Bei uns in Österreich, da ist Internet noch in der Steinzeit, bis auf Wien und Umgebung. Bei uns war das beste, was man sich leisten kann 2k -.-
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Incognito schrieb:
dsl 10k, da nicht vorhanden für 6k gevotet
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
feniox schrieb:
Gibt es irgendwelche einzel Dienste die 16k auslasten? (Keine Rhetorik, die Frage ist ernst) viel höher als 400-500kb/s bekommt man meiner Erfahrung nach eh nie zugeteilt...bashtoM schrieb:
16k ftw!
bashtoM schrieb:
Rapidshare, Torrents, Sft-Dateien u.a.feniox schrieb:
Gibt es irgendwelche einzel Dienste die 16k auslasten? (Keine Rhetorik, die Frage ist ernst) viel höher als 400-500kb/s bekommt man meiner Erfahrung nach eh nie zugeteilt...bashtoM schrieb:
16k ftw!
Yak schrieb:
Außerdem schaffen viele Server auch locker 12000 bis 16000 bei mittlerer Auslastung. Filehoster - vor allem halt die beiden großen - geben dir bei einem Premiumaccount meistens bus zu 52k Leitung frei, so dass du deine Urlaubsfotos schellstmöglich auf dem Rechner hast.bashtoM schrieb:
Rapidshare, Torrents, Sft-Dateien u.a.feniox schrieb:
16k ftw!
Darf ich dennoch fragen, was Sft-Dateien sind? Noch nie davon gehört![]()
bashtoM schrieb:
Rapidshare
Es ist seit ewigkeiten so, dass du ein 25 GB Limit über 5 Tage hast. Ich glaube aber gerade läuft ein Angebot in dem das Volumen vergrößert wurde. Ist mir aber auch egal. So viele Urlaubsfotos kann ich mir doch garnicht saugen.
Zitat von »Beirut«
habt ihr alle mehrere premiumaccounts? freeuser-geschwindigkeit ist luckabhängig und als premium gabs doch mal nen 80gb monatliches limit, oder gibts das nicht mehr?
Beirut schrieb:
habt ihr alle mehrere premiumaccounts? freeuser-geschwindigkeit ist luckabhängig und als premium gabs doch mal nen 80gb monatliches limit, oder gibts das nicht mehr?bashtoM schrieb:
Rapidshare