ah ich hab das problem gefunden....vlc konnte das nicht...war standart eingestellt bei mir...winamp kanns
[Livecast] Communityzocken mit MYM
-
-
wie ich es damals im flame thread gesagt hatte, sinds für immer moment aufnahmen, gestern sheisse gebaut, hate, heute scheiße gebaut hat, hate, übermorgen was gutes gebaut, kein hate
ob sie jetzt wollen oder jemand von der mymleitung dennen nett zugeredet und ihnen esports erklärt hat? wayne? kann doch aus dieser perspektive kein mensch nachvollziehen!
mym ist gut für dota, dota ist gut für mym.
sich zu entschuldigen(oder zu verzeihen, je nachdem wie sie es dann sehen) braucht immer eierIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
NiceFail-
sehr unterhaltsamer cast. gj :> -
rofl 4 dagons x)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
geil geil geil
richtig nice Cast + Game very funny^^ -
-
replay plxDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
U_nited will Alex- in den Arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Nice Haters, 4 Dagons :>
-
TimBoLaKi schrieb:
U_nited will Alex- in den Arsch treten!!!!!!!!!!!!!!!!
lame, hab den cast nicht angehabt weil schlechtes inet, was hat kevin böses über mich gesagt? (den genauen wortlaut bitte)! -
kann mich nicht mehr genau errinern aber hatte was mit "Alter warum haut der vor dem Furion ab, wovor hat der Angst? Furion hat ja immerhin schon Midas. Boah dem tret ich in den Arsch" zu tun, so oder so ähnlich^^
-
Vergiss nicht: "Und Alex- haut schon wieder vorm Furion ab, aber der hat ja auch immerhin schon Power Treads."
Damit das hier nicht ganz abschweift: Gut gespielt von der Com. -
richtig der prophet hatte schon pts und der vorallem der imba goblin schon bot.
-
hier is das geuppte rep für mr.napo dota-allstars.com/replay/75455/index.html
-
Muss mal das Caster Duo loben,ihr harmoniert echt gut zusammen, von der Aufteilung, wie ihr gegenseitig aufeinander eingeht und soweiter. Solltest dir öfter ma United als Support krallen Nicetry."Wie jetzt,wenn die Potm leapt,kriegen alle diese Aura?!Seit wann?" "Seit immer". Auch der Trashtalk herrlich:" Joa meine Freundin guckt hier grad Bauer sucht Frau"
Das Game war sehr gut, dafür das die com Leute zusammengewürfelt gegen MyM ran mussten haben sie sich richtig gut geschlagen. Auf jeden Fall haben die beteiligten spieler gut reingehaun. Und auch geil von mym dass sie da mitgemacht haben, so haben sie ja iwo auch n Präzedenzfall geschaffen um mehr Clans anzulocken hehe. -
line+matchup wär nice
-
baneZ- schrieb:
line+matchup wär nice -
schreib einfach in den thread auch wenns nicht so passt, will kein eigenn aufmachen.
wann gibts ma wieder n livecast? am besten wär communityzocken ! gogogo !!! -
The Mage schrieb:
schreib einfach in den thread auch wenns nicht so passt, will kein eigenn aufmachen.
wann gibts ma wieder n livecast? am besten wär communityzocken ! gogogo !!!