Jim Carrey at his best!

• Jim Carrey at his best!

aaalso wie fang ich an....

hut kennt wer vielleicht den kanadischen rapper/reggae artist Snow?

der hatte 1993 nen "welthit" (deutschland, amerika überall nummer 1)

er war weißer und hat seine musik auf patois (sprich patwa) gemacht. (wird zb auf jamaika gesprochen, gentleman zb singt auch auf patois)

hat er sich im knast angeeignet und is dann von mc shan aus NY entdeckt worden.

wär das nicht schon lächerlich genug hier is das video:

NtILxBszyf8

aber noch besser kommts wenn jim carrey den ganzen style nachmacht und ihn richtig geil verarscht!

look that:

Icb_tRTnA4g

ich fands extrem lustig aber natürlich auch deswegen weil ich ein alter reggaehead bin und die sprache so halbwegs versteh (jim carry versteht man sowieso wenn man english kann)

also viel spaß allen dies noch nicht kennen :fine:
    • christmas.poo schrieb:

Naja ich finde den Originalsong in Ordnung weiß nicht was daran so unglaublich lächerlich sein soll. Video ist halt "90er Style" xD aber der Track an sich is nicht schlecht.
      Deshalb gibt es viele Dinge über die ich mehr lachen musste als über diese Verarsche

ich versteh deinen standpunkt.

für mich is es deshalb so lustig weil ich halt in der materie schweb (alter klingt das gay)

die sprache is was ur-"schwarzes" (wurde von den bewohnern dieser regionen zu kolonisationszeiten entwickelt damit die "weißen" kolonisten nichts verstehen)

und deswegen für mich halt extrem witzig weil ich mich damit auseinander setze.....

klar geschmackssache..... ich find auch nicht jede verarsche lustig aber das trifft genau einen nerv bei mir und deswegen hab ichs gepostet damit sich andere (vielleicht) auch dran erfreuen können

:kkthxbye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()