Nerub Assassin Replay

• Nerub Assassin Replay

Tach,

Krieg von dem immer so eins vor die Mütze, aber wenn ich ihn selber spiele... naja nich so prächtig! Ich brauche also eure Hilfe!
      Postet Public oder Top-Replays von einem "sich gut verhaltenem" Nerub Spieler (muss also nich feedet sein, sondern nur seinen Char beherrschen).

Danke im Vorraus! (Ich les nen Guide :reader: )
    • Was kann man da falsch machen? ich mein manaburn + impale kann man nicht vergeigen und mit ulti bekommst doch eh jeden Nicht-Tank...
      wenn du public spielst kannst einfach dago bauen dann bekommst auch die tanks platt, ich mein du kannst ja ausrechnen wieviel dmg du ungefähr machst^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • NA ist (ich nehme mal OE an, dass du public spielst...) wie alle Combonuker in seiner Effektivität an der Gegnerteam gebunden. ranged agis, low hp ints/solche die nicht auf Agha gehen sind deine Beute und wenn du gegen 3 Str tanks spielst, dann machts mit NA einfach keinen Spaß.

Die andere Seite der Medallie ist, dass, wenn das Gegnerteam aus Clinkz, Rikki etc. besteht, deine Stats förmlich explodieren. 22-0 ist mit dagon NA gegen randompublic-picks keine Kunst.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • du musst mit nerub immer darauf bedacht sein zu Gangen. Sprich, ab lvl 7 von der Line runter und z.B. die Mitte. Dort machst du mit deinem Mate in der Regel den Solo-Mid-Spieler Platt. Dann gleich weiter nach oben. Vlt findest ja ne Reg Rune, dann ist oben der nächste dran.
      Du musst mit Nerub nicht farmen, da er nach Dagon praktisch Outfarmed ist.
      Auch mal in den gegnerischen Wald gehen. Da sind oft gegner mit 50% HP oder noch weniger.

Er ist halt ein Instantkiller, der mal schnell einen Carry der Gegner pwnen kann ohne, dass dieser reagieren kann.
    • Man kann aber eniges mit dem timing falsch machen :P mir gings auch oft so dass ich "zuviel" gangen gegangen bin aber die heros immer sauknapp überlebt haben. aber naja... das war wirklich ein einzelfall :/. beschreib mal genauer dein problem? kommst du nicht an items? hast du mana probleme? hast du kill probleme? stirbst du zu oft?
    • Thx 4 Post! :>

Ja, mein Problem ist es, das die "Beute" fehlt. Meist keiner da der mich feeden will (^^). Und dann verschätzt man sich, steht ohne Ulti vor 3 Helden und... schon muss man mit 1:3 in die Teamfights... Also auf was anderes farmen als Dagon bringt nix, wenns mal nicht läuft?

Achso, und wenn ihr nen nettes Replay von euch habt, bitte posten! Ich suche nix von nem Imba-Feeded Nerub bei dem jedes Ulti 1-2 Kills waren!^^ Nen normales Replay mit netten Teamfights bringt mir mehr! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuaL ()

• Weis nicht wie einem Na die Beute ausgehen soll:D ausser wenn alle lanes unbespielt sind und sich alle wirklich NUR in Towernäherumkriechen oder ALLE mit dusts oder ähnlichem rumlaufen, womit man Nerub kontern könnte....

Dagon ist im dem sinne eigentlich das beste item, da es dir int gibt was dir mana gibt, das du auch unbedingt brauchst und du bist dafür geschaffen EINEN einfach ma so mit ner kombo zu killen=> nicht in 3 leute reinrennen und hoffen du kriegst einen! Endet meistens böse! 2 sind noch ok aber auch nur wenn sie keinen stun haben der dich disablen könnte und deinen kill verhindern würde. Aber sowieso immer priorität auf den dissabler!(ausser der hat genug hp um deine kombo auszuhalten!) Pick dir am besten die Sololanes heraus, da dort am meisten verlorengeht für die gegner, wenn die sololane oft stirbt....

Bei mir läuft es meistens so ab: ab lvl 6-7 von der sidelane unerkannt gen mid; Kill machen mit hilfe von mate; zurück zur base; portel kaufen=> mid/sidelane; nächsten kill machen; rune schauen;..... eigentlich wiederholt es sich oft:D aber du solltest wirklich NUR am gangen sein, weil es das einzige ist was NA wirklich kann und das mit einem sehr hohen Potential
      Blubb

• dust kontert nerub nicht wirklich, zumindest wenns um intiaten geht
      und int für mana bei dagon ist kein wirkliches argument, auf den ersten dagon-leveln kostet der extra-nuke mehr mana, als das item dir gibt, darum brauchst du fast zwingend den einen oder anderen nulls talisman

nulls/bottle/boots ist so der standardbuild, wenns nicht so läuft inv einfach mit nulls/scrolls auffüllen, damit du im kampf möglichst häufig stun/manaburn einsetzen kannst