Wer wird denn nun herausgefordert? Wenn mouz kein Dotasquad mehr hat, wer übernimmt die Rolle des King of the Hill?
King of the Hill #4
-
-
Es ist quasi wieder wie bei der ersten Ausgabe, 2 Teams kämpfen darum, eins davon ist Srs
-
Habs grad auch gefunden:
As you all knowmousesports DotA no longer exsist and therefore we`ve to find another opponent which will be facing
Serious Gaming. The sign ups are open until 09.12.2008 16:00 LT.
-
gogo vote wicked!
ARYA
Ist für mich die einzige Option, dmZ ist mir unsympathisch, BioXar mir zu unbekannt (noch nicht viel gesehn), hab gestern gegen Ghost) ein SIG gespielt und muss sagen, dass er ganz schön geflamet hat, hat halt verloren. Außerdem... me big wicked fanboi!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
HardCoRn schrieb:
BioXar mir zu unbekannt (noch nicht viel gesehn), hab gestern gegen Ghost)
und du kennst den "laut fragster" besten dota-clan deutschlands - ex-xGen -mantis -aX -CGT - nicht? ~~ -
hab für 7F gestimmt !Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
bioXar, sind die einzigen denen ich potentielle chancen ausrechne
-
BioXar hat das Rennen gemacht.
-
You know who we?
-
Ich drück BioXar die Daumen und finde den Namen vom 5.Platz echt krank^^
respekt, dass ihr vor eSuba und diamondz geschafft habt, endlich werdet ihr bekannter, hab euch bis vor kurzem selbest nicht gekannt!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
ann mal viel glück
-
denkbar knapp is wicked an dem spot vorbei, hätte nachdem sie 3 leute verlasssen haben ihnen mal das glück gegönnt, bei der abstimmung zu gewinnen
-
gz bioxar bei eurem lauf holt ihr euch den titel
go hexor- inaktiv - -
HardCoRn schrieb:
Ich drück BioXar die Daumen und finde den Namen vom 5.Platz echt krank^^
respekt, dass ihr vor eSuba und diamondz geschafft habt, endlich werdet ihr bekannter, hab euch bis vor kurzem selbest nicht gekannt! -
aX-esports
Ontopic: das neue Koth Game wird recht interessant, wobei ich bioxar stärker einschätze -
Dürfte nach MYM-Mouz das 2. Koth-game werden, wo der Sigeer nicht klar ist
Srs aber eindeutig in der Favoritenrolle -
HolyMaster schrieb:
Dürfte nach MYM-Mouz das 2. Koth-game werden, wo der Sigeer nicht klar ist
Srs aber eindeutig in der Favoritenrolle -
find nicht, dass srs so stark in der favorittenrolle ist (maximal 55/45)
-
Serious Gaming ist neben Met Top 4-5 in Europa hinter MYM, Mouz/KsI und SK (die Russen mal außer Konkurrenz gelassen). Bioxar ist zwar gut drauf aber Erfolge wie PDL-Dritter und F4F#4-Gewinner können sie nicht vorweisen. Chancen sind natürlich da
-
favorit oder nicht, die tagesform wird es bei fast gleichstarken gegnern entscheiden...