16 Birthday - What to do?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ihr die Möglichkeit habt: paar Kisten Bier kaufen,großen Bruder/nette volljährige Mitmenschen um Alk anhaun,Anlage+Rechner mit geiler Musik organisieren das ganze im Dorf/der Schule/Sportverein usw. Publik machen aka mass Werbung a la "wird hamma aldder" usw , davor na klar Jugenhaus anmieten/leere Scheune suchen etc wo das ganze stattfindet und zack Megadigge feier habt ihr gestartet von der noch Wochen später alle U-16 friends von euch reden die sich da abgeschossen haben.

    Falls nicht: Lan is imo gar nicht so nerdy, wenns euch Spaß macht,man muss ja an seinem 16 keine Riesen Aktion starten wenn man selber kein Bock hat sich auf Krampf irgendein besonderes Ziel auszudenken,habt einfach Fun in geselliger Runde. Mein 16 habsch auch kein Alk getrunken,kommt später eh noch genug :D .

    PS: Monopolyabend hätte auch so seine Reize. Solange nackte Fraun dabei sind! Und die Texte auf den Ereigniskarten geändert werden.....
  • Alex- schrieb:

    wie es wieder absolut vorhersehrbar war, dass all die krassen rl owner am samstagabend hier am start sind, und einem erzählen, wie man zu leben hat, will man so cool sein wie sie.
    Dass ich das bei Alex im OT noch mal sagen darf...

    +1

    Hab' mich aber über ein paar Antworten echt sehr bekrümelt. =)
    Also LAN finde ich richtig kacke, selbst wenn alle gern zocken. Is nix Besonderes. Ihr sauft nicht? Dann wird's echt schwer, aber ich versuchs' mal...
    Geht auf 'ne Go-Kart-Bahn. Ist zwar recht teuer, kann aber ein riesen Spaß werden!
    Geht innen Freizeitpark. Mit vielen Leuten immer sehr lustig, aber auch recht teuer.
    Geht irgendwo in 'nem Spaßbad schwimmen (hab' ich damals sogar mehrmals gemacht).
    Geht bowlen/kegeln.
    Weil kein Alk --> nehmt den LAN-Raum, sichert alles und bekifft euch total, fresst Pilze oder schmeißt Chemie und lasst das ganze filmen. (Scherz)
    Jetzt hört's aber auch schon auf...
    Mit Alk wär's halt viel einfacher... Mietet 'nen Club und feiert (wenn man's Geld und die Leute hat hammer), macht 'ne Kneipentour (und versucht am nächsten Tag, euch an alle zu erinnern), organisiert ein Flunkyballturnier (mit Turnierbaum und allem), macht irgendwelche Pilgerwettbewerbe (2er Teams, pro Team 1 Kasten Bier --> welches Team als erstes am Zielort ankommt und den Kasten leer hat gewinnt), macht 'ne total behinderte Bollerwagentour (mit dem Experiment: "Wieviele Kästen Hansa Pils passen in das Teil?"), macht'n Themen- bzw. Verkleidungsabendabend (das wird immer das chaotischste überhaupt), sauft massenweise Bier aus Schnapsgläsern (jede x Minuten eins, wer als letztes kotzt gewinnt), macht'n Cocktailabend (Kumpel von mir kippt Tequila in all unser Bier und ruft begesiter "Ich hab' Curuba gemacht!" --> WTF?!?), spielt Trinkspiele (bei uns beliebte Regel: alle trinken und ziehen ein Kleidungsstück aus - und zwar immer!), macht Bobbycar-Wettrennen (Bollerwagen mit Mucke & Bier dazu und es ist ein absolutes Highlight!) usw.
    Und nein, ich verherrliche Alkohol nicht!
    Ich gehe für meinen Teil geh' jetzt aber Cocktails trinken. Natürlich ohne Akohol! x)


    Guten Abend!
  • Immer diese Alkoholiker :huh: Also ich trink fast nur in der
    Schule... und am Wochende.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Alex- schrieb:

    wie es wieder absolut vorhersehrbar war, dass all die krassen rl owner am samstagabend hier am start sind, und einem erzählen, wie man zu leben hat, will man so cool sein wie sie.
    ###### wie recht du hast Alex :) ausserdem finde ich RL auf "am-wochenende-saufen-gehn" zu beschraenken ist irgendwie ziemlich arm. wenn sie mit 16 noch nicht zu verbloedeten alkoholtrinkenden pseudoownern geworden sind kann man das eigentlich nur begruessen. und wenn mans nicht so mim alkohol hat ist der 16. bday auch nur n stinknormaler wie jeder andere auch.

    @juff: es ist november und glaube auch bei euch ist es im moment SCHEISSE KALT :D, bollerwagentour im winter also bitte :p
  • Ich hab letzte Woche meinen 16. Geburtstag in unserer Garage mit 35 Leute gefeiert, probierts aus. :D
    Aber das Aufräumen am nächsten Tag ist echt scheiße.
    Irgendwo feiern gehen ist besser als selber zuhause feiern :D

    Wenn ihr trotzdem ne LAN macht versucht ein großen Raum zu bekommen (z.B das Pfarrheim) und macht ne 50-100 Mann lan.
  • Wer bekommt 50-100 ZockerFreunde in ein Haus, keiner kennt soviele die wirklich Spielen und auch noch deine Freunde sind.

    Wenn all deine Freunde Zocker sind, kauft euch n Rollenspiel und macht halt sowas in die Richtung, verkleiden und n paar stunden so´n Brettspiel-Rollenspiel machen ( ich bin Zwerg mit XX Angriff und greife Elfe mit XX Verteidigung an) - wenn ihr drauf steht- , danach ein wenig quatschen oder übernachtung, wo wiederum viel gequatscht wird.

    Halt nur n bissl einsam.

    Da ich altmodig bin denke ich aber das ihr da nicht soviele mädchen mit ans bord holen werdet.

    Alternativ find ich Sport ne klasse idee, falls dicke menschen nicht vorhanden sind.

    Macht schwimmen rutschparadies oder so. immer spaß sehr viel!
  • The_VictoR schrieb:


    C.r[a]s.h schrieb:

    Ein Leben besorgen und nicht in einem DotA Forum nachfragen was man zum Geburtstag machen soll?


    Ein Leben besorgen und nicht in sinnlosen threads dumme antworten geben?
    Und der tiefere Sinn deines Beitrags ist natürlich auser +1 so tief verborgen das nichtmal du ihn bemerkt hast, aber Spam interessiert hier ja eh niemanden von den Mods oder den Usern von daher werden dich einige Kiddys sogar cool finden und sowas dämliches wie "owned!" schreiben.

    Mein tieferer Sinn ist eigentlich recht eindeutig, woher sollen wir das wissen? Wir kennen nichts auser sein Alter und das er Dota mag, ob er gern feiern geht, oder ein Einzelgänger is wissen wir nicht, also was bringts unnütze Vorschläge zu machen in denen wir nur raten? Nichts, genauso wie dein Post!
  • lass dich inspirieren!

    Wenn du sagst, dass ihr nicht wirklich an Alkohol interessiert seid, dann solltest du nicht unbedingt auf die ganzen kleinen pubertären Kiddies hier hören die dir erzählen, dass Wochenende + Party + Alkohol einfach zusammengehören. Das sind dann auch diejenigen, die sich stolz von ihren Stunden, welche sie in ihrer eigenen Kotze verbracht haben erzählen und der Meinung sind, dass ein Abend an den man sich noch erinnern kann, ein verlorener ist.

    Wie wäre es, wenn ihr etwas macht, von dem du weist, dass es alle mögen? Erfahrungsgemäß ist kommt ein Bowling/Billard-Abend immer recht gut an. Wenn ihr etwas früher anfangt habe ihr abends immer noch Zeit für andere Aktivitäten. Futtert was und chillt ein wenig. Wenn ihr wieder aktiv werden wollt, dann fangt irgendwelche Gesellschaftsspiele an. Da du sagtest, dass alle deine Freunde DotA spielen gehe ich davon aus, dass Mädchen auf der Party weniger anzutreffen sein werden - demnach ist Wahrheit oder Pflicht wohl uninteressant. Spiele sollten auf jeden fall kurzweilig, rasant, eifnach und so gestaltet sein, dass man sich dabei noch unterhalten kann.

    Naja, denk einfach mal nach, was euch denn gefallen könnte. Vielleicht kannst du dich ja mal erkundigen, ob du Paintball mit einer Aufsichtsperson die für euch bürgt doch reinkommst, denn die Idee klingt eigentlich ziemlich gut.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Wenn ihr gern zockt:

    Wii und Beamer leihen und über Beamer Super Smash Bros Brawl, etc. zocken, vielleicht sogar nen Tunier machen. Würde aber noch weiter Konsolen auftreiben und sonst noch alternativ Programm, je nach Anzahl der Leute. Muss ja nicht ganz reichen das alle immer am zocken sind. Irgendwer braucht immer grad ne Pause. PS2 und Tekken ham auch ihren Reiz, beliebiges NFS o.ä. mit Lenkrädern auch, Old School Mario Kart auf SNES ebenso.

    Dazu schön Mukke auser Anlage und gut Futter.

    PS.: Ultimativ zum Abschluss ist natürlich Karaoke. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzu iop ()

  • Ich hab letztens mal zum Spass nen Pokerabend gemacht, allerdings ist es dann nachher zu nem Wii/Alk-abend geworden. Aber die halbe Stunde wo wir gepokert haben war witzig.

    Könnt ja auch abends ne Runder Zocken zwischen dem Zocken
  • Pokern ist echt was geiles. Dann aber bitte um geld und auch nicht um zu wenig ;) das machts erst richtig spannend.
    ansonsten wies hier bereits vorgeschlagen wurde gokart fahrn, saufen (eher weniger ;)), einfach dass, was ihr gerne macht :P
  • Paintball= das geilste was es gibt einfach geil mit freunden das zu zocken macht enormen spass
    Kart fahren= genauso geil bei uns gibs ne bahn aknn man mit dann amcht man ers Quali und dann rennen is auch extrem lustig
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de