Bezüglich der Möglichkeiten DotA zu spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mhm... bei dotapickup.xp würde ich aber sagen das es dort einige gute Leute gibt.

      €: GGC High kann ich nicht einschätzen da GGC Low einfach unter aller sau ist, IMO. Hab da gar keine motivation so viele Spiele zu machen um dort rein zu kommen. In den spielen dort wurde nur geflamed, geleavt und sich profiliert...
    • Hängt alles nur von den Spielern ab. Ohne wenn und aber!

      Bnet Public hast du hohe Chancen auf "Neulinge" zu treffen, bei SIGs hällt sich jeder, unabhänig von seinem Können, für den größten Pro, GGC ist eigentlich fast das gleiche wie SIG, aber mit ohne flamen (meistens). IHCS und IHCS2 sind Inhouse Liegen die zwar einen gewissen 'Skill' erfordern sollten, aber durch doch Vouching System ihn nicht immer einhalten können. Am besten sind meiner Meinung nach immernoch DS Inhouse, da sie die beste Atmosphäre besitzen. Probier einfach alles aus, je nachdem wo deine Schwerpunkte liegen (Keine Leaver, stressfreies spielen, nette Leute, 'schwache' Gegner, Teilzeit Pros, etc) kannst du dich dann entscheiden.

      PS: Und hör nicht auf die Dogmen des Forums. SIGs sind nicht grundsätzlich schlecht und -em kann auch Spaß machen (keine Balancing Diskussion jetzt bitte!).
    • feniox schrieb:

      Hängt alles nur von den Spielern ab. Ohne wenn und aber!

      Bnet Public hast du hohe Chancen auf "Neulinge" zu treffen, bei SIGs hällt sich jeder, unabhänig von seinem Können, für den größten Pro, GGC ist eigentlich fast das gleiche wie SIG, aber mit ohne flamen (meistens). IHCS und IHCS2 sind Inhouse Liegen die zwar einen gewissen 'Skill' erfordern sollten, aber durch doch Vouching System ihn nicht immer einhalten können. Am besten sind meiner Meinung nach immernoch DS Inhouse, da sie die beste Atmosphäre besitzen. Probier einfach alles aus, je nachdem wo deine Schwerpunkte liegen (Keine Leaver, stressfreies spielen, nette Leute, 'schwache' Gegner, Teilzeit Pros, etc) kannst du dich dann entscheiden.

      PS: Und hör nicht auf die Dogmen des Forums. SIGs sind nicht grundsätzlich schlecht und -em kann auch Spaß machen (keine Balancing Diskussion jetzt bitte!).
      Der Post ist super! =)

      Kannst du das bezüglich des Vouchings näher erklären? Ich dachte eher das gerade deshalb das Skill Niveau eingehalten werden kann. :/

      @Beirut

      IHCS befindet sich gerade im wiederaufbau. DCE hab ich nie gespielt, kannst du mir da einschätzungen geben?
    • DS Inhouse, da sie die beste Atmosphäre besitzen


      Das ich nicht lache..in den DS Inhouses wird mehr geflamet als sonstwo, so als "B-Net-Kerl-der-besser-werden-will" (wie damals in dem "DI-Inhouses are back"thread angegeben) brauchste da garnicht erst auftauchen, weil du eh nur geflamet wirst... vonwegen Anfängerfreundliche comm
    • Waterphoenix schrieb:

      Kannst du das bezüglich des Vouchings näher erklären? Ich dachte eher das gerade deshalb das Skill Niveau eingehalten werden kann. :/
      Eigentlich sollte man nur diejenigen Vouchen von denen man weiß, dass sie relativ gut sind. Allerdings gibt es genug Vollpfosten die einfach jeden Vouchen, die jeden vouchen mit dem sie mal 2 Sätze im TS geredet haben, oder einfach mit ihnen befreundet ist. Dadurch sinkt der 'Skill' (wie ich dieses Wort hasse) langfristig ab. Gab es nicht auch mal ein deutsches Projekt, dass es besser machen wollte?
      Gab glaub sogar mal ein deutsches Projekt, das es besser machen wollte. Ist mWn wegen zu geringer Aktivität (oder so) gescheitert.
    • solang man nicht comepetitive spielt ist ggc fürn arsch, deshalb spiele ich NUR noch bnet only!

      bnet>ggc public
      beim ggc public brauche ich 10 minuten bis ich ein spiel finde und dieses startet, dann leaven 3 erstmal instant, oft laggt der host und immer 5 vollspaten im ganzen spiel, nein danke. bnet gibts auch genügend lc hosts und da leaven imo nicht so viele.

      vip sig>hlr ; sollte klar sein, nur wegen der level garena spielen oder noch geld für Gold bezahlen ist doch Quatsch, außerdem gibts halt keine Skillkontrolle. VIP SIG dürfte so die erste Liga sein, die eine Skillkontrolle hat (dotapickup hat es ja afaik nicht wirklich)
    • hmm, also ich würde das ganze mal so ansiedlen: (ich nehme meine thesen einmal aus eindrücken anderer, dann aus meinen eigenen eindrücken und was mehr spaß macht :))

      bnet pub
      DIV
      bnet allstars
      TDA
      sig
      ggc low
      dotapickup
      VIP sig
      HLR
      DCE
      GIHL(gibts ja bald wieder...oda so...wer weiß!)
      NIHL
      DotaInvite
      IHCS 2
      IHCS 1
      DS-IHs OFC!!!! mit escibob und SVD wird alles geownt <3

      ist halt so meine erfahrung...naja heutzutage spiele ich nich mehr aktiv genug, um das genau beurteilen zu können, just my 2 cents
    • also ich hab ganz andere erfahrungen gemacht,

      im battle.net kaufen sich die hälfte boots first, es leavt fast jeder der fb ist usw.

      im ggc treffe ich auf viel weniger noobs, vor allem in den ladder rooms

      kann zwar erst in hlr 4 aber dort macht es auch schon sehr viel spass zu spielen, nur etwa alle 3 spiele ein "noob" im team

      soweit von mir =)
    • calcul8er schrieb:

      solang man nicht comepetitive spielt ist ggc fürn arsch, deshalb spiele ich NUR noch bnet only!

      bnet>ggc public
      beim ggc public brauche ich 10 minuten bis ich ein spiel finde und dieses startet, dann leaven 3 erstmal instant, oft laggt der host und immer 5 vollspaten im ganzen spiel, nein danke. bnet gibts auch genügend lc hosts und da leaven imo nicht so viele.

      vip sig>hlr ; sollte klar sein, nur wegen der level garena spielen oder noch geld für Gold bezahlen ist doch Quatsch, außerdem gibts halt keine Skillkontrolle. VIP SIG dürfte so die erste Liga sein, die eine Skillkontrolle hat (dotapickup hat es ja afaik nicht wirklich)

      Jo, seh ich genauso. Das Bnet Niveau war auch schon schlechter und je nach Uhrzeit (so um 1:00 - 2:00) entstehen manchmal sogar ziemlich akzeptable publics. Zudem sind die meisten LC hosts nicht viel schlechter als GGC hosts (=gut).
    • naja welche Art Pub besser oder schlechter bewertet wird liegt halt einfach nur an den zuletzt gemachten Erfahrungen...
      Manchmal spielt man 15 bnet Pubs und hat 10 mal totale Vollpfosten dabei und 5 mal ist das ganz normales Game ( Skill nicht wirklich hoch).
      Und manchmal hat man plötzlich 7-8 sehr spassige und auch vom "Skill" her akzeptable Spiele und sieht das alles wieder ganz anders.
      Imo ist Pub immer Pub und du kannst nicht von wirklichem "Skill" reden, da es ja Pub ist und eine Diskussion welcher Pub besser ist, führt
      auch zu keinem richtigen Ergebnis.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again