Wäre mal interessant zu wissen, was 2008 so der Standard bei den DotA-Freaks ist. Falls ihr euren Anschluss nicht genau kennt, dann geht auf speedtest.net und macht einen Test und tragt euch bei der Zahl ein, die für euch am besten passt.
Euer Internetanschluss
-
-
hab DSL 6k, reicht mir eig auch =)
-
hab bürgernetz, wird da nich separat aufgeführt...ich schäme mich auch dafür, aber dafür voten würd ich trotzdem
-
DSL 6000: reicht zum Zocken, Surfen und Runterladen, zur selben Zeit, ohne Probleme aus.
€: Was ist denn Bürgernetz? -
-
wenn sich also wer vor dein Fenster stellt hast du kein Inet mehr?
-
-
jo wlan ist ziemlich scheiße, habe ich hier auch :/ , aber bald brauch ichs nicht mehr
-
bezahlt wird 6k, gehen tut aus irgendwelchen gründen nur 3k und ab nächstem jahr gibts 16k
-
dsl 10k, da nicht vorhanden für 6k gevotet
-
Beirut schrieb:
bezahlt wird 6k, gehen tut aus irgendwelchen gründen nur 3k und ab nächstem jahr gibts 16k -
Habe DSL 2k. Zum Dota zocken reicht es, auch hosten geht halbwegs gut.
Für CS oder zum saugen suckt (haha ja wortwitz) es allerdings.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Dsl 2000
schickt völlig -
Hab 6.000er DSL. Ha' aber irgendwie 16k gewählt... -.-* Sorry.
-
16k ftw!
-
bashtoM schrieb:
16k ftw! -
feniox schrieb:
bashtoM schrieb:
16k ftw!
Einzelne nicht, aber wenn 4 Leute gleichzeitig im Inet sind ist es schon ganz praktisch, so macht es auch nichts aus, wenn ein paar leute dln, zocken geht trotzdem in der Regel noch Problemlos, weil es kaum Server gibt, die einen solchen Upload zur Verfügung stellen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Als Exzess-Datensauger bin ich mit meinem 20k-Anschluss eigentlich recht zufrieden. Mit Rapidshare kann man den Spaß sogar komplett auslasten.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
6k
-
hm warum gibts kein 34k zur auswahl -.- hab halt 25k angekreuzt
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example