[Skill] Flesh Heap rework

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pudges fleshheab ist schon gut so wie es ist es wäre sinnlos diesen skill zu ändern und dein shivas kriegste auch so nach dem hood zusammen ...

:sthread:

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • vielleicht... was wirklich zu ihm passen würde! blutungsschaden nach dem ulti?! je sekunde die disember anhält einen jeweils etwas höheren blutungschaden..

wenn mir jetz jmd kommt mit '' WTF das passt ja mal gar net zu pudge'', dem kann ich versichern die genitanlien mit allem was da noch drum herum hängt abzureißen! :P
    • ich hasse es, wie leute alle spells verkomplizieren. dota ist für anfänger schon schwer genug :/ außerdem wenn das dazu kommt ist es zu viel dmg und wenn dafür dmg reworked wird (weniger dmg durch dis und blutung als dot, end dmg gleich) dann ist einfach nur unnötig
      Nice Meme

• #
      is doch echt schwachsinn pudge ist echt einer der best ausgeglichendsten heros und fleshstr kriegt ihr auch durch creeps was scheinbar keiner beachtet was bei einem normalen game mit bissle farm auch 15-20 str plus gibt+20%magieresi(glaub ich zumindest :P) ... rot an in die creeps rein sofort sind die tot und im early auch noch sehr hohen grundschaden also ich find ihn gut so wie er ist
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • einer der best ausgeglichendsten heros

im pub: mortred & diverse andere lategamer meistens > pudge, wobei pudge gegen schlechtere Spieler immerhin meistens sehr stark ist.
      im competitive: min. 30 -50 heroes > pudge, da man dem hook meist recht einfach ausweichen kann usw...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

einer der best ausgeglichendsten heros

im pub: mortred & diverse andere lategamer meistens > pudge, wobei pudge gegen schlechtere Spieler immerhin meistens sehr stark ist.
      im competitive: min. 30 -50 heroes > pudge, da man dem hook meist recht einfach ausweichen kann usw...
      Er ist skilltechnisch dennoch ausgeglichen.
      Ein guter pudgespieler kann auch gute Spieler hooken, wenn er halbwegs vorausschauend spielt.
      Genauso ist die PA im pub nicht so gut, vor allem wenn sie von nem lvl7 pudge gehookt wird hat sie im Grunde kaum ne chance wegzukommen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Pudge is imba! einfach boots hood und dagon rushen und man kann alle caster im clash rausnehmen oder den carry nuken.

Er wird halt nur nich so oft gespielt, da die Hook auch sitzen muss, und viele sie für schwierig zu platzieren halten.
    • imba boots hood dagon

da owned man dich -blind versprochen- mit ungefähr 80 helden
      wobei ich dagon im public häufig lustig finde, arcane dagon( bloodstone dagon oder euls dagon für den kleinen spaß zwischendurch :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• pudge dagon is einfach nur geil!
      im early nukest du alles um und im mid nimmst du helden wie ne lina etc einfach raus.
      es gibt dir einfach ein enormes gankpotential, was man mit pudge nie genug haben kann.
      Dazu kann nen pudge die int immer brauchen, und die man hat immer ne hook rdy, wenn mal wer wechrennt, also dagon = geil
    • Über das dagon lässt sich wohl streiten ist halt davon abhängig wie gut man auf der lane gefarmt hat und dann auch kills bekommen hat, finde es durchaus ne gute idee eins zu bauen, wenn man schnell drauf kommt, es fehlen zwar ein paar hp im clash, aber butcher ist ja auch erstmal dazu da zu gangen und vorm clash schon einen raus zu nehen und somit sollte man dann doch einen 5v4 clash locker gewinnen