Bitte Gameplay bewerten

• Bitte Gameplay bewerten

Gametyp: Garena, Public Game
      Gamemodi: -ap
      Matchup:

The Sentinel
      WhgM.futie(Top) - Skeleton King
      WhgM.shibby(Top) - Bristleback
      Fddish(Middle) - Dwarven Sniper
      HeReticGod(Bottom) - Anti-Mage
      feixu1559(Bottom) - Phantom Assassin

The Scourge
      crobo3(Top) - Lightning Revenant
      zb8050(Top) - Oblivion
      grabking21(Middle) - Keeper of the Light
      Bejsu(Bottom) - Vengeful Spirit
      Oboy(Bottom) - Chaos Knight

Leaver:
      - Am Anfang mein Clanmate, weil bei ihm die Sicherung rausgeflogen ist...
      - Kurz vor dem Ende einige Gegner weil, das Game gewonnen war....

Länge: 55,40 Minuten
      Besondere Infos:
      - Also ich finde, dass ich recht gut gespielt habe :)
      - Ich selber habe -random bevorzugt
      Dateien
      • Garena Public.w3g

(714,61 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meine Güte -.-
      Na gut du hast es so gewollt
      1. "bewertät mein 8-1 skeletonking win loolz"
      2. Miserabler Itembuild. Vanguard+BF? Hast du den (äußerst simplen) Held überhaupt verstanden? Rush Armlet, dann treads+2 bracers, HotD imo
      3. Miserabler Skillbuild. Keine Stats? Aura ab lvl 10? oh plz. stun+stats bis lvl 8 oder so, dann crit und wenn du nicht ulti oder crit mehr skillen kannst, dann kannst du an die aura denken.
      4. gewhine über das eigene team...

So weil ich so lieb bin beende ich das hier ohne das Wort Lasthitskill in die Kritik einfließen zu lassen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • FuTie schrieb:

was spricht dagegen mir so ein itembuild zu machen?
      hat doch gut geklappt in dem game?
      Spricht garnichts dagegen. Wenns geklappt hat ists doch gut.
      Leider hast du nach einer Bewertung gefragt und da ist dein Itembuild nunmal sehr viel schlechter als Armlet, deso oder armlet,hotd usw.
      Und es hat höchstwahrscheinlich in dem game gut geklappt, weil es ein Public war. Skk braucht erstmal dmg und dann kann man später über was defensives wie hot nachdenken.
    • Na gut ichs erklärs

Vanguard gibt HP und reg, sowie einen kleinen dmgblock. An sich ne gute Sache, aber Skeleton King braucht das eigentlich überhaupt nicht, da er zB durch ein Armlet genau so viel HP kriegt, dazu noch DMG, der sich dank dem vorzüglichen Critical Strike noch mal verbessert (durch Lifeleech bedeutet das sehr viel reg). Außerdem wird Skeleton King so auch ein besserer Tank: Die Leute greifen ihn an, weil er viel DMG austeilt, er hat aber dank Armlet, PTs und 2 Bracer schon über 2000 Hp und ulti!
      Ja du hast gewonnen, was aber weniger an dir lag, als an der Gesamtsituation (deine Gegner waren noch unfähiger als die Gesamtunfähigkeit eures teams)...

Ich hab vielleicht etwas unfreundlich reagiert, aber wer ein public gewinnt mit passablen stats und dann auch noch das replay postet und um Kritik bittet gehört geflamet, poste doch lieber ein replay indem ihr verliert oder du schlechte stats hast, da dies offensichtlich kritikwürdiger ist...
      Necessity brings him here, not pleasure.