Euer Internetanschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Premium Account ist ausgelaufen, seitdem wird Azureus wieder benutzt. Aber ich konnte mich auch MIT Premium nie daran erinnern, dass ich mal meine 6k Leitung ausgelastet bekommen habe...

@Yak: Erlaubsfotos :whistling:
      ;)
    • du kannst auch p2p, torrent(auch wenn ich davon abraten würde),usenet, und was weiß ich gleichzeitig laufen lassen mit der entsprechenden leitung; zudem solltest du idr noch gleichzeitig lagfrei spielen können, bei meinen momentanen 3000 geht da leider nicht viel :>

auch jdownloader, der von mehreren freehostern gleichzeitig runterladen kann, könnte durchaus die leitung komplett auslasten
    • HDTV-Bitrate liegt so etwa bei 20 mbit, also 25 mbit sollte man da schon haben.

50 mbit sind 22,5 GB/Stunde, naja, da steckt wirklich nicht mehr so viel Sinn dahinter, wenn mans konventionell nutzt und nicht gerade einen Server aufmacht, aber ansonsten ist der hohe Upload natürlich das Hauptargument, wenn man manchmal viel mit dem Internet kommunizieren muss.
    • Lol, du hast 10.000 und 20.000 vergessen. Bin bei Kabel Deutschland und hab ne 20.000-er Leitung!! Und so viel hab ich auch!! Real!! Und nächstes Jahr, ende Januar ENDLICH 32.000 JAAAAAAA ENDLICH, ein realer Download von 2.5 Mbyte/sec jetzt und später ~4.0 Mbyte/sec JAAAAAAAAA.

gemessen, leider mit ICQ, Xfire, garena etc. und Bruder,der im Internet surft, aber egal.

€:Schon erwähnt dass ich bald ne 32.000-er Leitung habe? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
      Ich benutze meistens den MSD, weil bei Rapidshare Premium Account, deshalb wird meine Verbindung übervoll ausgelastet, manchmal sogar ~2.650Mbyte/sec download, iss schon krass. Aber ich bruach das auch, sonst würden meine Urlaubsfotos ewig dauern, bis die mal aufm Rechner wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()