Gameplay bewerten (Abba)

• Gameplay bewerten (Abba)

Wie der Threadtitel schon sagt, will ich dass ihr mein gameplay bewertet^^ Hab am Anfang vielleicht tu viel gefarmt bzw egoistisch gespielt aber hat sich dann geändert ;) Wollte Abba seit dem remake mal testen... hab ihn schon ewig nicht mehr gespielt. War ein ganz lustiges Spiel... achja bin auf guinso gegangen. Geht weniger auf mein lasthitten etc. ein dass kann ich bereits... und zum denyen war ich noch zu faul (war früh morgens). Aber schauts euch selber an ;)

Also:

Verion: 6.57b
      Gameart: SIG
      Leaver: Keine
      Mode: Pick (Standart mode)
      Länge: Glaub ca. 50 min oder so

Scourge: Axe (Jungle)
      Abba (Solo Top)
      Medusa (Mid)
      Nerub/ Krobe (Bot)

Sentinel: Huskar, Kunkka (Top)
      Mirana (Mid)
      Furion/ Jugger (Bot)
      Dateien
    • hm ja interessantes spiel du hast gut gespielt gui war ne gute wahl
      das mit dem lasthitten musst du aber noch üben! auch wenn du oben kunkka und huskar hattest
      zum denien warst du ja zu faul hm ja ok dann drück ich noch ein auge zu
      interessantes spiel aber du musst noch an dir arbeiten!!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Meine Fresse. Ihr sollt auf mein Gameplay eingehn. Was is den so schwer daran?oO
      Werden hier eigentlich nur Reps bewertet in denen man feedet und total abkackt?
      Also so langsam wird das hier echt lächerlich... nächstes mal post ich ein replay mit 0:16
      und frage nach meinem Gameplay und were geflamet dass ich kack feeder bin... ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

Also was cih KONKRET wissen will ist:

Was kann ich besser machen?
      Was hab ich schlecht gemacht?
      Was hab ich gut gemacht?
    • StylerTyler schrieb:

Meine Fresse. Ihr sollt auf mein Gameplay eingehn. Was is den so schwer daran?oO
      Also so langsam wird das hier echt lächerlich... nächstes mal post ich ein replay mit 0:16
      und frage nach meinem Gameplay und were geflamet dass ich kack feeder bin... ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

Also was cih KONKRET wissen will ist:

Was kann ich besser machen?
      Was hab ich schlecht gemacht?
      Was hab ich gut gemacht?
      Mit dem Ton kommst du überhaupt nicht weit.

Was hast du gut gemacht, was kann man mit nem Abba schlecht machen?
      Meine Güte.
      Dein Deniing,/Lasthitting war nicht der Knüller, wurde doch gesagt.Du hast zu egoistisch gespielt, wie du selbst gesagt hast.
      Magst vllt einen audiocommentar zu deinem Spiel?
    • StylerTyler schrieb:

Meine Fresse. Ihr sollt auf mein Gameplay eingehn. Was is den so schwer daran?oO

Fassen wir mal zusammen:

- du postest nen Replay und verlangst von uns das wir es anschauen und dir Kritik geben.
      - du sagst du hast den Helden ewig nicht mehr gespielt
      - du sagst du hättest keine Lust zum Lasthitten gehabt, resp. könntest das hundertmal besser
      - du hast also offenbar nicht dein bestes gegeben!

Und nun willst du das wir ein Replay wovon du weisst das du nicht gut gespielt hast bewerten und flamst die, die sich die Mühe gemacht haben!
      Poste lieber ein Spiel indem du dir Mühe gegeben hast und gut gespielt zu haben glaubst! Das muss kein 100:0 ownage sein, grade speziell ein gutes Spiel indem du mit nem Supporter (wie Abba) jemanden supportet hast. Oder ein Nuker, wo du vielleicht das Early rockst und dann im Late verkackst. Hauptsache du hast dir Mühe gegeben und glaubst gut gespielt zu haben.
      Dann schauen wir uns das Replay gerne an und geben dir Verbesserungsvorschläge!
      Sonst hat doch kein Schwein Bock auf sowas!
    • Aber ich hab mir doch Mühe gegeben :( Okay das mit dem denien... naja ich war echt verdammt müde aber wayne. Ich poste in nächster Zeit einfach ein neues Game. Vielen Dank. Mit so einem Post kann ich schon etwas mehr anfang. Ich lösch das Ding gleich außer es will noch jemand etwas posten.