Wem widme mich meinen 3.000sten Post?!? =)

• Wem widme mich meinen 3.000sten Post?!? =)

Es ist so weit. Seit gefühlten 291 Jahren spamme ich das DotA-Inside- bzw Dotasource-Forum mit (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträgen zu, nutze meine Modrechte um für Recht und Ordnungn zu sorgen (und abuse sie zum Spammen :D) und versuche seit langer Zeit, auch den 0815-DotA-Spielern die Szene näher zu bringen bzw. News und Coverages für die Szene-Freaks aktuell zu halten.
      Und jetzt stehe ich hier in diesem Forum vor meinem Post Nummer 3.000. Das ist 10 Mal mehr als die 300 Spartiaten. Also ganz schön imba! Dass ich damit die meisten Posts habe und dementpsrechend auch den größten... rechten Nasenflügel, brauche ich keinem zu sagen. Das weiß man.
      Und so eröffne ich diesen Thread damit mich alle User aus diesem Forum hailen und mich mit Lob überschütten können. Auch Hass, Kritik und Beleidigungen sind willkommen, denn die sind mit Modrechten in wenigen Sekunden wieder spurlos verschwunden. =)
      Und es bleibt natürlich auch die Frage, welchem Thread/Thema oder sogar User(n) ich diesen epischen Post widme... ;)

So far

Euer Juff

P.S.: Hab' euch lieb! :love: Ich trink'n Sekt auf euch! =)
    • Ach.
      Halt dein Maul, du arschgefickter HUHU! :D

Das du nur dank meiner Unterstützung soweit gekommen bist, musst du natürlich wieder vernachlässigen!

Aber ich frage mich, wie du es trotz deines enormen Alkoholkonsums schaffst, hier so viel zu posten.
      Andererseits... vielleicht gerade deswegen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • sekayN- schrieb:

tard.
      Posts in der Plauderecke werden nicht gewertet.
      Immer noch so dämlich wie früher, der kleine Mann. =)

Ich sage doch, dass ich DAVOR stehe und dass ich ihm noch jemandem oder einem Thema widmen möchte. Also dir wohl schon mal nicht! xP
      =-* <3

@ real: Stimmt! Verpleint und russenverherrlichend sind sehr passende Adjektive.
      Ihr könnt auch gerne anfangen, Bezeichnungen für mich zu sammeln. Oder weitere Adjektive. Buffjuff ist allein schon ein Highlight (<3 achso). xD
    • ganz klar wirst du einen hail-7f thread eröffnen mit welchem du deinen 3000sten post bekommst!
      weist nicht was dieses rumgefrage hier soll?! :P
      ausserdem finde ich du solltest noch mehr p(r)osten, zum wohl und auf die kommenden 10.000! ^^

btw. komme als nicht dazu dem zatsu mal alles gute zu wünschen weil der tard nich online ist wenn ich es bin!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • nimm einfach Nyakes- und mich teh real verhühnerte Chickendipper-Crew :beer:

Ich bin menschlich enttäuscht, dass überhaupt noch Andere für dich infrage kommen. :disappointed:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Juff schrieb:

sekayN- schrieb:

tard.
      Posts in der Plauderecke werden nicht gewertet.
      Immer noch so dämlich wie früher, der kleine Mann. =)

Ich sage doch, dass ich DAVOR stehe und dass ich ihm noch jemandem oder einem Thema widmen möchte. Also dir wohl schon mal nicht! xP
      =-* <3

@ real: Stimmt! Verpleint und russenverherrlichend sind sehr passende Adjektive.
      Ihr könnt auch gerne anfangen, Bezeichnungen für mich zu sammeln. Oder weitere Adjektive. Buffjuff ist allein schon ein Highlight (<3 achso). xD

Ich les nur Threadtitel und vom wem er kommt,
      Rest überlass ich meiner Fantasie!

PS: Wem widme mich meinen 3.000sten Post?!? =)
      Widme doch dich deinen Post!
    • Juff, jeder wünscht sich, dass du ihm deinen post widmest, doch wir wissen alle wer es sein wird... du wirst ihn dir selbst widmen, wie dieser kackthread :D
      und auch sonst immer ^^ mb hat dann noch r3d was damit zu tun aber mehr erwarten tu ich nicht :D
    • PzudemX schrieb:

Napo schrieb:

nimm einfach Nyakes- und mich teh real verhühnerte Chickendipper-Crew :beer:

Ich bin menschlich enttäuscht, dass überhaupt noch Andere für dich infrage kommen. :disappointed:
      Ein Rotstern wie du wird sowieso nicht geehrt :evil:

me > u
      ggnore kkthxbye

*insert random flame here*
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!