ProudBavarian schrieb:
gib jedem hero der schlecht farmt ein passiv, damit er bei jedem kill mehr gold bekommt. Würde sie imo auch attraktiver machen.
[Skill] Flesh Heap rework
-
-
ironie und so ...,
sehe deine idee als unnötig an, um beim topic zu bleiben.it ain't nothing but a peanut -
Pudge ist einer der am besten ausbalancierten Helden und mit Sicherheit der Held mit der besten Synergie.
Lasst ihn doch einfach so wie er ist :-PI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
ProudBavarian schrieb:
ironie und so ...,
sehe deine idee als unnötig an, um beim topic zu bleiben.ändert trozdem nix an der tatsache wie blöd die aussage ist
-
Also ne imho bessere Alternative wäre das Ulti vor allem auf Level 1 mehr Schaden anrichten zu lassen oder die Dauer (leicht) zu erhöhen.
3 Sekunden Channeling Disabel sind in den neuen DotA-Version einfach nichts starkes mehr. Mir fällt auch auf das der Butcher in letzter Zeit viel weniger Kills durch seine Kombo macht. Hook + Dismember + Rot (+ Hook) ist mittlerweile irgendwie selbst gegen Int-Helden kein Killgarant mehr...auf keinem Level.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz86 schrieb:
Also ne imho bessere Alternative wäre das Ulti vor allem auf Level 1 mehr Schaden anrichten zu lassen oder die Dauer (leicht) zu erhöhen.
3 Sekunden Channeling Disabel sind in den neuen DotA-Version einfach nichts starkes mehr. Mir fällt auch auf das der Butcher in letzter Zeit viel weniger Kills durch seine Kombo macht. Hook + Dismember + Rot (+ Hook) ist mittlerweile irgendwie selbst gegen Int-Helden kein Killgarant mehr...auf keinem Level.
??? WTF ???
Da ist eine Maiden lvl 7 mit 2Bracern ~800Hp.
Hook 400 Ulti 75*3 Rot 3*50
Das sind 775 Schaden, allein durch die Spells, denkst du die überlebt das?
Zurück zum Topic... Wofür braucht Pudge einen Spell, mit dem man besser farmt, wenn Flesh Heap eh erst ab Lvl ~10 geskillt wird`?
Ist schon ein bisschen sinnlos oder? Und bis er den Spell auf Lvl 4 hat bringt es nix mehr, da er eh kaum noch Kills bekommt? Leuchtet dir das ein?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Inferno- schrieb:
Faulpelz86 schrieb:
3 Sekunden Channeling Disabel sind in den neuen DotA-Version einfach nichts starkes mehr. Mir fällt auch auf das der Butcher in letzter Zeit viel weniger Kills durch seine Kombo macht. Hook + Dismember + Rot (+ Hook) ist mittlerweile irgendwie selbst gegen Int-Helden kein Killgarant mehr...auf keinem Level.
??? WTF ???
Da ist eine Maiden lvl 7 mit 2Bracern ~800Hp.
Hook 400 Ulti 75*3 Rot 3*50
Das sind 775 Schaden, allein durch die Spells, denkst du die überlebt das?
Zurück zum Topic... Wofür braucht Pudge einen Spell, mit dem man besser farmt, wenn Flesh Heap eh erst ab Lvl ~10 geskillt wird`?
Ist schon ein bisschen sinnlos oder? Und bis er den Spell auf Lvl 4 hat bringt es nix mehr, da er eh kaum noch Kills bekommt? Leuchtet dir das ein?
Außerdem hast du gegen eine Maiden Lvl 7 selber im Regelfall noch nicht Hook und Rot gemaxt!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Deswegen steht da auch Rot dmg:50
Und du gangst natürlich immer alleine, weil alleine bist du stark! da ist kein Hero der 2-3 Hits während den 3secs machen kann?.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Btw wurde Pudge eher noch gebufft, im Late reduziert er jetzt den Nutzen einer gegnerischen Bkb um 60%.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Inferno- schrieb:
Deswegen steht da auch Rot dmg:50
Und du gangst natürlich immer alleine, weil alleine bist du stark! da ist kein Hero der 2-3 Hits während den 3secs machen kann?.
Ohne den Topic wär ich aber gar nicht auf die Idee gekommen Pudge zu buffen...aber wenn, dann sollte man das Ulti verstärken!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Hookrange vergrößern imho. Is wirklich der einzige Nachteil, den man durch die größeren Freiflächen in der neuen Version hat.
-
DiSem13eR schrieb:
ProudBavarian schrieb:
ironie und so ...,
sehe deine idee als unnötig an, um beim topic zu bleiben.ändert trozdem nix an der tatsache wie blöd die aussage ist
-
Hm ihr wollt also einen Pudge, der ab lvl 7 jeden anderen Helden instant und 100% sicher killen kann, auch solche mit Disables und vielleicht noch Blink/Invis? Wie wärs wenn mit Dismember ein Silence + Slow + Rüstungsreduce auf den Gegner gecastet wird? Und dass das Ulti mana kostet geht btw garnicht, er sollte eher noch was dazu kriegen, weil er ja auch Nahrung aufnimmt, also 100/200/300 Mana und 200/400/600 Heal für Pudge pro Sekunde des Ultis. Der Hook ist außerdem viel zu langsam, der Gegner kann da manchmal sogar ausweichen und das ist ja mal total lächerlich so ein nutzloser Spell, also Geschwindigkeit rauf und Range und Schaden auch gleich noch.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Sweeper schrieb:
BleedinG_HearT schrieb:
fleshstr ist auch so schon gut : /
geht halt in erster Linie um den spell dmg reduce -
hey die idee is doch geil, gebt ihm noch nen ww mit backstab dmg, ein passiv zum evaden und criten und einen spell mit 1000 range mit dem man den gegner abstauben kann
achja und nennt ihn dann noch bountypudge alias auftragsfleischer
ne mal im ernst, gerade im late macht das passive doch mächtig sinn und der spellreduce ist auf jeden fall wichtig -
Die Idee, die Hookrange etwas zu erhöhen finde ich gut, doch ihm mehr Gold für einen Kill zu geben ist unnötig, weil man den Skill eh erst dann hat, wenn man keine Kills mehr macht.
shimassy schrieb:
Ich wäre zwar auch für einen kleine Pudge-Buff (und Flesh Heap hätte wohl am ehesten einen verdient), halte deine Idee aber dennoch nicht für wirklich gut, außerdem wären 100 Gold ziemlich übertrieben, vergleich das mal mit dem Bounty-hunter-ULTI !!!
btw:
turkey_h4m]Also ich finde ihn eigentlich schon attraktiv genug. Ich wüsste nicht schrieb:
wb/hi usw... ^^ -
DietzThought schrieb:
Hm ihr wollt also einen Pudge, der ab lvl 7 jeden anderen Helden instant und 100% sicher killen kann, auch solche mit Disables und vielleicht noch Blink/Invis? Wie wärs wenn mit Dismember ein Silence + Slow + Rüstungsreduce auf den Gegner gecastet wird? Und dass das Ulti mana kostet geht btw garnicht, er sollte eher noch was dazu kriegen, weil er ja auch Nahrung aufnimmt, also 100/200/300 Mana und 200/400/600 Heal für Pudge pro Sekunde des Ultis. Der Hook ist außerdem viel zu langsam, der Gegner kann da manchmal sogar ausweichen und das ist ja mal total lächerlich so ein nutzloser Spell, also Geschwindigkeit rauf und Range und Schaden auch gleich noch.
Im Ernst, falls du auf mich anspielst; alles was ich meine ist dass Dismember vergleichsweise (!) schwach ist und ruhig ein Sekündchen länger dauern könnte oder dezent mehr Schaden anrichten dürfte. Muss aber nicht unbedingt sein, eigentlich ist Pudge ganz gut so.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Nach der Gangphase kann Pudge mit rot super farmen.. omg.. blöder Thread...
-
SirGoulash schrieb:
Nach der Gangphase kann Pudge mit rot super farmen.. omg.. blöder Thread...
Blöder Thread???? wie das...
Ach ja, wieso buffen wir Mortred nicht auch gleich, da sie im Early nicht genug killen kann sollte ihr passiv Dodge vielleicht +100Gold per Herokill geben und/oder einen Mkb Effekt auf ~100Schaden?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Jeder Held muss Schwachstellen haben. Punkt. Wer unbedingt Flesh Heap ändern will, ich fänds z.B. nicht schlecht wenn die Schadensreduzierung nur für Rot funktioniert, dann aber 15/30/46/60%.
--> möglicher Skillname: NasenklammerAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.