Bezüglich der Möglichkeiten DotA zu spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab noch nie VIP-Sig gespielt. Daher kann ich das schlecht bewerten aber, sich im normalen SIG hochzuspielen halte ich persönlich für schlimmer als Garena low-lvl games zu spielen.
      Mir sagt es einfach nicht zu mit wildfremden Leuten ein game zu machen und dafür + oder - Punkte zu bekommen.
      Als ich da Spiele gemacht habe hab ich mich echt jedes game über irgendwas aufgeregt. Von daher ist SIG garnichts für mich.
      HLR kann ich bisher nur 3 und 4 aber dort sind die games schon ganz annehmbar. Manchmal trifft man sogar auf wirklich gute Gegner,
      die es hinbekommen mit 5 Early- oder Midgamern das Game zu gewinnen während das andere team 1-2 carrys hat.
      Hab sowas im SIG ( 10 Spiele ) nicht erlebt.
      Und da ich gehört habe, dass HLR 1 und 2 noch besser sind bleib ich auch erstmal dabei.
      Achja und in DS inhouses kann man NICHT entspannt zocken. Da is flamen auch an der Tagesordnung.
    • Imoshen schrieb:

Achja und in DS inhouses kann man NICHT entspannt zocken. Da is flamen auch an der Tagesordnung.

kann man nich? also ich muss sagen ich hab da noch nie einen wirlich geflamt (nur spaß, darum gehts ja, man kennt sich) und eig gibts au nie iwelche bösen flames, immernur entweder so total banale sachen oda falsch ausgedrückte verbesserungsvorschläge...und mal ehrlich, wer nimmt so leute ernst die die ganze zeit nur flamen? selbst schuld imo wenn man sich durch sowas ein game verderben lässt, ich finds z.b. immer lustig wenn so leute wie black oda so flamen, auch wenn man sie nich so gut kennt kann man halt einfach nur drüber lachen und ein wenig weiter provozieren, um noch mehr zum lachen zu haben :D
    • Ja, stimmt wohl. Ich hab auch keine Probleme mehr mit flames,
      aber ich finde einfach, dass diese flames, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, Anfängern den Spaß verderben.
      Es gibt halteben auch Leute, die Wert darauf legen nicht angemault zu werden.
      Muss zumindest zugeben, dass es mir so in den ersten Inhouses ging. ( nicht dass ich total geflamed worden wäre, aber eine kleine Angst davor war immer da x) )
      Heute spiel ich es nurnoch wenig, weil es einfach zuviele Leaver gibt. Zumindest mehr, als im HLR. Manchmal auch Leute, die als Host discen, was aber weniger schlimm ist :D
      Möchte hier jetz mal keine Namen nennen :P
    • Imoshen schrieb:

( nicht dass ich total geflamed worden wäre, aber eine kleine Angst davor war immer da x) )

gerade das fande ich am anfang gut, genau dadurch wird man imo einfach besser und zu einem überlegteren spiel angetrieben...is natürlich bei jedem anders aber am anfang wollte ich halt au einfach gut spielen und mich net tot flamen lassen, und wenn ich dann doch welche kassiert hab hab ichs halt besser gemacht, ganz einfach. lieber die leute sagen einem direkt und vllt auch in einem nich gerade netten ton was man falsch macht anstatt das mans immer wieder falsch macht...ich bin eben jmd. der gegen diese wischiwaschi pädagoische einstellung der momentanen regierung is...aber naja, das gehört wohl nich hierher :)
    • Gut, hast mich eigentlich überzeugt. Kann schon von Vorteil sein, wenn man das so sieht.
      Allerdings wirds erst dann schlimm, wenn man entweder der Meinung ist, dass man besser als der Flamer ist oder wenn man wirklich besser ist.
      ( Oder wenn sich der Flamer irrt. )
    • calcul8er schrieb:

bnet>ggc public

Ooh Ja!! Bnet Pubs sind sowas von >>>> gegenüber GGC Pubs! Ich dachte da wäre das Niveau etwas höher, weil nicht jeder Vollpfosten da einfach joinen kann! Denkste...da laufen wirklich noch die grösseren Idioten rum
      P.S: Heut hat mich einer ÜBELST geflamt, weil ich ihm im vorbeigehen einen Waldcreep gestealt hatte x) (Ich war Luna er Venge)

Spiel trotzdem weiter auf GGC weil der Delay halt noch kleiner ist (also ich finds super) man nicht immer nach LC-Host's Ausschau halten muss und ich vllt mal High-Level Rooms erreichen werde...vllt x)
      Ausserdem finde ich im Bnet leaven sie schneller (& öfter)
    • ich bin jetzt neu bei dce angemeldet. und ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert.

Das Vouching System ist sehr gut, da man nämlich Testgames machen muss. Für jedes Testgame vergeben Admins Punkte und wenn man 15 hat, darf man in den eigentlichen Channel.

Dort ist ein angenehmes Niveau: Die Leute flamen nicht, spielen ihre Rolle (nicht nur melee carries-.-), arbeiten im Team und sind allgemein sehr relaxed. Und durch die Testgames bleiben unbeliebte Spieler meistens draußen.

Würde ich auf jeden fall über VIP-SIG stellen. sonst kann ich leider nix sagen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Hi2u schrieb:

Imoshen schrieb:

( nicht dass ich total geflamed worden wäre, aber eine kleine Angst davor war immer da x) )

gerade das fande ich am anfang gut, genau dadurch wird man imo einfach besser und zu einem überlegteren spiel angetrieben...is natürlich bei jedem anders aber am anfang wollte ich halt au einfach gut spielen und mich net tot flamen lassen, und wenn ich dann doch welche kassiert hab hab ichs halt besser gemacht, ganz einfach. lieber die leute sagen einem direkt und vllt auch in einem nich gerade netten ton was man falsch macht anstatt das mans immer wieder falsch macht...ich bin eben jmd. der gegen diese wischiwaschi pädagoische einstellung der momentanen regierung is...aber naja, das gehört wohl nich hierher :)

haha xD dann hatte ich die perfekte ausbildung!
      an dieser stelle liebe grüsse an sonny, jimmi und sephi :bluecool:
    • Also VIP-SIG wird leider immer niedriger vom Skill...
      Es gibt so viele, die sich für den überlsten Pro halten und alles totflamen und dann auch noch low sind.
      Jeder WL mit ner spec auf ner lane meint er is der übelste carry und flamet alles, naja ich kann man noch viel nennen.
      Ich würd sagen, alles wo man durchs "farmen" reinkommen kann, enthält eher mla nen Lowbob als Ligen wo man tests machen muss... VIP-SIG versucht es ja mit den overseers, die aber noch zu selten sind
    • Also ich muss sagen das mir DCE richtig richtig gut gefällt.

Bin ja gerade bei den Testgames und finde es super wie da bewertet wird.
      Nicht ob man gewinnt, verliert oder viele kills hat.
      Sondern wie man seine spells benutzt hat, wie man in teamfights da war, wie gewarded wurde etc...

Richtig nette und gute Spieler getroffen, macht echt total spaß und ich kann es jedem empfehlen sich dort anzumelden.
    • ich find auch garena>B-Net aus einem einfachen Grund: Es gibt mMn weniger leaver und noch ein level, dann kann ich highlevelroom spielen :thumbsup:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Also ich würde das Skillniveau von GGC low "durchschnittlich" etwas höher als Bnet schätzen. Im Bnet sind echt 50% der Leute leaver, die sofort leaven, wenn sie einmal sterben ohne bereits 2 kills zu haben und das dann stundenlang so machen, bis sie einmal mit ihrem Juggernaut oder ähnlichen Helden ein Spiel finden, wo sie 20:0 stats haben und sich dann denken, wie gut sie doch sind.

Im Garena habe ich das Gefühl, gibt es nicht ganz so viele Noobs, auch wenn ich da schon lustige Tards erlebt habe. (Einmal gebe ich nach ner halben Stunde -ma ein und sehe unser Morphling ist level 1?! Schaue zu ihm, er läuft die ganze Zeit durch den Wald, OHNE zu farmen. Dann greift er irgendwann 10x Roshan an, stirbt dabei jedes mal, und hat am Ende im Inventar 6 Boots of Speed. (Zitat "W00t, I am the fastest now. I feel like lamborghini" ) Aber solche Leute trifft man im Bnet auch recht häufig. ("Hi, I never played Dota before, what shall I do?????" Die rennen dann mit Level 1 in den Tower, sterben, sagen "omg, my wc3 mate was right, Dota sux" und leaven)

Aber trotzdem, unter'm Strich finde ich Garena besser als Bnet. Auch wenn es maximal das kleinere Übel ist.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • calcul8er schrieb:

solang man nicht comepetitive spielt ist ggc fürn arsch, deshalb spiele ich NUR noch bnet only!

bnet>ggc public
      beim ggc public brauche ich 10 minuten bis ich ein spiel finde und dieses startet, dann leaven 3 erstmal instant, oft laggt der host und immer 5 vollspaten im ganzen spiel, nein danke. bnet gibts auch genügend lc hosts und da leaven imo nicht so viele.

vip sig>hlr ; sollte klar sein, nur wegen der level garena spielen oder noch geld für Gold bezahlen ist doch Quatsch, außerdem gibts halt keine Skillkontrolle. VIP SIG dürfte so die erste Liga sein, die eine Skillkontrolle hat (dotapickup hat es ja afaik nicht wirklich)

tja calcu wir haben uns auch im ggc pub kennengelernt :/ roof vs techi :>
      also wenn du solche probleme hast 10 min bis du ein spiel findest und es startet denn bist du ein knub, naja es leaven schon viele instant aber bei weitem nich bnet like, und imo sind im bnet auch immernoch die größten spasten die das spiel nich ansatzweise kennen.

Ich glaube auch kaum das du hlr 1 beurteilen kannst, weil ich glaube das du nicht lvl 25 bist :P, klar ist das keine skillkontrolle aber wenn man 1k dota spiele gemacht hat sollte vllt unter umständen was hängen bleiben!
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Ich finde auch das hlr auch anspruchsvoll sein kann, natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel kann man da schon recht gute Partien spielen.
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Also ich spiele im Moment neben DCE gerne auch in den Bnet Div-League spielen. Die Verbindung ist super, spiele kommen schnell zustande und wenn man safelisted ist, sind die Gegner auch auf höherem Niveau, bzw. haben ausreichend Ahnung. Also ich spiele dort echt gern. Klar sind das natürlich keine organisierten Spiele, aber vernünftige Absprachen lassen sich da durchaus treffen und es leaven echt kaum Leute! Meiner Meinung nach echt eine super Sache vor allem auch für Leute die nicht 24/7 DotA spielen wollen/können und auch nicht ewig warten können, bzw. wenig Zeit haben und dadurch von Leavern stark angekotzt sind!
      [spoil][/spoil]
    • Schwabengott schrieb:

also ich hab ganz andere erfahrungen gemacht,

im battle.net kaufen sich die hälfte boots first, es leavt fast jeder der fb ist usw.

im ggc treffe ich auf viel weniger noobs, vor allem in den ladder rooms

kann zwar erst in hlr 4 aber dort macht es auch schon sehr viel spass zu spielen, nur etwa alle 3 spiele ein "noob" im team

soweit von mir =)
      Naja im Bnet über den Allstarschannel gehts eigentlich. Sind recht selten noobs und leaver dabei.

Allerdings ist der Channel fast immer voll :mad:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Schwabengott schrieb:

im battle.net kaufen sich die hälfte boots first, es leavt fast jeder der fb ist usw.

kann zwar erst in hlr 4 aber dort macht es auch schon sehr viel spass zu spielen, nur etwa alle 3 spiele ein "noob" im team

soweit von mir =)
      Naja im Bnet über den Allstarschannel gehts eigentlich. Sind recht selten noobs und leaver dabei.

Ahahahahah, sage mal, willst du uns verarschen?

Bnet Pubs und Garena Pubs sind übrigens imo relativ gleichwertig, Probleme nen Spiel zu finden hatte ich allerdings bei Garena noch nie, vielleicht suchst du dir Räume einfach ungeschickt aus Calc?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das Problem an GGc Pubs is eigentlich, dass jeder sofort RMK!!! schreit wenn ihm irgendwas nicht passt ->jedes 5. Spiel wird mal gespielt. Und besser als im Allstarschannel sind die Kunden auch nicht.

@Flirt: np :hardlol:

@ds-ih: Das größte Problem sind imho die Retards, die einfachen leaven, weil ihnen das Team nicht passt oder sie auf die Fresse bekommen (ich nenne mal keine Namen, jeder weiß wer gemeint ist)

@HLR: Hab da noch nie einen signifikanten Unterschied zu nem normalen Public festellen können ôO
    • PzudemX schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Schwabengott schrieb:

soweit von mir =)

Ahahahahah, sage mal, willst du uns verarschen?

Bnet Pubs und Garena Pubs sind übrigens imo relativ gleichwertig, Probleme nen Spiel zu finden hatte ich allerdings bei Garena noch nie, vielleicht suchst du dir Räume einfach ungeschickt aus Calc?
      Na gut leaver gibts schon recht häufig, aber nicht so oft wie beim pub.

Aber totale noobs sehe ich selten. Es gibt auch ne Stufe zwischen Noob und "omfg ich kenn jeden itempreis auswendig!"-pro
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....