Azgalor - The Pitlord Guide v.6.57b

    • das einzige was du noch könntest wäre
      1. die ankerlinks zu färben (blau sieht doof aus^^) und
      2. hinter den überschriften (also nich in der übersicht) einen anker zur übersicht einzubauen.

      also nur kleinigkeiten.

      n1 guide natürlich. :keks:
      [team_Alliance]
    • ich musste lachen als ich vor dem daark seer (die 2 a sind absichtlich geschrieben) pic der begriff "Sucker" gelesen hab xD

      ein guide mit sehr vielen nützlichen informationen, optisch ebenfalls ansprechend
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich will jetzt nicht auf alles eignehen was mich noch stört( kann ahcos ja machen), aber was mich gerade am meisten stört ist, dass du BKB als ein Item nennst um Pitlord zukontern.
      Und sagst im gleichen Atemzug, dass Pit dich trotzdem disabled.
      Wtf? Das heißt man ist geschützt vor dem unglaublich mächtigen Feuerregen, oder eventuell vor dem Guinsoo was er hat.
      Aber wenn man trotzdem disabled wird, bringt es einem ziemlich wenig BKB zu kaufen imo, dann lieber extra hppolster. An der Stelle auch noch son kleiner Tippfehler dazu(solltest du selbst sehen ;) ). Das einzige wozu BKB dir dann noch hilft, ist dann eben um das Guinsoo zu kontern, aber wenn du durchs Pit gekontert wirst, bringst auch nich so viel...
      Sollte dringend geändert werden imo.
      Sind ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten die mir beim überfliegen aufgefallen sind.
      (Nicht falsch verstehen, sieht gut aus und hat sicher viel Mühe gemacht, aber gerade deshalb muss er jetzt auch wirklich perfektioniert werden ;) )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Napo schrieb:

      Alles in allem würde ich jetzt subjektiv sagen, dass JimKnopf jetzt nochmal kontern muss. ( <3 Jimmy)


      Ich mach das wie auf ebay.. kurz vor Ende der Auktion erhöhe ich überraschend und BÄM! Gewonnen! :)

      Der Guide ist wirklich vollkommen übertrieben.

      Dann bleibt natürlich noch der psychologische Faktor: Wer wählt einen scheiß hässlich und langweiligen Helden mit tollem Guide zum Sieger? Linas sieht gefühlte 100000 mal so gut aus ^.^

      €. hab mir meinen Guide grad nochmal angesehn, finde ihn eigentlich immer noch besser strukturiert und auch übersichtlicher (trotz der ganzen Bilder).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

    • JimKnopf schrieb:

      Napo schrieb:

      Alles in allem würde ich jetzt subjektiv sagen, dass JimKnopf jetzt nochmal kontern muss. ( <3 Jimmy)


      Ich mach das wie auf ebay.. kurz vor Ende der Auktion erhöhe ich überraschend und BÄM! Gewonnen! :)

      Der Guide ist wirklich vollkommen übertrieben.

      Dann bleibt natürlich noch der psychologische Faktor: Wer wählt einen scheiß hässlich und langweiligen Helden mit tollem Guide zum Sieger? Linas sieht gefühlte 100000 mal so gut aus ^.^

      €. hab mir meinen Guide grad nochmal angesehn, finde ihn eigentlich immer noch besser strukturiert und auch übersichtlicher (trotz der ganzen Bilder).


      Es geht hier ja nicht um den Helden an sich, sondern um die Aufbereitung der Informationen über den Helden :>. Naja, ich werde auch nochmal einen drauf setzen, also mach dich auf was gefasst ;).

      @Schwabe: Alle Diskussionen werden im meinem Diskussionspost direkt unter dem Guide besprochen. Auch deine Frage ist beantwortet :).
    • schöner neuer wald-teil, sehr anschaulich erklärt :thumbup:

      ein paar kleine lapsi haben sich eingeschlichen:

      bei contra zum junglen steht "weniger erfahrung als auf der erfahrung" :P

      Da diese ihr Camp nur für eine gewisse Zeit verlassen, kehren sie wieder zu ihrem Camp zurück und die Camps folgen dem Creep. geeenau

      ansonsten go for contest winner!!!!!11111einself

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boobold ()

    • wow ich hab 2 vorversionen vom guide bekommen und in einem hatte Pit Lord die Fähigkeit "Bristleback" xD krass was in meinen 2 wochen PC-Abstinenz geschehen ist, guck mal ob ich die übersetzung für dich mache, da ich momentan krank bin

      Azgalor- Der Grubenlord


      Einer der vielen Regenten Lord Archimondes, der auf der physischen Ebene strandete, nachdem die Brennende Legion in Kalimdor fiel. Die Liebe zur Zerstörung, des Teufels Azgalors, erlaubte ihm das Angebot des Lich(Litsch)königs, ohne großes bedauern/bedenken, die Geißel(Scourge) zur Eroberung zu führen anzunehmen. Letzendlich, ist dieser Gruben Lord am glücklichsten, wenn er von oben Flammen, um seine Gegner zu entzünden beschwört, sie langsam zu rösten und den Tod buchstäblich unter ihren Füßen explodieren zu lassen. Mit so einer hasserfüllten Kraft in den Händen eines Monsters, wie diesem, ist es kein Wunder, dass er so viel Grauen verbreitet, während er durch das Schlachtfeld wandert.

      mag das einer korrigieren, oder für richtig befinden?

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Einer der vielen Regenten von Archimonde, der gestrandeten wurde auf der
      physischen Ebene nach der Legion fiel in Kalimdor, der Teufel Azgalor die Liebe
      der Zerstörung erlaubt ihn zu akzeptieren, die Lich King's Einladung zu helfen dazu
      führen, dass der Geißel in der Eroberung mit wenigen bedauert. Denn dieses Grube
      Herr ist am glücklichsten, wenn er zaubert Feuer zu Nase seine Gegner von oben,
      Rösten sie langsam wie die Toten buchstäblich explodieren von unter ihren Füßen.
      Mit solch hasserfüllte Macht in den Händen von ein Monster wie diesem, ist es kein
      Wunder, er inspiriert so viel Terror, wie er roams über das Schlachtfeld.



      (das hat übrigens google ausgespuckt, da ich nurderen Übersetzung korrigieren wollte xD ging dann aber doch nicht ganzauf der Plan)

      das sieht ja auch wieder aus-.-" (überarbeitet mittlerweile -.-")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Einer der vielen Regenten Lord Archimondes, die auf der physischen Ebene strandeten, nachdem die Brennende Legion in Kalimdor fiel. Seine Liebe zur Zerstörung erlaubte dem Teufel Azgalor, das Angebot des Lichkönigs, die Geißel(Scourge) bei der Eroberung zu führen, ohne großes Bedauern anzunehmen. Letzendlich ist dieser Grubenlord am glücklichsten, wenn er Flammen, um seine Gegner von oben zu entzünden, frei: wenn er Flammen über seinen Feinden beschwört, um sie in Flammen zu setzen beschwört, was sie langsam röstet frei: und sie somit langsam zu rösten während der Tod buchstäblich unter ihren Füßen explodiert. Mit einer solchen hasserfüllten Kraft in den Händen eines Monsters wie diesem, ist es kein Wunder, dass er so viel Grauen verbreitet, während er über das Schlachtfeld streift.

      Einer der vielen Regenten Lord Archimondes, die auf der physischen Ebene strandeten, nachdem die Brennende Legion in Kalimdor fiel. Seine Liebe zur Zerstörung erlaubte dem Teufel Azgalor, das Angebot des Lichkönigs, die Geißel(Scourge) bei der Eroberung zu führen, ohne großes Bedauern anzunehmen. Letzendlich ist dieser Grubenlord am glücklichsten, wenn er Flammen über seinen Feinden beschwört, was sie in Flammen setzt, um sie langsam zu rösten, während der Tod buchstäblich unter ihren Füßen explodiert. Mit einer solchen hasserfüllten Kraft in den Händen eines Monsters wie diesem, ist es kein Wunder, dass er so viel Grauen verbreitet, während er über das Schlachtfeld streift.

      wäre die komplettübersetzung

      Einer der vielen Regenten Lord Archimondes, die auf der physischen Ebene strandeten, nachdem die Brennende Legion in Kalimdor fiel. Seine Liebe zur Zerstörung erlaubte dem Teufel Azgalor, das Angebot des Lichkönigs, die Geißel(Scourge) bei der Eroberung zu führen, ohne großes Bedauern anzunehmen. Letzendlich ist dieser Grubenlord am glücklichsten, wenn er Flammen über seinen Feinden beschwört, was sie in Flammen setzt, um sie langsam zu rösten, während ihre Toten Kamreaden buchstäblich unter ihren Füßen explodieren. Mit einer solchen hasserfüllten Kraft in den Händen eines Monsters wie diesem ist es kein Wunder, dass er so viel Grauen verbreitet, während er über das Schlachtfeld streift.
      jetzt aber

      naphack klein schreiben, leg ich wert drauf :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Sehr schöner Guide, hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden, aber die behalt ich jetzt ätsch.

      Vorallem so ausführlich, total gut, könnten andre Guides auch gebrauchen. Selbst wenns mich jetzt nich so viel weiter bringt machts Spaß das zu lesen, die Freunde und Feinde und so. Gute Arbeit!