Huskar, The Sacred Warrior 6.56b [BETA-contest Version]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seraph schrieb:

      ich stimme euch völlig zu(rind, sweeper), dass armlet wichtig ist. ich baue es ja auch. und klar ist es früh "gut". aber auf der lane mit 2 roh was denkst du wie das abgeht. da kriegt dich nichts mehr klein, du kannst jeden held 1n1 gehen und du kannst es dann später perfekt in ne hood und vang umwandeln.
      und noch kurz zum preisthema: wenn du dich daran aufgeilst muss ich fragen: 5,5k für hot? sry aber vanguard gibts für 2,2k und das ist nichtmal die hälfte und gibt genau die hälfte der hp. ergo 2 vanguard = weniger als 1 hot vom preis her, nur der dmg fehlt dir halt. finde schon dass sich das rentiert, grade bei "guten" gegnern die dich nicht permafarmen lassen. ansonsten sind reaver natürlich(!) nie schlecht, das habe ich ja nicht sagen wollen. finde nur vanguard echt sinnvoll, grade(!) auch wenn 2-3 melee im gegnerteam sind.
      MfG


      vanguard hat nix mit melees im gegnerteam zu tun?
      Total Cost
      2,275
      Bonuses Given
      +5 HP regeneration
      +300 hit points
      65% Chance to block 40 Damage
      Total Cost
      5,500
      Bonuses Given
      +35 strength
      +300 hit points
      15 HP regeneration


      2 vanguard +1k gold = 1 hot

      600 hp/~85% block/10 hpreg vs ~965 hp/16 hpreg/35 dmg/bessere IV-reg?

      imho schneidet HoT immer noch besser ab, außerdem belegts nur einen slot

      und Hood _und_ vanguard verzögern str pts/armlet einfach zu stark, maximal hood aber nicht mehr
    • Also ich persönlich spiel am liebsten

      Power Treads
      Armlet/Hood
      HoT
      Curaisss
      Insert any item

      reihenfolge der ersten drei kommt auf die gegner an, bei nuker Hood first is klar ansonsten Armlet, da wir ja auch ein bisschen pseudo tank sind.

      HoT ist meienr ansicht nach pflicht weil es unsere reg sehr stark hochtreibt, und unseren Healspeel ebenfalls, auserdem wenn man vie lleben hat ist die Hälfte auch viel

      und curaiss wir wollen ja schnell viel schadne mahcne, auserdem is teamrüssi / antirüssi immer gut
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Seraph schrieb:

      ich stimme euch völlig zu(rind, sweeper), dass armlet wichtig ist. ich baue es ja auch. und klar ist es früh "gut". aber auf der lane mit 2 roh was denkst du wie das abgeht. da kriegt dich nichts mehr klein, du kannst jeden held 1n1 gehen und du kannst es dann später perfekt in ne hood und vang umwandeln.
      und noch kurz zum preisthema: wenn du dich daran aufgeilst muss ich fragen: 5,5k für hot? sry aber vanguard gibts für 2,2k und das ist nichtmal die hälfte und gibt genau die hälfte der hp. ergo 2 vanguard = weniger als 1 hot vom preis her, nur der dmg fehlt dir halt. finde schon dass sich das rentiert, grade bei "guten" gegnern die dich nicht permafarmen lassen. ansonsten sind reaver natürlich(!) nie schlecht, das habe ich ja nicht sagen wollen. finde nur vanguard echt sinnvoll, grade(!) auch wenn 2-3 melee im gegnerteam sind.
      MfG
      wenn du auf hood gehst, kannst dus natürlich auch früh bauen, wenn die gegner genug nukepower haben. Zu Vanguard wurde ja genug gesagt.

      Ansonsten würd ich dir nen Helm empfehlen, ist zwar bisschen teurer, aber hat imho den selben Effekt wie 2 roh auf der Lane und du kannst ihn später zu Armlet ausbauen.
    • Sweeper schrieb:

      Ansonsten würd ich dir nen Helm empfehlen, ist zwar bisschen teurer, aber hat imho den selben Effekt wie 2 roh auf der Lane und du kannst ihn später zu Armlet ausbauen.


      2x RoH = 1750
      HoIW = 950

      2x RoH = 8 HP/s
      HoIW = 3 HP/s + 5 Armor

      Nur so mal nebenbei....

      SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:


      (+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • junglE- schrieb:

      Sweeper schrieb:

      Ansonsten würd ich dir nen Helm empfehlen, ist zwar bisschen teurer, aber hat imho den selben Effekt wie 2 roh auf der Lane und du kannst ihn später zu Armlet ausbauen.


      2x RoH = 1750
      HoIW = 950

      2x RoH = 8 HP/s
      HoIW = 3 HP/s + 5 Armor

      Nur so mal nebenbei....


      öhm
      2x RoH = 1750 = 10 HP/s
      HoiW = 950 = 3 HP/s + 5 Rüssi

      aber was willst du mit 2 RoH
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Vanguard wäre ja in bestimmten situationen gar nicht sooo schlecht, aber da es einfach wichtigere Items verzögert (Armlet / situationsbedingt Hood / etc.) kann ich mich nur den anderen anschließen dass Vanguard keine gute Itemwahl ist. (und 2 Vanguards = fail² ^^)
      Zum Support-Huskar: Auf jeden Fall nicht die optimale Spielweise, hat aber diesselbe Daseinsberechtigung wie eine Supportviper. Im Early mit imba-Harrass einem Carry ala Spectre den Farm ermöglichen und später mit dem Heal supporten und mit dem Ulti ähnlich dem Venge-Ulti schnell einen Gegner-hero rausnehmen, auch wenn dabei der Supporter (Venge/Huskar) draufgeht.
      Dass Huskar als Semicarry/Carry definitv besser ist, ist selbstverständlich, doch z.B. in einem -ar - Spiel kann es besser sein ihn auf Support zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • junglE- schrieb:


      Sweeper schrieb:

      Ansonsten würd ich dir nen Helm empfehlen, ist zwar bisschen teurer, aber hat imho den selben Effekt wie 2 roh auf der Lane und du kannst ihn später zu Armlet ausbauen.


      2x RoH = 1750
      HoIW = 950

      2x RoH = 8 HP/s
      HoIW = 3 HP/s + 5 Armor

      Nur so mal nebenbei....
      Okay Stimmt, dachte er meint RoR, 2x RoH ist natürlich Quatsch, Hood ist mit 2 RoR billiger und die anderen Ausbaumöglichkeiten von RoH sind nicht so prickelnd.
    • Der Wanderer schrieb:

      zu 2 Vanguard günstiger als HoT, das sztimmt schon, aber man will ja die Str und nicht nur die Hp, aus dem grund, das dein HEal dadurch gebufft wird.
      okay das ist ein gutes argument was ich nicht bedacht habe, hat ja auch "kYs" schon angesprochen.
      dennoch möchte ich nurnoch den fakt nachschieben, dass es auch immer etwas mit dem farm zu tun hat. selbst wenn man pt str und armlet schnell hat, kannst immernoch sein dass man danach in eine "downtime" gerät, und immer zurückfällt (also mehrmals stirbt vorm ersten reaver). daher finde ich die vanguard immernoch eine gute alternative. ist halt situationsbedingt und ich habs bisher eig immer so gespielt und auch erfolgreich, werde mich aber wohl nun auch zum straight hot build bewegen, bzw sehen wie es mit pt str, hood & armlet geht, immer im blick auf nen reaver. werde vllt auch mal abstoppen wielange ich so im durchschnitt brauche bei normalem gangverhalten bis ich mein erstes hot habe.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Eine Frage: Wann baut ihr das Armlet?

      So überragend farmt der Huskar ja nicht; und wenn ich PTs+ nen Bracer baue, dann bin ich ja, wenns nicht so gut läuft, schon im "midgame". Denn für den Preis des Armets kriege ich ja schon _fast_ nen reaver. Oder baut ihr erst ien hot und dann das armlet? Dazu verliert man mit dem Active+BS doch ziemlich schnell life, ohne groß mit IV reggen zu können.
    • SirGoulash schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe Treads -> HotD -> Armlet -> HoT
      niemals HotD so früh, der Orb ist da noch zu stark und du leechst eh noch zu wenig.

      Boots -> (HoD) -> Treads/(Bracer) -> (HoD) -> Armlet -> (HoD) -> Reaver

      wann und ob du das HoD baust hängt von den Gegnern und der Lane Konstellation ab.

      und der Huskar kann auf der lane ganz passabel farmen. Er ist ziemlich harassstark + range + guten dmg mit passiv
    • JimKnopf schrieb:

      Mit Purge? afaik ja. Steht auch nich im Guide :thumbdown:



      FAIL


      Inner Vitality kann man durch Purge nicht entfernen. (Quelle: Guide to Purge auf DotA-Allstars )

      Ich find Lifesteal auf Huskar eigentlich unsinnig und unnütz. Burning Spear macht noch sehr lange ausreichend Schaden und der Self Damage stört sowieso nicht. Wenn du schon 4 Itembuilds machst (@ Guide-Ersteller) dann auch 1 oder 2 ohne Lifesteal ... Gibt halt auch noch genug andere Items die man bauen kann und die sinnvoller sind als Helm of the Dominator.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Nyte schrieb:

      Kann einer jetzt ma ein klares "NEIN, IV ist nicht dispellbar" geben oder halt sagen, wodurch es erlischt?! o0


      Inner Vitality ist nicht dispellbar. Die einzige Möglichkeit, dass es nicht wirkt, ist, dass das Ziel magieimmun (Repel, BKB) ist. Dann kannst du es nicht auf das Ziel casten. Andererseits bleibt Inner Vitality vorhanden, wenn man nach dem Casten magieimmun wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher