Hammer DotA Movie

• Inferno- schrieb:

Ihr beschwert euch alle, dass die Szenen langweilig / schlecht und im Public gemacht worden sind.
      Das editing aber nice gemacht ist.

Und wenn hier ein möchtegerndotapromoviemaker kommt und seine Public owner moves zeigt, die auch noch total schlecht editiert sind, schreiben alle ihren fröhlichen toll gemacht post und sind glücklich.
      Ihr macht doch selber Videos wie ihr pubs basht(UHUHUH mein morph escape/uhujuh mein Arrow) und hier meckert ihr rum gz.
      so kann man das allerdings auch nicht sehen. denn pros die gegen pros superszenen bringen = noobs die gegen noobs superszenen bringen ( man muss es schon ein bisschen ins verhältnis stellen)
    • ich glaube viele vergessen einfach mal hier, dass der Videoersteller ein Video macht, dass vorrangig ihm selbst gefällt. Mir persönlich wäre es wirklich scheißegal wie viele das angucken hauptsache ich bin damit zufrieden, das fordert eben viel Zeit und Arbeit, so kann man auch am Endergebnis sehen, ob es dem Macher selbst gefällt oder nicht. Beispielsweise Fragstores Video is doch voll geil: Der Inhalt ist klar, alles wunderbar und fertsch is ein kurzes schickes Video: 5/5 :thumbsup:
      Denn wenn wirklich jeder, der hier schonmal eins seiner videos reingestellt, wirklich veruscht jeden von seinem video zu überzeugen, wird er nie fertig.
      Mal so ganz nebenbei gesagt, muss der Videomacher auch wirklich schauen welche Meinungen qualifiziert sind und welche eben nicht. Da ist mir ein ahcos post tausendmal lieber, als ein einzeiler der sagt, dass das video toll ist etc. blabla :wacko: , angenommen ich wäre der Macher des Videos.
    • Finde es is eine gute Werbung für Dota und dient auch nur für den Zweck das es gut aussieht, Szenen waren auch dementsprechend nicht so pro! :P
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • dasRind schrieb:

dasRind schrieb:

*interesse anmeld*
      machs halt ^^
      ...

FME schrieb:

aber is logisch dass keiner lust auf einen reinen textbasierten guide hat, ist halt dann relativ trocken, noch trockener als ich es ohnehin gestalten würde da ich die knallharte portion dotawissen da reinprügeln würde ohne rücksicht auf verluste. informativ aber so spannend wie kant im original

:shakinghead:

reine text guides gibt es nicht. jeder ist zumindest mit irgendwelchen bildchen verdeutlicht afaik, selbst der sehr textlastige mindgame guide hat noch das ein oder andere bild drin :>

naja, vielleicht mach ichs trotzdem einfach mal weil ich lust drauf habe ... allerdings finde ich es schon vorteilhaft etwas zu visualisieren, insofern glaube ich kaum dass das meinen eigenen ansprüchen genügen würde und werde es wohl eher nicht machen ^^
    • lol marian mongoking, meinetwegen kann ich das gerne machen aber ich möchte dann keine klagen hören der guide wäre ja so schwer zu verstehen und so laaaang und überhaupt unübersichtlich und hässlich. das hat nichts mit schwanz einziehen zu tun, ich möchte mir einfach nicht die arbeit machen wenns dann im endeffekt doch keiner liest weils schwer verdaulich ist. ~

normalerweise schreibe ich ja zu meinem eigenen vergnügen, aber einen guide schreibt man für andere und nicht für sich selbst. da muss man dann auch einfach schauen ob man seine zielgruppe erreicht.
    • So ihr kleinen putzigen Schnuckis. Fand das ja ganz nett, hier 3 Seiten Schlammcatchen zu lesen (vor allem halt @ achos & para), aber jetz is ma Schluss mit Zickenterror. :)

Macht entweder einen PN-War draus und veröffentlicht den später als Buch (Titelvorschlag: "Ich und mein Gartenschlauch") oder battlet euch Samstag Nachmittag um 17:00 im TS fair Mann gegen Mann.
      (Letzteres wär' echt funny! :D)

Aber hier jetzt bitte mal wieder ein bisschen mehr zum Topic. Kritik am VId ist okay, aber Kritik an der Kritik und darauf antworten und so fürht ein bisschen weit.
      :backtotopic:
      Danke! =)

Edit: Oh, das ist ja gar kein OT. Guckt mal, jetzt hab' ich meinen 3.000sten Post für so 'nen Driet geofpert. :) Aber naja, der Streitschlichter wie eh und je. =)
      Eventuell liefer' ich aber ein kleines Jubliäumsschmankerl nach. ;)
    • FME schrieb:

lol marian mongoking, meinetwegen kann ich das gerne machen aber ich möchte dann keine klagen hören der guide wäre ja so schwer zu verstehen und so laaaang und überhaupt unübersichtlich und hässlich. das hat nichts mit schwanz einziehen zu tun, ich möchte mir einfach nicht die arbeit machen wenns dann im endeffekt doch keiner liest weils schwer verdaulich ist. ~

normalerweise schreibe ich ja zu meinem eigenen vergnügen, aber einen guide schreibt man für andere und nicht für sich selbst. da muss man dann auch einfach schauen ob man seine zielgruppe erreicht.

tu es!!!!
      und das mein ich ernst, lieber nen super informativer guide als diese ganzen bilder/vids die nix aussagen ;>
    • kYs schrieb:

FME schrieb:

lol marian mongoking, meinetwegen kann ich das gerne machen aber ich möchte dann keine klagen hören der guide wäre ja so schwer zu verstehen und so laaaang und überhaupt unübersichtlich und hässlich. das hat nichts mit schwanz einziehen zu tun, ich möchte mir einfach nicht die arbeit machen wenns dann im endeffekt doch keiner liest weils schwer verdaulich ist. ~

tu es!!!!
      und das mein ich ernst, lieber nen super informativer guide als diese ganzen bilder/vids die nix aussagen ;>

bitte bitte mach sowas echt mal, da kann man auch mal was draus lernen :) wäre ne geile sache!
      b2t
      schönes vid oda so!
    • Juff schrieb:

Könnte man 'nen Zusammenarbeit-Guide draus machen.
      Einer inhaltlich, der andere formal.
      Ich würde mich da nicht mit achso zusammen tun, denn den einzigen Guide, den ich mal machen wollte (bzw. auch dutzende Seiten lang geschrieben hab'), hab' ich nie veröffentlicht, weil er in meinen Augen nie perfekt wurde. 8(

giev guide o.0

12 seiten geht doch so :P