Nigga Please

• 2girls1pudge schrieb:

Sag mir bitte nicht du findest das auch lustig!

Ich hab aufjedenfall nicht mal mit dem Mundwinkel gezuckt und mich nur gefragt, wie man so humorlos sein kann!

Da war ja Hauptschuhle noch bessr x)
      Doch, ich find's lustig. Eventuell sollte man sich kurz überlegen wie die Situation von Gastarbeitern in den '70er war, dann nochmal anschauen und verstehen, dass Polt diese so wunderbar durch den Dreck zieht.
      Übrigens sollte man mMn auch außerhalb der ganzen Moraldogmen mal lachen dürfen, ohne das gleich irgendwelche Wichtigtuer mit ihrer 'politischen Korrektheit' ankommen.
    • Dr.Affe schrieb:

giles schrieb:

Ich hasse diesen Comedian. Der kam mal ne Zeit lang im Fernsehen und seine ganze Show basiert auf rassistischen Klischees, weil er offensichtlich keine richtige Comedy kann. Er steht auf der Bühne und macht Witze über Rassismus und Schwarze um Verlegenheitslacher zu ernten.

und was is daran schlim, wenn das leute lustig finden?

Schwarze lachen über Schwarzen-Witze die von einem Schwarzen erzählt werden. Ist doch nix dabei oder dürfen wir dann darüber nich lachen?

ich finde Dave Chapelle lustiger als jeder deutsche Comedian, allein schon diese Geschicht von einem blinden Schwarzen der Anführer des kukluxklan ist = epic

# ich lache auch über hitlerwitze als deutscher, bin ich deswegen Nazi?
      habe auch türkische Freunde die Naziwitze lustig finden, paradox, nicht?
    • Übrigens sollte man, wenn man am schlechten Pisa-Ergebnis in der Kategorie "Textverständnis" nicht ganz unschuldig ist, mal lieber den Ball flach halten.

Geht es darum, ob man ein Rassist ist, wenn man darüber lacht? Geht es darum, ob es falsch ist, darüber zu lachen? NEIN.

Es geht darum, dass es einfallslos und stumpfsinnig ist, seine ganze Comedy über Rassenklischees und Rassisten zu machen. Es ist der selbe Grund, warum ich Mario Barth nicht ausstehen kann. Es ist absolut einfältig.
      Necessity brings him here, not pleasure.