2.1 Speakersystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.1 Speakersystem

      Hi!
      Ich hab mich entschlossen neue Boxen für den PC zu kaufen, da ich atm ohne da stehe :))
      Vermutlich will ich folgende kaufen (nicht bei amazon):
      amazon.de/Speed-Link-Gravity-S…-de&qid=1227362395&sr=8-1

      ... und wollte mal hören, was ihr von denen haltet.

      Gruß MagicaL

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Boa, wenn du so viel Geld für solche Boxen ausgeben willst... Sieht auf jedenfall schick aus, aber ob man sie wirklich braucht ist die Frage, wenn du die nur zum gamen benutzen willst, ist das waste, wenn du des öfteren Filme aufem PC guckst, dann lohnt sich das schon eher.
    • Ja, Testberichte hab ich auch schon alle angeschaut ;)

      Ne, zum Zocken sind Boxen ja eh scheiße... da ist ein headset the one and only (imo).
      Hauptsächlich Musik, DVDs, etc.
      Und ich haeb keine Lust mehr auf die bescheidenen Billigteile für 10€, weil da nur schwachsinn rauskommt...

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • gefallen mir persönlich auch sehr gut, auch optisch...

      KAUFEN !!!!111

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Schau mal in der gleichen Preisklasse bei den Stereoboxen/"2.0 Soundsystem" ( :bird: ). Die Musikqualität ist auf jeden Fall besser, auch wenn es bei Filmen anders aussieht, da dort der Bass mehr zur Geltung kommt, auch wenn die meisten Stereoboxen sowieso genug Bass haben, aber das ist Ansichtssache.
      Filme: 2.1
      Musik: 2.0
    • Vergiss 2.1, leg 120€ drauf und kauf dir das Teufel Conecpt E Magnum 5.1 Power Edition für 179€.
      Das ist mit Längen Vorsprung das beste was man in dieser Preisklasse erwerben kann. Der Sound ist absolut überwältigend!

      Ergo, ich will es nicht mehr missen!

      PS: 5.1 Soundkarte sollte dann natürlich Pflicht sein, aber wofür sonst, steht bald Weihnachten vor der Tür ;)
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

      John Maynard Keynes
    • hoffe man nimmt mir die threaderweiterung nicht böse. sonst mach ich nen neuen auf (sah geklärt aus)
      wollte mal von meinen standard/billig pc boxen weg ohne viel geld auszugeben (sprich ich erwarte keinen großen klang, logisch, einfach eine kleine/mittlere verbesserung)

      hauptsächlich wird musik gehört bzw spielgeräusche (nein, nciht wc3 musik^^) , filme sind selten
      preis sollte bis 50 euro liegen
      danke im vorraus ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.