderen spells und für cw attraktiver wird er dadurch auch nicht
      pudge braucht geld wie jeder andere hero auch warum sonst kackt meistens ein pudge im late ab? mit guinsoo ist er dann selbst im late noch eine ernst zu nehmende gefahr und auch für cw´s aktraktiver
    • Ich wäre zwar auch für einen kleine Pudge-Buff (und Flesh Heap hätte wohl am ehesten einen verdient), halte deine Idee aber dennoch nicht für wirklich gut, außerdem wären 100 Gold ziemlich übertrieben, vergleich das mal mit dem Bounty-hunter-ULTI !!!

btw:

turkey_h4m schrieb:

Also ich finde ihn eigentlich schon attraktiv genug. Ich wüsste nicht, warum man den noch verbessern soll.

wb/hi usw... ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

Ich wäre zwar auch für einen kleine Pudge-Buff (und Flesh Heap hätte wohl am ehesten einen verdient), halte deine Idee aber dennoch nicht für wirklich gut, außerdem wären 100 Gold ziemlich übertrieben, vergleich das mal mit dem Bounty-hunter-ULTI !!!

btw:

turkey_h4m]Also ich finde ihn eigentlich schon attraktiv genug. Ich wüsste nicht schrieb:

wb/hi usw... ^^

das bounty ulti wäre auf stufe 2 genauso stark...und bounty ist eben so ein killer wie pudge wenn man gute situationen erwischt. und ich finde es würde schon ein wenig zum hero passen da er sozusagen auch ein ''kopfgeldjäger'' ist
    • BleedinG_HearT schrieb:

fleshstr ist auch so schon gut : /
      imho find ichs recht schwach :/ weil man es erst skillt wenn man schon die meisten kills in der tasche hat und auch nicht wirklich noch soviele bekommt. Aber früher skillen geht halt auch schlecht, weil man hook + rot einfach braucht und creepen is ja eh nich so sein ding. :/ Die Idee oben würde daran aber auch nichts ändern, wenn dann wär ich fürn buff der +str von creeps.
    • find ich den falschen weg irgendwie passt einfach auf pudge nicht.

wie wärs mit einem kleinen aoe für seine ulti?

also entweder ziel plus kleiner aoe um das ziel disable oder gleich ein reiner aoe disable (größe sollt halt nicht so heftig sein wie eingma ult zb)
    • weiss nich warum aber ich find die idee gut =)

klar lässt sich über den tatsächlichen betrag streiten, hier geht es ja auch nur um die idee

50 pro kill is ja nicht die welt...

und pudge könnt schon nen buff vertragen, vorallem gute gegner sind UNhookbar =/