DTS.chatrix mit siginifikanten änderungen

• Juff schrieb:

Napo schrieb:

Ich fand die Vigoss-Dendi-Combo einfach so vernichtend. Vorallem beim ASUS hats so geil funktioniert. Schade drum :(
      Fand ich auch echt 'ne Wonne! Gangstyle pur!
      Aber wer weiß, wie oft das überhaupt vigoss war...

Auf LAN? Da kann man das einfacher feststellen als online 8|
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • sycer- schrieb:

so und jezt raten wir alle mal warum ich russe in " " gesezt habe .

1 keks für den ders löst.

und jetzt raten wir mal, warum russe + " = synonym für ukrainer ist
      ist dir das wort ukrainer zu lang? Hat ja immerhin ein zeichen mehr!
      am besten du schreibst nen buch über deine retardsprache, dann kannst auch gleich erklären was "deutscher" heißt (vlt österreicher?)
    • er hat doch travka nicht einmal erwähnt ??? (wenn wir hier beide über sycers post reden, denn du ja auch zitiert hast)

genug ot meinerseits :>
      Der Wechselwahn dieser Typen is ja schon unnormal, mal gucken ob das wieder nen monat hält oder vlt doch nen neuer topclan wird
    • Napo schrieb:

Juff schrieb:

Napo schrieb:

Ich fand die Vigoss-Dendi-Combo einfach so vernichtend. Vorallem beim ASUS hats so geil funktioniert. Schade drum :(
      Fand ich auch echt 'ne Wonne! Gangstyle pur!
      Aber wer weiß, wie oft das überhaupt vigoss war...

Auf LAN? Da kann man das einfacher feststellen als online 8|
      Okay, auf'm ASUS wird's echt vigoss gewesen sein! :D
      Aber bei den ganzen FWs usw. z. B. Oder jetzt in der EMS...

DTS hat übrigens 4on5 gegen DP (Dancing Ponies) gewonnen. 8|
    • eine diskussion an der affe mit mehr als zwei zeilen teil nimmt ist ohnehin zum scheitern verurteilt selbst wenn er wie in diesem fall recht hat.

@topic: die sollen endlich mal anfangen dauerhaft bestimmte teams zu bilden, ist ja schrecklich. und sicher auch nicht besonders förderlich für die teamleistung.
    • Kleines Update:

After the second place finish at ASUS Autumn 2008 Vigoss decided to leave DTS.Chatrix, it is not known what team he will go to next.
      Ks.Jolie asked him to join Ks.Int along with teammate Aidar, but there was no response.(???)
      Also to leave DTS.Chatrix is no surprise is Travka, he was inactive and nothing was said about him.

"In spite of the worthy appearance on ASUS in Moscow, for the management Of DTS-Gaming could not find the point of further interaction with the Moscow legionaries. After some negotiations was accepted the solution to [prezentovat] the following composition DTS:: DotA:"

DTS.Chatrix Roster
      • Aydar "Aidar" Aryngazin
      • Bogdan "Axypa" Boychuk
      • Daniel "Dendi" Ishutin
      • Arthur "Go[blin]" Kostenko
      • Alexander "DkPhobos" Kucherya
      • Artem "Moelie" Balkashinov
      Quelle: www.ProDotA.ru
    • Wobei das
      Ks.Jolie asked him to join Ks.Int along with teammate Aidar, but there was no response.

laut Gunz
      Who did you get to translate this............
      Nothing about Jolie asking vigoss to join and Aidar is not even mentioned. In future please doublecheck your sources before posting news about things.

und google-übersetzung
      Nach Captain KS.int, Jolie, mit Vigoss'om und Vein'om drei mögliches Szenario: Russische Entwurf mit guten finanziellen Leistungsfähigkeit, Poker oder Einladung von ausländischen Top-timy. Ist eine dieser Optionen rechts - vielleicht bald wissen.
      :hardlol:
      nicht stimmt.

^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • auch wenn jolie Vigoss jetzt doch nicht gefragt hat fänd ich ein ks.int mit jolie und vein cool. Imo wird es zeit dass neben mouz und mym mal wieder ein weiteres top team
      Oben mitmischt. Die mouz mym finale werden wirklich langweilig und sk sowie r3d haben es bisher nicht geschafft an mym/mouz ranzukommen
      - inaktiv -