Wraith Band statt Bracer/Nulli ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wraith Band statt Bracer/Nulli ?

      Ich hab schon des öferen auf Nicht-aggi-Heros Wraith Bands gesehen. Konkret fallen mir jetzt z.B. Silencer und Dazzle ein. Hat das einen bestimmten Grund (weil sie günstiger sind?)? Oder waren das nur Player die es verrafft haben?^^

      Wär cool wenn mir das jemand erklären könnte.
    • Wraith Bands sind billiger als Bracer, es macht also mehr Sinn z.B. 2 Wraiths und Power Treads (Str) zu bauen als 2 Bracer und Treads (Agi), weil die Power Treads für jedes Attribut gleich viel kosten.
      Ob das jetzt auf Silencer Sinn macht ist natürlich die Frage, ich würde da eher 2 Nullis und Power Treads mit Stärke bauen ;)
    • Wraith auf Silencer ist fail also hast du nen Idioten gesehn.
      Wenn man as braucht kauft man sich pt und midas aber doch nicht wraith.
      Zumal ohne INT beim Silencer sowieso nichts geht.
      Auf Dazzle ist es übrigens auch FAIL da er nicht wirklich DER imba dd ist und lieber genug Mana für meka,heal und slow haben sollte.

      Spielst du Pub?

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Ja, hab schon fast vermutet, dass es schwachfug ist. Der Dazzle wurde später noch ziemlich gut. Wird sich wohl verklickt haben.

      War es vllt in vorigen Versionen vllt ne Option und ist bei manchen Playern in Erinnerung geblieben?

      @PassionofAnime: Jo, Pub.
    • in früheren versionen waren alle 3 mini-stat-items gleich teuer (also alle 510 wie atm bracer), dann wurds zuerst zugunsten der wraithbands geändert und dann zugunsten der nullis. somit ergibt sich eine auch fürs spielen logische staffelung der items, HP sind im early ganz klar das A und O und somit bracer am teuersten. trotzdem geht mit dem teureren preis der bracer auch ein massiver bedeutungsverlust einher, vom früheren standarditem für quasi jeden helden sind sie nurnoch wichtig für supporter und diversen einzelnen helden, alle andren bevorzugen wraithbands oder nullis welche halt auch etwas HP aber vorallem mehr int bzw. lasthitdamage geben.

      auf einem nicht-agi helden wraiths zu kaufen macht quasi keinen sinn. es gab vereinzelte fälle in denen spieler für "allrounder heros" ein ministat item jeder art gekauft haben (wohl um ausgeglichene statzuwächse zu bekommen, auch wenn der sinn zweifelhaft ist) - selbst gesehen habe ich das bei einem sandking, einem dragonknight und eben auch einem silencer, allerdings pre-version 48b, also bald 2 jahre her. die rannten dann mit jeweils einem bracer, nulli und wraith herum... bei silencer und DK kann ichs ja noch verstehen da sie ordentlich vom AS zuwachs profitieren (auch wenn dieser winzig ist), beim sandk ist mir aber nach wie vor nicht aufgegangen welcher tiefere sinn dahinter steckt, besonders da damals alle 3 items noch gleich teuer waren, also 43b.

      entweder wars dummheit, bewusste variation des itembuilds oder ein versehen. sinnvoll begründen lässt es sich nicht.
    • Meistens baut man auf jeden Helden die Statitems, die seinem primären Attribut entsprechen, wobei sich Bracers noch am ehesten auf andere Helden bauen lassen (trotz der höchsten Kosten). Es gibt auch eine Reihe von Helden, die Mana brauchen, aber keine Intelligenzhelden sind, wie zum Beispiel Tiny oder Earthshaker, auf diese baut man halt am besten Nullis. Wraith Bands hingegen sind in meinen Augen nur auf Beweglichkeitshelden sinnig, da anderen Helden AS lieber aus anderen Sachen beziehen sollten und der Rüstungsbonus sehr minimalistisch ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D