6.57b neue Stable map
-
-
war ja nur eine frage der zeit
-
Gutgut,
kann es übrigens sein, dass der Trend immer mehr dazu geht die neuste Map schneller stable zu machen?
Bin erst seit 6.48b dabei aber ich hab das Gefühl, dass es viel länger gedauert hat, bis die Map gechanged wurde. -
Vll liegts daran das der Frosch mit jeder Version besser wird?
Hab schon länger drauf gewartet, jetzt isses endlich fix -
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein halbes Jahr dauert, bis eine neuere Version gespielt wird, die sicherlich noch besser sein wird
-
wurd doch schon aufm asus .57b gespielt genauso wie in einigen turnieren .56 gespielt wird, obwohl die map zu dem zeitpunkt nicht stable war; aufm kode5 sowie anderen turnieren, die mit .52e begonnen haben und noch laufen, wird sich die mapversion wohl trotzdem nicht ändern :>
-
gute sache
-
jo passt in .56 kams mir irgendiwe immer so vor als das man gar nich immer die besten heros bannen kan...
aber inzwischen hat sich das eingestellt -
find ich toll =)
.57b ist ja auch eine gute map und hats verdient, gut das sie nicht nur ein "pausenfüller" war -
@Imoshen:
zwischen 48b und 52e waren 5 "Grundversionen", genau so wie zwischen 52e und 57b.. Wo is da also der große unterschied? oO
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
toll, kunkka hat immer noch nen gefühlten global cleave -_-
und ice entscheidet in seiner unendlichen weisheit, dass dies die stable sein soll༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
toll, kunkka hat immer noch nen gefühlten global cleave -_-
und ice entscheidet in seiner unendlichen weisheit, dass dies die stable sein soll -
das problem is nicht kunkaa, sondern drecks imba visage + rikki
-
smOg- schrieb:
das problem is nicht kunkaa, sondern drecks imba visage + rikki -
Schon ok, aber Kunkka und Omni dürfen meinetwegen im hohen Bogen aus dem Spiel fliegen...die beiden können nichts als rumnerven!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Schon ok, aber Kunkka und Omni dürfen meinetwegen im hohen Bogen aus dem Spiel fliegen...die beiden können nichts als rumnerven!
riki nervt mich auch immer :>
und dann diese zeusspieler die immer ihre nukes auf mich machen!111
kunkka wurde ja auch stark abgeschwächt, vielleicht ist er noch nen tick zu stark find ihn aber ganz o.k. so wie er jetzt ist
und omni hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen (dem sein ulti wurde doch abgeschwächt oder?) -
Zwar nur 'ne formale Sache, aber endlich ist es offiziell!
Jetzt "dürften" auch Turniere wie das (abgekackte) PriDe diese Version spielen. -
´Naja neue Version schön und gut, aber irgendwie find ich locker 30 Heroes overpowered.....
SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:
(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
(+SonnY^)
-
Schwabengott schrieb:
[...]kunkka wurde ja auch stark abgeschwächt, vielleicht ist er noch nen tick zu stark find ihn aber ganz o.k. so wie er jetzt ist
und omni hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen (dem sein ulti wurde doch abgeschwächt oder?), dennoch ist Omni einer besten supporter....Repel ftw!
Zu Kunkka...den Held hasse ich abgrundtief, sein AoE-schlag harrass ist zum kotzen und nervt auf das übelste, ansonsten nicht das problem, doch er wird sowieso perma-banned werden sowie jetzt auch.
Bis jetzt gefällt mir die Map sehr gut, die TP's am Shop sind immernoch der beste Change for everDes Weiteren kommen immer mehr Helden zum Einsatz, neue Taktiken werden möglich gemacht, da einige stärker gemacht wurden. Deswegen neige ich fast dazu, die Bans auf 5 zu erhöhen, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert :rolleyes:. Das der -cm nötig war, ist allgemein bekannt, also finde ich es richtig dass 6.57b stablemap ist.
-
TimBoLaKi schrieb:
Bis jetzt gefällt mir die Map sehr gut, die TP's am Shop sind immernoch der beste Change for ever
Sowohl in CWs als auch in Pubs ist es dermaßen großartig! Nicht nur, dass es die in den Sideshops gibt, sondern auch, dass man gleichzeitig mit mehreren porten kann.
Man kann jetzt echt geile TP-Jukes versuchen, wenn man eigentlich gar kein TP hatte; man kann praktisch instant von einer Side-Lane auf die andere oder in die Mitte switchen; man kann unglaublich geile Massen-TPs bei Towerdives machen (wenn z. B. 3 Gegner 'ne Duo-Lane Bottom gangen, holen die beiden Top-Heroes schnell Scrolls, porten gleichzeitig und ab geht's: 4on3-Fight am eigenen Tower) usw.
Imo muss man sich noch ein bisschen dran gewöhnen aber selbst in Pubs macht es einfach nur Spaß, mit 'ner dominanten Gang-Lane wie Maiden/Jugger die eigene Lane zu rocken und alle 2 Minuten bei den anderen Lanes ebenfalls auszugelfen und Kills zu holen (*an-Nyakes-denk*).
Echt 'ne herrliche Sache!!!
Oh: 2.999 Posts! =D